Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kart fahren Berlin


TPO

Empfohlene Beiträge

Also: Trackday ist eh außen vor, das ist ein anderes Thema.

Idee war, ein kleines CP-kartrennen auf ner Outdoorbahn stattfinden zu lassen. Als kleinstes terminliches Übel hat sich Freitag der 17.06.05 herausgestellt. Da aber auch zu diesem Termin erst 5 User verbindlich zugesagt haben, lohnt sich - meiner Ansicht nach - die Anfahrt nach Templin nicht, woraufhin wir als Alternative die Racenight in Reinickendorf ausgesucht haben. So siehts aus, und ich denke, wenn nicht noch 3-4User für Templin zusagen würden, wird es auch so gemacht.

achja, :wink2: Hendrik...meinen Waschtrommelbauch darfste mir mal zeigen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tach die Herren,

HSCOOL, Schnuse, Shuft, TPO, bmwfreak+1

sind am kommenden Freitag (17.06.05) fürs Midnight-Race um 22Uhr angemeldet. Bitte seit ca. 15min vorher da. Die ganze Veranstaltung dauert ca. 45-60min (Rennen+Siegerehrung etc.) und kostet 25,-€

Nachzügler melden sich bitte unter 030/43566841 an. (www.kartland.de)

Gruß Martin

Hallo,

ich habe gerade mal nachgeschaut wie lange meine Anreise dauern wird. Es sind sagenhafte 1,5 Stunden :puke: , letzte Ankunft ist um 20:48 und um 19:46Uhr bekomme ich die letzte Verbindung zurück :-(((°:puke: Danach fährt erst am Samstag Morgen um 7:26 wieder ein Bus.

Was ist das denn für ein Mist :???:

Fährt von euch nicht zufällig jemand in Wannsee vorbei O:-)

Gruß Hendrik

  • 1 Monat später...

Wie sieht es denn mal wieder mit einer Kart-Runde aus?

Ich hätte ab kommendem Mittwoch (27.07.) Zeit, bis dahin habe ich noch drei Klausuren :-(((° .

Besteht Interesse?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Stefan

Noch größer gings wohl nicht, was? :wink:

@ M@rtin

Verständlich, sieht alles andere als angenehm aus. Hattest Du das bisher nach jedem Kart fahren? Ich habe bisher bei allen Bahnen keine Unterschiede bei de Kartsitzen feststellen können. Wobei bei meinem Gewicht sich der Sitz auch mir anpasst und nicht umgekehrt.

Hast du so Ski-Unterwäsche da? Dieses feingewebte Thermozeug könnte mit vielleicht helfen dass es nicht mehr reibt.

@ All

Ich würde ungern auf die Bahn Richtung Tegel. Die Streckenführung find ich persönlich schlecht und die Karts wahren auch nicht so toll. Bei meinem Kart war eine Sicherungsschraube an der Lenksäule zu lang dass bei eingeschlagenden Lenkrad diese Schraube sich in mein Knie gedrückt hat.

Wollen wir nicht mal wieder zu Rok-Kart?

Gruß

der TPO

Hallo,

ich hätte auch mal wieder Lust mit euch Kart zu fahren :-))!

@ M@rtin: Ich hab es dir ja schon angeboten. Du musst mir nur bescheid sagen, dan bring ich dir einen Rippenschutz mit :hug: Wenn noch jemand einen brauch, muss er es nur sagen.

Zu den Bahnen:

Rok Kart: Die Bahn und die Karts sind ok, nur irgendwann wird es auch mal langweilig.

Miraustraße: Das war beschiss :puke: Was TPO schon meinte, die lange Schraube zwischen den Knien tut doch sehr weh :-?

Moby Kart: Wäre mal etwas neues. Da war ich und wahrscheinlich der Rest auch noch nie.

Jüterbog??: Was haltet ihr den davon? Die Tickets bekommt man bei e-bay so günstig, da lohnt sich sogar der etwas längere Weg, oder?

Terminlich habe ich bis zum 4. August nichts vor. Da bin ich wieder mit meinem eigenen Kart unterwegs O:-)

Gruß Hendrik

Jüterbog??: Was haltet ihr den davon? Die Tickets bekommt man bei e-bay so günstig, da lohnt sich sogar der etwas längere Weg, oder?

Gruß Hendrik

Da war ich auch mal, ein ganz gute Strecke haben die dort. Und als es anfing zu regnen haben Sie uns in der Halle für 20€ ne halbe Stunde einfach so fahren lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...