Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
swm6

M6 nicht mehr auf der Webseite von BMW?

Empfohlene Beiträge

swm6
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi !

Ich habe gerade eben Do. 6.1.2005 11.00 Uhr auf den Webseiten von BMW vergeblich den M6 gesucht. Gestern war er noch mit einem special vertreten. Kann es sein, dass

1. nur die Webseiten überarbeitet werden oder

2. der Liefertermin sich verschiebt ? :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bouncefreak
Geschrieben

Nein das Special gibt es immer nur am Anfang, wahrscheinlich wird er jetzt ins "normale" Webseitenprogramm aufgenommen (Also unter "M")!

Gruß,

Daniel

HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

Ich hab auf der BMW Homepage auch alles durchsucht und nichts gefunden :cry: Ich weis aber wo es das Special gibt http://www.riller-schnauck.de

Gruß Hendrik :wink2:

Flatron
Geschrieben

also es wird beim Betrachten des M6 Specials öffentsichtlich warum dieser von der Site genommen wurde. Ich sage nur "Wie elegant ist Kraft?" und dann die Monsterwelle im Hintergrund.....da haben die Leute von BMW alles richtig gemacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×