Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoklau und Bullenschreck


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Habe mir kürzlich die Videos von zwei Filmen reingezogen, die vor ein paar Tagen im Fernsehen hintereinander gelaufen sind:

1.

Nur noch 60 Sekunden - mit Nicolas Cage-

Autoklau von 50 Luxusautos, geile Verfolgungsjagden etc.

2.

Exit Wounds - mit Steven Segal

Geiler Lambo Roadster und ein gelber Hummer

Wieder mal was für Autofans :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stimmt schon, aber was willst du damit jetzt sagen :???:

idontknow! X-)

Das komische ist nur immer, daß die Bullen mit ihren Schiffen den Sportwagen immer auf den Fersen bleibt und es auch einem Überdrübersportwagen nie gelingt sich abzusetzen ... (das gilt auch für Motorräder ...) :???:

Klar, denn dann gäbe es ja keine Verfolgungsjagd, wenn der Gesetzeshüter nur 3 Sekunden den Auspuff und eine Rauchwolke in der Ferne sieht ... X-)

Toll typisch film halt,und wenns eng wird,schalten sie bei jeder geschwindigkeit immer einen gang runter und düsen ab...wieso fahren sie nicht gleich die gänge aus,wieso fahren andere autos auf den Highways oder so immer auf ihrer Spur,sodass es für den jäger und gejagden so einfach ist,wieso können jäger und gejagder Quer über eine 6 Spurige Straße fahren und nur der gejagde trifft keinen Wagen,wieso ist die Ampel bei Verfolgungsjagden immer rot,sodass sie bei rot drüber müssen usw und so gut.

Verstehe aber den Sinn des Threads au net ganz :wink2:

Verstehe aber den Sinn des Threads au net ganz :wink2:

Wollte damit nur ausdrücken, daß es im TV relativ wenig Filme mit wirklich guten Autos gibt und die man etwas länger als nur ein paar Sekundenszenen sieht.

Wieso, was ist denn mit "Fast and Fourious" X-)

Das Ampeln bei Verfolgungsjagdten rot sind, entspricht der Realität... ich treffe auch selten auf grüne Ampeln (allerdings ohne Verfolgungsjagd O:-) )

Es gibt noch ein paar Filme wo ein paar "dicke Autos" zur Geltung kommen.

The Transporter wäre vlt noch zu empfehlen, was andres fällt mir leider grad nicht ein :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...