Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinungen zum Preiszerfall vom Gallardo......


ducaticorse

Empfohlene Beiträge

Ist die Signatur wirklich so schlimm? Hätte ich nicht gedacht dass das gleich so einen Aufstand gibt.

Nur damit ihr's wisst: Ich hatte mir wirklich nichts schlimmes dabei gedacht und wenn sie wirklich den Regeln widerspricht, dann ändere ich sie auch sofort, bzw. tausche sie aus.

Ich hab' sie jetzt vorsichtshaber mal weggelassen und werde das auch tun bis die Sache geklärt ist.

Achja... Und eine letzte Sache noch @CountachQV: Die Schulferien gibt's erst in 2 Wochen, aber fahren kann man schon jetzt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist die Signatur wirklich so schlimm? Hätte ich nicht gedacht dass das gleich so einen Aufstand gibt.

Nur damit ihr's wisst: Ich hatte mir wirklich nichts schlimmes dabei gedacht und wenn sie wirklich den Regeln widerspricht, dann ändere ich sie auch sofort, bzw. tausche sie aus.

Ich hab' sie jetzt vorsichtshaber mal weggelassen und werde das auch tun bis die Sache geklärt ist.

Achja... Und eine letzte Sache noch @CountachQV: Die Schulferien gibt's erst in 2 Wochen, aber fahren kann man schon jetzt!

Was heißt schlimm? Hier meine Meinung, warum ich sie nicht gut finde:

1) es sieht nach einem ziemlich schlimmen Unfall aus, sowas paßt nicht als Signatur

2) ein wunderschöner Murciélago geht über den Jordan, das allein ist traurig genug

3) der Text dazu ist - um es mal diplomatisch auszudrücken - auch nicht gerade der originellste

Aber egal. Erst mal willkommen hier bei CP! 8)

@ skr:

Schön dass auch mal einer ein paar nette Worte zu mir sagt.

Was den Unfall angeht , habe ich mich informiert. Es wurde dabei niemand (ausser dem armen Lambo) auch nur im geringsten verletzt, denn wie man sehen kann ist der Fahrer rechtzeitig ausgestiegen

Und es heisst nicht dass ich kein Mitleid mit dem Murciélago habe, im Gegenteil! ich liebe dieses Auto es ist mein absoluter Traum! Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir 10 Stück kaufen.

Soviel nochmal zu meiner mittlerweile fast schon berühmten (oder berüchtigten?) Signatur.

Ich hoffe damit ist die sache jetzt zumindest auf diesem forum jetzt geklärt...

@ skr:

Schön dass auch mal einer ein paar nette Worte zu mir sagt.

Was den Unfall angeht , habe ich mich informiert. Es wurde dabei niemand (ausser dem armen Lambo) auch nur im geringsten verletzt, denn wie man sehen kann ist der Fahrer rechtzeitig ausgestiegen

Und es heisst nicht dass ich kein Mitleid mit dem Murciélago habe, im Gegenteil! ich liebe dieses Auto es ist mein absoluter Traum! Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir 10 Stück kaufen.

Soviel nochmal zu meiner mittlerweile fast schon berühmten (oder berüchtigten?) Signatur.

Ich hoffe damit ist die sache jetzt zumindest auf diesem forum jetzt geklärt...

na nicht ganz, abgesehen vom Inhalt. :puke: Das Bild ist viel zu hoch!!! Aber Faultier (ist der noch Sig. Wächter? :???: ) kann da mehr darüber erzählen. Ich hatte selbst meine liebe Mühe mit dem alten Sig.Wächter.

Was heißt niemand wurde verletzt?? Ich und einige andere kennen dieses Bild und die Geschichte dazu (war in Österreich oder?) schon länger und ich persönlich wurde sehr verletzt, im Herzen sozusagen bei dem Anblick dieser Bilder!! :-(((°:-(((° Du reißt sozusagen alte Wunden auf! :evil: (ohne es zu wissen).

Außerdem, jeder verlorene(gestorbene) Lambo (auch Ferrari, Porsche etc.) ist ein Verlust, unabhängig vom materiellen Wert. Ich könnt jetzt auch provokant behaupten das es wohl mehr Menschen als Lambos gibt! Soviel zu dem es wurde kein Mensch verletzt O:-)

Ein Tip: Such doch ein Bild von einem Murcie z.B. von der Seite der einen Burnout macht, unterleg zu den qualmenden Reifen Feuer (sei kreativ in einem Bildbearbeitungsprogramm) und dazu den Spruch " Laßt die Straße beben/brennen..." und nix weiter, den Rest muß sich dann halt jeder selbst denken.

Also ran an die Arbeit! :wink2:

Beim unfall ist nichts passiert "ledigliech" der schaden am murcie.

Der wagen kam direkt vom service und bei der ersten ausfahrt danach fing das gute stück feuer :-(((° .

Geschehen ist es zwischen probstdorf und franzensdorf (2 kleine dörfer in der nähe von Wien),die feuerwehrmänner waren alles freiwillige, da wir keine berufsfeuerwehr haben :oops:

Also ich finde die LSD's gehören einfach zu jedem ordentichen Lambo.

Ob man einen gallardo als ordentlichen Lambo empfindet kann man ja selbst entscheiden...

Wenn jetzt ein Golz z.B. damit rumfährt finde ich das auch nicht wirklich schlimm, denn bei Lambos, natürlich ausser dem gallardo, ist das Chassis ja auch so gebaut dass die Türen geich nach oben schwingen, was bei sogut wie allen anderen Autos alles auseinander reissen würde.

Das ist vielleicht auch ganz gut so denn so haben wirkliche LSD's auch immer was besonderes was man an andere Autos einfach definitiv nicht dranbauen kann.

Tschuldigung, ich hatte es eigentlich auch dort gepostet, keine Ahnung wieso es hier gelandet ist.

Wird jedenfalls nicht wieder vorkommen...

Nicht so schlimm, ist mir auch schon passiert. Beim Hin- und Herhüpfen zwischen den einzelnen Threads verliert man schon mal die Übersicht. Per Edit kann man soetwas verändern...oder den Modi fragen ob er den Senf bitte mal in den richtigen Fred verschieben kann.

:wink2:

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ducaticorse,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man muss sie nicht ansägen, denn meistens wird eine Technik angewendet bei der das Türschanier so öffnet dass die Tür erst ein kleines Stück zur seite und dann nach oben geht, so dass es das chassis nicht auseinanderreisst.

Also ich finde die LSD's gehören einfach zu jedem ordentichen Lambo.

Ob man einen gallardo als ordentlichen Lambo empfindet kann man ja selbst entscheiden...

Also ich bin jetzt nicht der absolute Fachmann für Lamborghini, aber soweit ich weiß waren die nach oben schwingenden Türen doch ein (das) Stilelement des Countach und nicht von Lamborghini schlechthin. Der Murciélago als direkter Nachkomme trägt diese Türen daher zu recht.

Aber ein Gallardo kann getrost darauf verzichten und ihn nachträglich diese LSD-Klappen zu verpassen grenzt für mich eher an ein Sakrileg. Außerdem kann ich Dich beruhigen, habe vor 30 Minuten gerade wieder einen schwarz metallic farbenen Gallardo gesehen und kann Dir sagen, das ist sogar ein SEHR ordentlicher Lamborghini. 8)

ohdoch man muss rumsägen. und die leute die es an anderen sportwagen gemacht haben wolltens am liebsten wieder ausbauen.. außerdem stimm ich dem zu, jalpa etc hatten ja auch keine flügeltüren..

Moin!

Ich habe letztens eine Werksbesichtigung bei LSD/KW gehabt,wo gerade ein Gallardo umgebaut wurde.Den Termin der Markteinführung konnte man uns noch nicht nennen,es handelte sich um ein Händlerfahrzeug.

Mit abgenommenen Kotflügeln dachten wir allerdings ,ein Unfallwagen vor uns zu haben,die Verarbeitung,speziell Abschluss A-Säule na ja...

Gruss, Jan

Tjaaaa,...

...da haben die italienischen Schweissroboter noch traditionelle Handarbeit abgeliefert. Ernsthaft, das ist von Audi so gewollt - Sonst würde doch niemand mehr glauben, dass es sich beim Gallardo um einen Italiener handelt. So`n Wagen muß schlecht verarbeitet sein! :D:wink:

  • 2 Wochen später...

Was in der aktuellen AMS steht gibt zu denken.

...bis hin zum Lamborghini Gallardo, wo mittlerweile Zulieferer bedrängt werden, das Auto zu günstigen Konditionen abzunehmen.

Jungs so wird ein Auto bestimmt nicht wertstabil, so tretet ihr eure eigenen Kunden nur in Ar....

...bis hin zum Lamborghini Gallardo, wo mittlerweile Zulieferer bedrängt werden, das Auto zu günstigen Konditionen abzunehmen.

:-))! Neben dem Bosch-Dienst unseres Users "F40" ist ein Unternehmen, welches Lackierkabinen und Zubehör für Volkswagen vertickert. Der Geschäftsführer fährt seit einigen Monaten auch Gallardo. War`n "Schnäppchen" was er unbedingt haben mußte. - Man braucht sich ja noch... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...