Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interesse an der DIMEX-Präsentations CD?


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

Hallo an allle,

habe hier noch nach meinem Besuch bei DIMEX, vielleicht auch besser bekannt als Imola-Racing, die akutuelle Präsentatins CD mit vielen hochauflösenden Bildern, Presseberichten usw liegen. Habe mir die Daten schon alle auf die Festplatte gezogen. Es dürften für so ziemlich alle Dimex-Marken Bilder drauf sein... Imola - Miura Corse - Leonardo - Royal Excellence. Es sind Presseberichte z.b. vom Stradale Spider, GT usw. dabei. Wer die CD haben will, kurze pn an mich. Müsste dann bloss das Port überweisen.

MFG

Michael :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...