Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist schneller ?


mumspeed

Empfohlene Beiträge

Der Nardo SL 55 hatte eine andere Getriebeübersetzung. Deshalb die "schlechte" Zeit auf 200.

Es gibt einen einfachen Beweis, dass der Nardo SL 55 gedopt war. Schaut euch die Zeiten das SLR und des SL 65 auf 300 an! :wink:

Die sind so weit ich weiß besser als die vom Sl55

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aber bei meinem gibts keinen SLR Sl65 und SL55 /////AMG

Ist ja gar nicht nötig.

AMS Test in Nardo.

SL55 32.2s auf 300

SL65 31.9s auf 300

Und jetzt soll mal einer sagen der SL55 hatte 500 Ps. Wahrscheinlich war es beim SL 65 Test 100 Grad wärmer! X-)

zum Porsche: wir reden von null auf 300. Da kommt der pörschner nicht mit. und dass ein slr motor verbaut hat mercedes nie bestätigt und kann auch nicht sein, da er dann auf 200 noch schneller gewesen wäre.

Dein Informationsstand ist etwas verbesserungsbedürftig. Keine Deiner vorstehenden Aussagen ist korrekt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mumspeed,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist ja gar nicht nötig.

AMS Test in Nardo.

SL55 32.2s auf 300

SL65 31.9s auf 300

Und jetzt soll mal einer sagen der SL55 hatte 500 Ps. Wahrscheinlich war es beim SL 65 Test 100 Grad wärmer! X-)

Jetzt soll mir einer belgen dass der den SLR Motor drinne hatte.

Ist ja gar nicht nötig.

AMS Test in Nardo.

SL55 32.2s auf 300

SL65 31.9s auf 300

Und jetzt soll mal einer sagen der SL55 hatte 500 Ps. Wahrscheinlich war es beim SL 65 Test 100 Grad wärmer! X-)

Gut, dass Du die Messwerte zur Hand hattest. Es ist für mich immer wieder überraschend, wie naiv manche Leute sind. Zumal doch die AMS-Nardo-Thematik an dutzenden Stellen in verschiedenen Foren breit getreten wurde.

Ein SL55 so flott wie ein Murcielago. Lachhaft. Schlimm wird es nur, wenn jemand derartigen Illusionen folgend einen SL55 etc. kauft und dann auf der AB belehrt wird, wie die Dinge sich tatsächlich darstellen.

@bibiturbo

Zeig mir mal die offiziele Bestätigung von Daimler dass die den Slr motor drinne hatten :bored::bored::bored:

Sorry, aber nimm mal deine rosarote Benz-Brille ab!! Es dürfte sogar dir klar sein, dass es unmöglich ist, dass der SL 55 mit 500 PS praktisch gleich schnell Beschleunigt wie ein SL 65 oder ein SLR mit über 600 PS! :wink2:

Sorry, aber nimm mal deine rosarote Benz-Brille ab!! Es dürfte sogar dir klar sein, dass es unmöglich ist, dass der SL 55 mit 500 PS praktisch gleich schnell Beschleunigt wie ein SL 65 oder ein SLR mit über 600 PS! :wink2:

Das bezweifele ich aber ich will diese Bestätigung seitens MErcedes sehen! :wink2:

@bibiturbo

Zeig mir mal die offiziele Bestätigung von Daimler dass die den Slr motor drinne hatten :bored::bored::bored:

Da brauchts keine Bestätigung von DC. Es genügt, wenn man auf der AB die tatsächliche Leistungsfähigkeit des SL55 kennen gelernt hat.

Da brauchts keine Bestätigung von DC. Es genügt, wenn man auf der AB die tatsächliche Leistungsfähigkeit des SL55 kennen gelernt hat.

DU hast gesagt dass die dies bestätigten!

Der dort getestete SL55 hat aber (inzwischen auch offiziell eingeräumt) nichts mit dem verkauften SL55 für Endkunden zu tun

P.S: Der AMS-SL55 hatte, ich glaube inziwschen auch von MB bestätigt, über 620PS. Da war nämlich der Prototyp des SLR-Triebwerks verbaut.

*edit*

Gast Ethan Hunt

stehen direkt darunter..... :wink2:

Ich rate schonmal, was jetzt kommt:

,,Da sind aber kein SL65 und SLR dabei!!! *husthusthust....*''

@Carl:

1. Deine Beschreibung des Postvorgangs ist völlig richtig, daher solltest du sie auch verwenden. Dann siehst du, dass der Link darunter ist (wie Conti schon sagte)

2. Es gibt aktuell keine geschriebene Carcalculator-Datenbank mit SL65 und SLR, soweit das meine Recherchen ergeben haben. Man schreibe sie also einfach selber. Sollte ja nicht das Problem sein.

Gruß

Max

PS: Natürlich hats mal wieder einen jüngeren User erwischt... *kopfschüttel*

Das bezweifele ich aber ich will diese Bestätigung seitens MErcedes sehen! :wink2:

Die kann ich dir nicht geben, aber du kannst mir glauben es ist so!

Zum Schluss noch dies. Ich habe schon vor längerem mit Cessna über dieses Thema diskutiert. Er hats mit dem CCC nach gerechnet und kam auf knapp 580 PS. Wer Cessna kennt, weiss, dass seine Aussagen seriös sind! Und schliesslich ist er selber AMG-Fahrer. :wink:

das der sl55 von amg in der sport auto viel mehr leistung hatte als angegeben müssten die meisten wissen

es kam mehreren spanisch vor das er so schnell war denn ein serienmässiger sl55 von amg hat sogar ein nachsehen gegen einen serien porsche turbo nachzulesen bei www.rennteam.com nur zur information

PS: Natürlich hats mal wieder einen jüngeren User erwischt... *kopfschüttel*

dass du deswegen wieder bellst ist klar.

mäxchen, niemand hat was gegen conti. auch nicht gegen dich... auch nicht gegen jüngere user. kapier das endlich mal und fang nicht jeden ball der hochgeworfen wird.

Gast Ethan Hunt

dass du deswegen wieder bellst ist klar.

mäxchen, niemand hat was gegen conti. auch nicht gegen dich... auch nicht gegen jüngere user. kapier das endlich mal und fang nicht jeden ball der hochgeworfen wird.

Abgesehen von meinen persönlichen Gedanken dazu, möchte ich fair sein und das einfach mal so stehen lassen.

Aber Du musst auch zugeben, dass du ne spitzen Vorlage geliefert hast :wink:

In diesem Sinne, Frieden!!

:wink2:

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...