Jump to content
Solero99

M5 im Konfigurator!!

Empfohlene Beiträge

Solero99   
Solero99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe heute entdeckt, daß der M5 jetzt auch konfigurierbar ist!!

(vielleicht bin ich auch nur spät dran... :-o )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Split2001   
Split2001
Geschrieben

(vielleicht bin ich auch nur spät dran... :-o )

Das wirds wohl sein, der M5 ist bereits seit längerer Zeit zu konfigurieren...

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Wie viele neue Threads sollen eigentlich noch für dieses Auto eröffnet werden? Was kommt als nächstes?

M5 steht bei BMW im Showroom? M5 gibt es auch mit Aschenbecher?

Man kann es auch übertreiben. Die Info wäre in einem der gängigen Threads sicher auch nicht schlecht aufgehoben.

amc VIP   
amc
Geschrieben
Wie viele neue Threads sollen eigentlich noch für dieses Auto eröffnet werden? Was kommt als nächstes?

M5 steht bei BMW im Showroom? M5 gibt es auch mit Aschenbecher?

Man kann es auch übertreiben. Die Info wäre in einem der gängigen Threads sicher auch nicht schlecht aufgehoben.

Wie wär's mit: "mein Händler hat jetzt einen" oder "booah, M5 in Sepang bronze sieht sch... aus" oder, auch gerne genommen: "M5 rulezz"

:D

Solero99   
Solero99
Geschrieben

Also, das gute an diesen Threads ist ja, wenn sie einen nicht interessieren, muß man sie auch gar nicht anklicken.

Schon mal probiert? :wink:

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

... ich glaube ein solches posting das darauf aufmerksam macht gab es noch nicht oder und selbst wenn, sind diese "du postest nicht richtig" antworten auch unsinnig

Also, das gute an diesen Threads ist ja, wenn sie einen nicht interessieren, muß man sie auch gar nicht anklicken.

find ich korrekt :-))!

amc VIP   
amc
Geschrieben

Es stimmt, man hätte nicht unbedingt draufrumhacken müssen. Es war jetzt aber auch nicht die riesige Neuigkeit, da die Preisliste ja bereits seit geraumer Zeit verfügbar ist.

Insofern hätte es wirklich ausgereicht, es an einen der anderen M5-Threads dranzuhängen.

CP wird von den Leuten auf verschiedene Weise gelesen, und daher stören manche die "überflüssigen" Threads und andere eben nicht. Ein Nachteil einer großen Thread-Anzahl ist, daß auch Themen mit sehr viel Inhalt ruckzuck nach unten verschwinden und dann zunehmend neue Threads geöffnet werden, weil sich jemand einbildet, darüber sei noch nicht ausgiebig gesprochen worden - zumal die Suchfunktionen a) von vielen nicht benutzt wird und B) mit kurzen Suchbegriffen auch ein Problem hat (oder ist es weg?). In dieser Hinsicht hat Psychodad recht, man sollte wirklich darauf achten, nicht für jeden Pups einen neuen Thread aufzumachen, besonders in "High-Traffic"-Foren wie dem BMW-Forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×