Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche einen 355 GTS


flo550

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Bin auf der Suche nach einem 355 GTS ab Baujahr 98 - 99 mit nicht mehr Kilometern als 30 000 und aus 1. Hand in rot oder schwarz, Unfallfrei außerdem sollte es eine deutsche Auslieferung sein.

Bin schon lange auf mobile.de oder autoscout24.de auf der Suche nach dso einem Schmuckstück habe aber noch keinen gefunden der absolut meinen Vorstellungen entspricht. Darum wollte ich fragen ob mir jemand von euch mit Informationen weiterhelfen kann.

MfG Flo :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich möchte meinen 355 GTS gern verkaufen, da in 2 wochen mein Maranello kommt. allerdings kann ich nicht mit erster hand und wenig KM bieten. dafür aber nen fast rundum erneuerten 355 :-))!

mittlerweile is da wirklich fast alles neu. Für 25.000 € hab ich reperaturen vorgenommen.

es ist wirklich schwer einen schicken GTS zu finden. ich hab vor 1,5 jahren ca. 6 monate lang gesucht.

achso, falls jemand interesse hat. mein GTS hat MwSt., und kann problemlos für kleines geld :D geleast werden.

bei interesse PN

grüße reni...

Hi,

spiele mit dem Gedanken mich von meinem 355 zu trennen und auf 430 umzusatteln.

Es ist ein Top Auto: EZ 3/99, 14' km, 1.Hand, schwarz/schwarz, unfallfrei, Schalter, deutsche Ausliefrung, hatte keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt - Zuverlässigkeit pur :)

Ist allerdings GTB nicht GTS.

Bei Interesse PN ...

Gruß,

-Ralph

kann dir nicht wirklich weiterhelfen würde mir aber an deiner stelle lieber nen spider oder gtb kaufen weils im gts ab etwa 150 dermaßen zieht , wenn du das dach offen hast.

daher lieber gleich das cabrio oder das coupe . wenn du beim coupe die fenster runterlässt kommt da auch jede menge frischluft rein.

ich finde der gts ist nur etwas für leute die in der stadt wohnen und dort gerne im sommer offen fahren wollen . wenn die strecken nicht zu lang und zu schnell sind ist ein gts super :wink2:

Servus Reni :-))!

ich möchte meinen 355 GTS gern verkaufen, da in 2 wochen mein Maranello kommt

Irgendwie verliere ich jetzt den Überblick:

355 GTS

360 Modena

430 Spider

OK, das habe ich noch mitbekommen...

Maranello :oops:

Du wirst mir unheimlich :wink:

allerdings kann ich nicht mit erster hand und wenig KM bieten. dafür aber nen fast rundum erneuerten 355 :-))!

no comment O:-)

@flo

Mit dem 355 GTS kaufst Du einen der (wie ich finde) schönsten 8 Zylinder Ferraris. Der letzte einer klassischen Linie, die erst mit dem 360er ein Ende fand.

Der Markt ist voll mit 355ern in allen Variationen. Lass' Dir Zeit, überstürze nicht, informiere Dich über die 'Problemzonen' des 355er und wäge gründlich ab.

Viel Spass bei der Suche, denn das gehört zur Vorfreude dazu und man hat auch dabei seinen Spass.

:wink2:

Matthias

hi matze :)

jaja, der reni und die autos :D meine frau schaut schon gar nicht mehr in die garage. :-?

folgendes problem. weder den 355 noch den 360 kann man jeden tag im alltag fahren. zumindest ich nicht. d.h. auch im winter und bei schnee. ich hoffe mal, das sich das mit dem 550 ändert. der bekommt winterräder und dann gehts ab in die berge und jeden tag über hügel und steine. :-))!

ps: mein 430 kommt ja erst frühjahr 06 :-(((°

liebe grüße reni...

hi matze :)

jaja, der reni und die autos :D meine frau schaut schon gar nicht mehr in die garage. :-?

folgendes problem. weder den 355 noch den 360 kann man jeden tag im alltag fahren. zumindest ich nicht. d.h. auch im winter und bei schnee. ich hoffe mal, das sich das mit dem 550 ändert. der bekommt winterräder und dann gehts ab in die berge und jeden tag über hügel und steine. :-))!

ps: mein 430 kommt ja erst frühjahr 06 :-(((°

liebe grüße reni...

Uiuiui...wenn das so weiter geht, schlägst Du ja noch den Freund eines Kunden von mir im Ferrari auf einmal besitzen :wink: .Aber ich finde das gut.....man muss die Ostdeutsche Wirtschaft unterstützen (Ferrari Händler, Tankstellenpächter etc. :D )!Und das mit 27...respekt!! :-))!

Dein 550 ist wird nicht zufällig in einem dunklen Silberton an dich ausgeliefert?

nicht ganz. ich würde es dunkles schwarz nennen :-))!

Hey Reni,

black is beautiful !!!

War heute nicht der Tag an dem Du Deinen blacky abholen konntest???

Viel Spass mit Deinem neuen 'Spielzeug'.

:wink2:

Matze

Sag ich doch. Dieser Drehmoment-Virus ist echt ansteckend :-))!

Hey Tommy

Musst mal ne Runde im CS mitfahren. Sche.... was aufs Drehmoment, der Motor muss schreien, kreischen und trompeten. Ja das ist die richtige Musik. X-)

Hey Tommy

Musst mal ne Runde im CS mitfahren. Sche.... was aufs Drehmoment, der Motor muss schreien, kreischen und trompeten. Ja das ist die richtige Musik. X-)

Find ich auch, für Drehmoment reicht auch ein 4-Liter Diesel.

Hey Tommy

Musst mal ne Runde im CS mitfahren. Sche.... was aufs Drehmoment, der Motor muss schreien, kreischen und trompeten. Ja das ist die richtige Musik. X-)

Find ich auch, für Drehmoment reicht auch ein 4-Liter Diesel.

Also jetzt mal langsam, Jungens. Einen 4-Liter Diesel mit einem Ferrari Zwölfzylinder zu vergleichen, ist schon ein mittleres Sakrileg! Pfui!

Ich mag einfach diesen unwirklichen Schub, den der 575 produziert, und das in jeder Lebenslage, und bei jedem Tempo. Wenn ich bei 250 km/h nochmal ernsthaft Gas gebe, werden meine Beifahrer typischerweise blass und klammern sich irgendwo fest. Wahrscheinlich ist es die Mischung zwischen PS und Drehmoment, die für mich stimmen muss.

Diese Power macht süchtig. Ich habe noch einen M3, der ist ja auch so ein Drehzahlmotor wie im 360. Früher hat mich das vollkommen glücklich gemacht, das Ding auf 8000 zu drehen - heute finde ich das schon ansatzweise nervig (ich werd wohl wirklich alt - oh Gott!).

Aber zum Sound hat Kai natürlich recht - aber wie Du weißt, arbeite ich dran :)

  • 2 Jahre später...

Hi Ralph and all others,

This is exactly the description from the F355 I am looking for. Athough it is long ago I would like to ask if it is still for sale and if not, if any other member knows where I can find such car. Thanks in advance for everybodies help!Best regards, Opio from Munich

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...