Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Differentialsperre bei Corvette C6


LLauer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber wo steht das? Ich kann was von einer Traktionskontrolle lesen, aber nichts von einer Differentialsperre.

Auch auf dem Corvetteforum wird gesagt, sie hätte eine, aber warum ist die Crovette das einzige Auto mit Diff-Sperre, bei der das in jedem Test totgeschwiegen wird? Auch in keinem Prospekt steht davon etwas.

Gruss Peter

Steht nachdem man engine/chasis angeklickt hat, oder runtergescrollt hat;

Axle, 3.42 ratio, limited-slip

Axle, 2.73 ratio, limited-slip

Erste übersetzung ist für schaltgetriebe, das zweite für die automatics.

Limited-slip ist ein differential mit sperre :)

LG

Mike

Hier ist die betriebsanleitung:

 

(wenn es nicht erlaubt sein sollte einen link so reinzusetzen, dann bitte ich den mods/admins diesen link zu löschen.)

Sonst kann man hier mal auf den links gucken:

http://forums.corvetteforum.com/showthread.php?t=927981

In der betriebsanleitung ist auf seite 4-12 ( driving your vehicle -> Your driving, the road, and your vehicle -> Limited slip Rear Axle) zu sehen dass der eine sperre hat.

LG

Mike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...