Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SAP-Consultant

aktuelles 3er Coupe und Spracheingabesystem

Empfohlene Beiträge

SAP-Consultant
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

zur Zeit fahre ich eine E46 Limousine, knappe 3 Jahre alt. Der Wagen hat das Spracheingabesystem, womit man z.B. vorher festgelegte Namen per Sprache anwählen kann. Nun stelle ich gerade ein 3er Coupe zusammen und würde gerne wissen, ob der Telefon-Festeinbau für diese Funktion immer noch dieses Spracheingabesystem benötigt, schliesslich wartet mittlerweile jedes Handy mit dieser Funktion auf. Falls sich da also jemand auskennt.....

Danke schonmal für Eure Infos !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3Driver1975
Geschrieben

Hi!

Die Spracheingabe wird nicht benötigt z.B. bei Bluetooth vorbereitung!

Hatte Sie vorher nicht.. jetzt aber nachgerüstet und muß sagen.. möchte sie nicht mehr missen. Funktioniert top.

Gruß Roger

SAP-Consultant
Geschrieben

Danke erstmal für die Info.

Mit geht es aber um den Festeinbau. Der hat sich meines Wissens geändert, zwar ist der Hörer in meinem aktuellen Wagen auch schon schnurlos, mittlerweile soll der aber per Bluetooth angebunden sein. Wenn ich also nur mit dem Festeinbau Namen per Spracheingabe wählen könnte, würde ich auf das Spracheingabesystem verzichten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×