Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kosten SL 55 AMG


andix

Empfohlene Beiträge

Ab hier nicht mehr. :evil:

WAS SOLL DAS???

Rück das wieder so das ich Dich lieb habe. :wink2:

Ferrari Fahrer sind aber schnell beleidigt! :-o:wink:

Ich sehe das so wie Jack! Hätte mir auch einen alten Ferrari leisten können. Aber wozu, mit der Emmi fahre ich jeden Ferrari in der gleichen Preiskategorie in Grund und Boden! O:-) Von den Unterhaltungskosten ganz zu schweigen.

Dafür hab ich alt nur den BMW Mythos. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari Fahrer sind aber schnell beleidigt! :-o:wink:

Ich sehe das so wie Jack! Hätte mir auch einen alten Ferrari leisten können. Aber wozu, mit der Emmi fahre ich jeden Ferrari in der gleichen Preiskategorie in Grund und Boden! O:-) Von den Unterhaltungskosten ganz zu schweigen.

Ich komm Dir gleich rüber. Ganz so weit kannst Du nicht von mir wohnen.

Ich komm Dir gleich rüber. Ganz so weit kannst Du nicht von mir wohnen.

:-o:-o

Wir sollten uns wirklich mal Treffen. Sind ja praktisch Nachbarn. :-))!

Ich denke, eine Mitfahrt in deinem CS könnte meine Meinung sicher umstimmen! O:-)

Ab hier nicht mehr.

WAS SOLL DAS???

Rück das wieder so das ich Dich lieb habe.

Schatzi, du hast das ganz falsch verstanden! Ich mein gar nichts gegen Ferrari, aber ein Ferrari ist nunmal auffällig und steht dafür das man sich eine menge leisten kann.

Ferrari fahren ist eine tolle Sache. Und Leute wie du, die sogar einen CS fahren, haben meinen Respekt verdient, den man muss hart arbeiten um so ein schönes Auto zu fahren.

Mir ging es dabei doch nur darum, das jeder fahren soll was er mag und sich leisten kann. Ein Ferrari ist aber nun mal DAS Neidobjekt, wer möchte nicht gerne Ferrari fahren?

Darum ging es ja hier, das Nachbarn oder Bekannte sich darüber aufregen was man für ein Auto fährt.

:hug::hug::hug::wink2:

Bei Mercedes. Kostet um die 300€ wenn du nicht sehr gute Kontakte zum Freundlichen hast. Werden dir bei der Bestellung voll angerechnet.

Allerdings musst du schon sehr überzeugend sein. Ich war mit einem Kumpel mit seinem RS4 da, es wäre möglich gewesen, aber uns war es zu teuer.

Denke das "mitfahren" dürfte schwierig sein. Ich glaube hier gibt es mehr als genug User die gerne bei anderen Usern mitfahren wollen. Ich kenne diese Anfragen auch zu genüge. Würde mir nciht all zu viele Hoffnungen machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo andix,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei unserem Mercedes Händler sogar 380€... :-o

Für eine Probefahrt ist doch schon ganz heftig oder auch wenn´s ein AMG ist..Da muss man schon ernste kaufabsichten haben sonst bekommt man den bestimmt nicht..

Aber vom Sound :-))!:-))! .

Beim V8 komme ich immer ins Schwärmen,ist irgendwie die schönste Motorbauart.. X-)

Wie siehts denn mit der Qualität aus? Die E-Klasse ist ja nicht der Wahnsinn so gesehen. Darf man für deutlich über 100.000€ beim SL-55 da mehr erwarten (deutlich mehr)? Auch hinsichtlich z.B. Klappergeräuschen?

Und wie sind die AMG im Vergleich zu Mercedes?

Wen interessiert es, wenn es ab und zu im hinteren Teil des Autos klappert, man dafür aber bei der kleinsten Berührung des Gaspedals mit brachialer Beschleunigung nach Vorne katapultiert wird? Mich jedenfalls nicht.

Ein Auto, ganz egal wie teuer, ist und bleibt nur ein Auto, das Fehler und Macken hat.

Viele Grüße,

uBi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...