Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Stradale in Action - Video


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke Konsti,geiles Video mit atemberaubenden Sounds! :-))!

Wir würden aber auch gerne Soundvids von deiner Freundin(Auto) hören! :DO:-)

@ kkswiss: Wie kannst du es nur in diesem Auto bei diesem Sound aushalten?Fährst du mit Ohrenschützer? X-)

Lg Zirko

@ kkswiss: Wie kannst du es nur in diesem Auto bei diesem Sound aushalten?Fährst du mit Ohrenschützer? X-)

Lg Zirko

Möchtest du das wirklich wissen?

Für lange Strecken ohne Beifahrerin gibt es Ohropax, mit Beifahrerin haben wir aus dem Rallysport eine Gegensprechanlage auf. Dies aber nur auf Autobahnen. Sonst (Stadt, Überland) ist es zum aushalten. :wink2:

Gast Anonymous1

Was den Challenge Stradale angeht gibt es nur ein Video das den Wagen(sound) am besten rüberbringt.

Das Ultimative Video überhaupt,einfach nur :-o

Hab mir mal die Freiheit genommen es upzuloaden.

------> http://home.arcor.de/whoaaaaa/stradale.mpeg <------

Ist zwar alt,aber immernoch das beste Video vom CS.

Da wird er auf einer Rennstrecke bewegt. Wers noch nicht hat unbedingt runterladen ihr werdet es nicht bereuen :-))!:wink2:

@whoaaaa

wow, ich kannte das Video noch nicht, ist echt der Hammer!!!

ich freu mich jetzt schon auf den Frühling und auf eventuell neue Videos von CP Mitgliedern (flüster: kkswiss)

tobi550 :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was den Challenge Stradale angeht gibt es nur ein Video das den Wagen(sound) am besten rüberbringt.

Das Ultimative Video überhaupt,einfach nur :-o

Hab mir mal die Freiheit genommen es upzuloaden.

------> http://home.arcor.de/whoaaaaa/stradale.mpeg <------

Ist zwar alt,aber immernoch das beste Video vom CS.

Da wird er auf einer Rennstrecke bewegt. Wers noch nicht hat unbedingt runterladen ihr werdet es nicht bereuen :-))!:wink2:

Ist das der Serien Auspuff vom 360CS?

O:-)

@Konsti: Geiles Video, vielen Dank, das ist mal ordentlicher Sound, da ist ja meine kleine Emmy gerade ein Staubsauger, und der CS ein Jumbojet :D

@kkswiss: Hast du eigentlich den Originaltopf drauf? Ich sag nur: "oh, ich glaube er kommt..." ... 5 Minuten später... "Ich höre ihn immernoch, ich glaube er kommt wirklich..." ... 5 Minuten später... " Aha, er ist es wirklich...!" und was steht vor uns? Ein traumhafter CS! :-))!:-))!:-))!:D:D

Gruss

Marco

P.S. Los, los, Schilder umhängen und heizen, die Temperaturen sind wieder höher und trocken ist es auch, richtiges Heizwetter! :-))!:wink2:

Gast Anonymous1

@Whoaaaa

Dein Video ist wohl schon wieder down aufgrund überschrittenen Traffic, oder? Schade... :-(((°

Gruß Julian

Ja hab aber auch grad leider n andres video auf meiner Webspace vom (Ferrari F50 und 2 andren Ferrari die rennen machen) lads dann demnächst wieder hoch :wink2:

Gast Anonymous1

Jap da machen grad der 355 mit nem älterem Ferrari ein rennen auf der Autobahn und da kommt doch glatt n F50 vorbeigeheizt :D

Der Sound vom F50 im tunnel ist einfach abartig und zum schluss macht er ja mächtig Dampf :-))!:wink2:

Gast Anonymous1

Das Video ist 17,4 MB groß,wollte es eigentlich schon hier zum Download freigeben aber Arcor spinnt,obwohl es up ist kann ich keinen Link mehr erstellen und es freigeben :(

Weiß nichmal woran es liegt :oops:

Ja hab aber auch grad leider n andres video auf meiner Webspace vom (Ferrari F50 und 2 andren Ferrari die rennen machen) lads dann demnächst wieder hoch :wink2:

Welch Zufall. Habe es erst gestern nach fast 2 Jahren wiedermal angesehen.

Einfach Hammer, wie der F50 klingt. Da braucht mir keiner mit F40 kommen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...