Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-class


gawid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gawid,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die ist ja fad wie die Nacht!! Mercedes sollte aufhören zu versuchen, der Marke Sportlichkeit aufzuzwängen. Die S-Klasse war ein geiles Auto bis 1998 der W140 abgelöst wurde, ab da gings langsam aber sicher bergab.

Von vorne schaut die neue S-Klasse ja wie die W220 Serie aus!

Das ist aber nur meine pers. Meinung!

Von aussen gefaellt sie mir sehr gut.

Bin mal gespannt wie der Innenraum wird. Die ersten innenraumbilder haben mich mit diesem "Haengebauch" nicht wirklich fasziniert. Ich hoffe das wurde noch ein bisschen geaendert. :-(((°

Technisch wird sie von den jetzigen Konkurrenten logischerweise nicht zu schlagen sein.

  • 2 Wochen später...

Richtig. Die Ähnlichkeit zum 7er (innen und aussen) kann keiner leugnen. Was sich Mercedes dabei denkt? Für mich ist das ein Armutszeugniss, wenn ein Hersteller ein so ähnliches Fahrzeug 3 Jahre danach baut.

Aber am Ende hat ja BMW spioniert und die Pläne von Mercedes kopiert :lol::D

Gast Emre&Sercan

Bin mal darauf gespannt wie dieses Auto in echt aussieht,also wenn es genau vor mir steht.Aber die Ähnlichkeit zum 7er ist wirklich nicht zu übersehen und von hinten sieht dieses Auto genauso aus wie ein Maybach.

Die Taxifahrer wird´s freuen - Wenigstens von innen ist es dann (fast) ein BMW O:-) *duckundweg*

Aber mal im Ernst.Der C- Klasse Nachfolger gefällt mir persönlich ja noch ganz gut, aber das hier... :bored: Von aussen fad und von innen zu sehr abgekupfert.Aber das bahnte sich bei den ersten Erlkönig- Bilder des Innenraums ja schon an.Damit stellt DC sich wirklich ein Armutszeugnis aus!!

Ich finde es ein wenig bedenklich, dass anhand von zwei (undeutlichen) Bildern über die neue S-Klasse geurteilt wird. Wartet doch bis ofizielle und bessere Bilder erscheinen und bildet euch dann eine Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...