Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

aktuelles 3er Coupe und Spracheingabesystem


SAP-Consultant

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zur Zeit fahre ich eine E46 Limousine, knappe 3 Jahre alt. Der Wagen hat das Spracheingabesystem, womit man z.B. vorher festgelegte Namen per Sprache anwählen kann. Nun stelle ich gerade ein 3er Coupe zusammen und würde gerne wissen, ob der Telefon-Festeinbau für diese Funktion immer noch dieses Spracheingabesystem benötigt, schliesslich wartet mittlerweile jedes Handy mit dieser Funktion auf. Falls sich da also jemand auskennt.....

Danke schonmal für Eure Infos !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Die Spracheingabe wird nicht benötigt z.B. bei Bluetooth vorbereitung!

Hatte Sie vorher nicht.. jetzt aber nachgerüstet und muß sagen.. möchte sie nicht mehr missen. Funktioniert top.

Gruß Roger

Danke erstmal für die Info.

Mit geht es aber um den Festeinbau. Der hat sich meines Wissens geändert, zwar ist der Hörer in meinem aktuellen Wagen auch schon schnurlos, mittlerweile soll der aber per Bluetooth angebunden sein. Wenn ich also nur mit dem Festeinbau Namen per Spracheingabe wählen könnte, würde ich auf das Spracheingabesystem verzichten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...