Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

vr6 vs g60


floater

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch dass sich das Ganze von Grendel aus gesehen ganz schön nach 'Erst dicke Hose machen und dann Schwanz einziehen' mäßig anhört.

Toll wie man hier dargestellt wird !

DIE IDEE VON EINEM RENNEN KAM NICHT VON MIR !!!

NUR WEIL ICH KEINEN BOCK AUF ILLEGALE STRAßENRENNEN HABE BIN ICH WOHL JETZT EIN SPIELVERDERBER ?!

SOWAS NENNT MAN SPÄTPUBERTÄRES GEREDE !

Ich bin leider schon aus dem Alter heraus wo man mit Dummheiten auf sich aufmerksam machen will.

Um das Ganze hier nochmals klar zu stellen.

Das Thema heißt "G60 vs. VR6" und ich habe halt geschrieben das der VR6 schneller ist.

Das man deshalb hier gleich ein illegales Straßenrennen veranstalten muß kam mir nie in den Sinn !!!

Ihr könnt von miraus hier Wetten abschließen und mit Mister G60 um den Führerschein fahren.

Ich habe das nicht nötig.

Und um hier etwas Ruhe einkehren zu lassen sage ich halt der G60 von Mister G60 fährt wie die Hölle und ist natürlich schneller als ich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja der VR6 O:-)

Mister G60 ist deiner noch im Originalzustand ? Wenn nein kannste des rennen eh vergessen,es wird uns ja nicht zeigen ob ein VR6 schneller ist als dein G60,es wäre ein vergleich "wer ist schneller,Getunter G60 oder getunter VR6" (wobei auch das rennen interessant wäre.

Meinst du das ein normaler G60 schneller ist als ein normaler VR6 ?

Naja wieder mal n Thread wo man nur spekulieren kann,denn jeder hat schonmal erlebt wie der eine Wagen den andren verheizt hat... :wink2:

Nein meiner ist nicht mehr Serie,wie man schon vorher hätte lesen können.Aber es behaupten halt diverse Leute das ein gemachter G60 nicht schneller ist als ein Vr6 mir ca 225PS(oder besser NICHT aufgeladen),und das glaube ich nicht,und weiss ich auch!

Ein Serien G60 ist bestimmt nicht schneller als ein Serien VR6,vielleicht gleich,vielleicht bissle langsamer,aber auch das habe ich nie in Frage gestelllt!

Zu Grendel!

Fang doch nicht gleich das Heulen an :-(((°

Es hat hier bestimmt niemand was gegen dich,alle wollen nur Spass! :hug:

Mein G60 geht nicht wie die Hölle,aber er läuft gut,und zwar bestimmt besser wie ein Vr 6 mit 225 PS!

Alleine die werte sprechen für sich!

Und noch was zum Glader!

Ich habe einige Freunde die nen Glader fahren,nur komisch das nie einer Defekt war!

Das der Glader keinen guten ruf hat ist mir auch klar,aber warum????

VW hat den Glader aus dem Programm genommen weil die Wartungskosten zu hoch waren,und nicht weil sie reihenweise hochgegangen sind!

Wer den Glader nicht überholt,so wie man regelmäsig seinen Ölwechsel macht,der hat nicht viel Freude damit!

Gruss MisterG60

Ich fahre jetzt auch seit über 4 Jahren G60, vor 1,5 Jahren selber überholt, nie Probleme gehabt, warmfahren vorausgesetzt.

Mich kotzt es nur an dass die erste Frage wenns um den Corrado geht ist :

'noch keine Probleme mit dem Lader gehabt!?' 'geht der nicht oft kaputt' :puke:

Ich kann euch die Antwort aus erster Hand geben. Die ist zwar beruhigend, aber nichts desto Trotz traurig:

Zwei Gründe waren schuld. Der erste ist,daß die Probleme in der Fertigung des Laders zu viel Ausschuß führten und deshalb von den Kosten her relativ unrentabel für VW waren.Das war jedoch nicht DER Grund.

Der entscheidende war damals die Modellpolitik von Herrn Piech (wohin der Größenwahn bei Ihm führt sieht man ja am W16 etc). Er wollte aus Prestigegründen unbedingt einen Schszylinder im Programm haben (VR6) und da der G60 zu nahe von den Leistungen an diesm dran war mußte dieser sterben. Gesagt haben mir das zwei Ingenieure aus Wolfsburg deren Kind der G-Lader war. Der eine hat den Lader und Motor

in der Serie betreut, der andere war bei VW Motorsport für die Rallye Einsätze zuständig.

Beide haben mir gesagt das das G-Projekt noch lange nicht ausgereizt war, aber sie nicht weiterarbeiten dürften.

Es gibt also keinen Grund in Form von Konstruktionsmängeln oder Haltbarkeit

Gast Anonymous1

Ich glaube die meisten vergessen um was es bei dem Thread ging,

erster Post

hatte letztens ne kleine diskusion mitm kumpel gehabt in dem bezug vr6 vs g60.

und da meinte er das der vr6 schnell kaputt geht (ölpumpe und lager) und deutlich träger sein soll als de g60 sowie das der vr6 hitzeprobs hat das man nur 15min vollgasfahren kann

stimmt das so??

kann mir das eigentlich nicht wirklich so vorstellen..

nen anderer freund hatte früher mal nen g60 und vr6 gehabt und da kam mir das eigentlich gar nicht so vor, ok da war ich auch so ca 13-15 gewesen

grüße chriss

Jetzt wird hier mal Golf 2 und Golf 3 verglichen und getunter Corrado gegen getutner Corrado verglichen :???:

Mein Gott es ist Grendels Recht nein zu sagen,er ist doch nicht verpflichtet euch irgendwas zu beweisen,dann ist Mister G60 seiner eben besser,aber das war nie die Frage.

Ich hoffe ihr könnt meien letzten 2 posts nun nachvollziehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo floater,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zu Grendel!

Fang doch nicht gleich das Heulen an :-(((°

Es hat hier bestimmt niemand was gegen dich,alle wollen nur Spass! :hug:

Wer heult den ?

Klar kann man auch Spaß haben,aber das sollte immer in einem gewissen Rahmen bleiben.

Mein G60 geht nicht wie die Hölle,aber er läuft gut,und zwar bestimmt besser wie ein Vr 6 mit 225 PS!

Alleine die werte sprechen für sich!

Was den für Werte ?

Bis jetzt haste keinen Beweiß erbracht um deine Behauptung zu untermauern.

Ein Leistungsdiagramm würde da sicherlich weiterhelfen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...