Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6 nicht mehr auf der Webseite von BMW?


swm6

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich habe gerade eben Do. 6.1.2005 11.00 Uhr auf den Webseiten von BMW vergeblich den M6 gesucht. Gestern war er noch mit einem special vertreten. Kann es sein, dass

1. nur die Webseiten überarbeitet werden oder

2. der Liefertermin sich verschiebt ? :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also es wird beim Betrachten des M6 Specials öffentsichtlich warum dieser von der Site genommen wurde. Ich sage nur "Wie elegant ist Kraft?" und dann die Monsterwelle im Hintergrund.....da haben die Leute von BMW alles richtig gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...