Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Stradale in Action - Video


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Um Gottes Willen. :-o Nehmt dem Typen bloß das Auto weg. Der kann ja überhaupt nicht Auto fahren.

Ich dachte Anfangs der wärmt nur seinen Motor auf. Dann stellt sich raus, dass der wirklich nicht Auto fahren kann. *Kopf schüttel*

Ist doch lustig: da macht sich der Speedster fast in die Hosen, nachdem er ihn überholt hat und fährt vor Ehrfurcht fast in die Büsche...

...und dann zieht er ihm davon! :D

das zweite CS Video hat echt etwas für sich. Es kann halt nicht jeder mit einem CS einem Opel hinterher fahren, oder sogar überholen. :D

Ne mal im ernst. Vielleicht hatte er ja echt Angst um sein Auto, oder er ist zum ersten mal in seinem Leben auf einer Rennstrecke gefahren. Man kann es ja nie wissen. :wink:

mfG :wink2:

bladie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Um Gottes Willen. :-o Nehmt dem Typen bloß das Auto weg. Der kann ja überhaupt nicht Auto fahren.

Ich dachte Anfangs der wärmt nur seinen Motor auf. Dann stellt sich raus, dass der wirklich nicht Auto fahren kann. *Kopf schüttel*

Ist doch lustig: da macht sich der Speedster fast in die Hosen, nachdem er ihn überholt hat und fährt vor Ehrfurcht fast in die Büsche...

...und dann zieht er ihm davon! :D

Finde es immer interessant wie ihr die Fahrkünste eines Fahrers so beurteilen könnt, wenn es ja nicht das eigene Auto ist, kann man schon grosskotzig daherreden.

Schnell geht's und das Auto sieht so aus:

challenge.jpg

Niemand weiss z.B. wieviel PS der Speedster hat.

Dass der CS nicht am Limit bewegt wurde ist klar ersichtlich aber deswegen dem Fahrer gleich das Können abzusprechen finde ich reichlich übertrieben. Vielleicht wollte er dem Beifahrer einfach eine Freude machen und fährt sonst nicht auf Rennstrecken.

Ich habe am letzten Trackevent am Rheinring auch Mitfahrten gemacht, davon gibt es auch ein Video (dass ich leider immer noch nicht erhalten habe :evil: ), da fuhr ich maximal 75%, wieso sollte ich was riskieren, den Filmenden hats auch so noch genug herumgeschüttelt.

Da erinnere ich mich an eine Situation in der so ein Billigwagen-Fahrer einem Ferrari am Kurveneingang in die Seite rauscht.

Da gibt es viele die aus vernunftsgründen zurückstecken, es geht ja um nichts als um den eigenen Spass!

Viele die hier gross reden wollt ich mal sehen selber fahren und zwar so dass es noch kontrolliert ist...

jeder darf doch mit seinem auto so fahren wie er es für richtig hält. besser er fährt übervorsichtig und dafür nicht so schnell, als das er sich und anderen etwas beweisen muss und abfliegt.

btw: schönes auto und brutaler sound :-))!

Lieber er fährt vorsichtig, als dass er sich absichtlich in Gefahr bringt.

Und wer mit so nem Wagen ans Limit geht, der muss schon sehr sehr gute Nerven besitzen oder ein professioneller Rennfahrer sein.

Erstens ist das Limit weit, weit von dem entfernt, was da gezeigt wurde, zweitens würde ich dann dieses Pseudo-Video nicht ins Netz stellen.

Schaut doch mal genau hin. In manchen Kurven fährt der durch die Biegung als ob er eine Besichtigungstour machen würde.

Was ist das eigentlich für eine Schaltung auf dem 1. Vid? Manuell, oder F1? So gut kann doch nur eine F1 Zwischengas geben, oder?

Instrumente = Modena

gelber DZM = Challenge Stradale

Challenge Stradale = F1

:wink2:

Jap da machen grad der 355 mit nem älterem Ferrari ein rennen auf der Autobahn und da kommt doch glatt n F50 vorbeigeheizt :D

Der Sound vom F50 im tunnel ist einfach abartig und zum schluss macht er ja mächtig Dampf :-))!:wink2:

Könntest du oder jemand anderes dieses Video und das was du vom CS gepostet hattest noch mal uppen?

Würde mich wirklich sehr interessieren.

Wie der das Lenkrad hielt war nicht gerade schulmäßig. Den Motor hat er aber schon ganz gut gedreht.

Mit dem CS muss man extrem präzise auf der Piste fahren. Rumrudern am Steuer verzeiht vielleicht ein BMW, aber kein Mittelmotorauto aus Maranello. Von daher sieht das Onboard Video unspektakulär aus.

Außerdem weiß man nie, mit was für Reifen die anderen Kandidaten rumgefahren sind. Ein mit Semis bestücktes Auto, lässt jeden mit Strassenreifen ausgerüstetes (auch viel stärkeres) Auto alt aussehen. Gerade auf der Strecke.

Die Pirellis haben zwar die bezeichnung Corsa, sie sind auch etwas weicher als Strassenreifen. Aber mit Semis kann der Corsa nicht mithalten, da zu viel Negativprofilanteil.

@ THE NASHER

wenn du emule hast, dann gib einfach mal F50, bei mir wurde es gleich als erstes aufgelistet ( (Cars) - Ferrari F50, 2 Ferrari 355, Ferrari 360 streetracing Paris.mpg) das Video hat ungefähr 41 MB.

Ich bin mir jedoch nicht zu 100% sicher!!!

tobi550 :wink2:

Auch auf die Gefahr hin, bei den meisten hier nur Kopfschütteln hervorzurufen: Ich finde den Klang langweilig, besonders auf dem lahmen Rundkursvideo mit dem Franzosen! Und auf den Videos von Konsti ist er einfach nur laut, sonst aber auch nichts...

Klingt nicht anders als jeder Vierzylinder. Natürlich habe ich es noch nicht live erlebt, da würde es mich vermutlich mehr beeindrucken... :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...