Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mat01

Das hässlichste Auto des Jahres 2005

Empfohlene Beiträge

mat01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was sind nach Eurer meinung die negativen automobilen überraschungen in 2004.

für mich war es das:

1920_3235623961303865.jpg

Vorallem aus diesem winkel betrachtet finde ich die proportionen total verwachst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aksmith
Geschrieben

Das schlimmste Auto was nach meinem Geschmack je gebaut wurde/wird(?) ist der Fiat Multipla aka Multiplis-Klerose.... :puke::puke::puke:

Multipla.jpg

multipla%20new.jpg

Auch sehr hässlich ist der Opel Agila... :puke:

agila_d.gif

DTM Race Driver
Geschrieben

Hier beschränke ich mich einfach auf ein paar:

mmc_smart_roadster_xx.jpg

in_Smart_Coupe_01.jpg

fia00022.jpg

mini-cabrio-01.jpg

a3_sportback_5.jpg

Conti
Geschrieben

Das verrückte ist ja, dass man diesen Lada Niva immer noch bestellen kann!

niva_frontal.jpg

Lada_niva_F25_lat.jpg

MasterM
Geschrieben

Schaut aus wie ein Boot, dass verkehrt herum auf den Boden gefallen ist:

cls-coupe.jpg

Allerdings ist dieser Wagen noch eine Nummer härter:

scion1.jpg

Scion xB

naethu
Geschrieben

die absolut obergrösste zumutung finde ich immer noch diesen wagen:

Audi_A6_weiss_gross.jpg

bei dem heck dreht sich mir der magen um, vor allem noch mit grauer stossstange. zum glück wurde er 2004 abgelöst. und das hässlichste auto das 2004 neu auf dem markt war ist dieser:

Golf5.jpg

Emre&Sercan
Geschrieben

Am schlechtesten fand ich den Renault Megan, meiner Meinung nach ein richtig geschmackloses Heck!

marek911
Geschrieben

Ich habe mich für diese Ausgeburt der Hässlichkeit entschieden:

Smart_Forfour_0003_medium.jpg

:lol:

Masterblaster
Geschrieben

Gegen den hat KEIN Auto der Welt eine Chance.

aztec.jpg

Pontiac Aztec :puke:

kkswiss
Geschrieben
Gegen den hat KEIN Auto der Welt eine Chance.

Ich würde Dich mit diesem Auto zum Gewinner küren. f015.gif

Das Ding ist ja so was von hässlich. h035.gif

marek911
Geschrieben

Unfassbar :-o

Dagegen sieht ein Smart forfour ja geradezu wunderschön aus.

amc
Geschrieben

Diese Kiste ist schon seit Jahren auf meiner persönlichen Bestenliste auf Platz 1 und wird dort auch nicht so schnell vertrieben. Der Aztec ist einfach ein Jahrhundertwerk.

V-Max
Geschrieben

Hi,

LOL ja der Aztec ist wirklich zum reihern! Aber er hat doch BMW 7er Scheinwerfer, wie könnt ihr ihn denn häßlich finden X-)

Meine Favoriten sind:

1. Fiat Multipla, BMW 3er Compact + 1er

2. Opel Agila

3. Maserati Quattroporte

Gruß

Max

mat01
Geschrieben

okay jungs - das wars. Mods, bitte den thread schliessen.O:-)

Masterblaster did it. :-))! :-))!

ist nicht zu toppen. :-(((°X-)

kaiger
Geschrieben

OK meine Kandidaten wenn die auch gegen dieses Vehikel Aztekischer Bauart nich ganz anstinken können :D

Mit dem Heck in die Schrottpresse gekommen? :???:

25552.jpg

Der VelSatis ist für mich eines der Ur-Hässlichsten Autos die es gibt. Von Proportionen haben die Designer scheinbar noch nie was gehört.

Da passt ja GAR nix.

Diesen Kandidat hat scheinbar das gleiche Schicksal ereilt X-)

56789.jpg

Und zum Thema langweiligstes Auto:

58993.jpg:bored:

kaiger
Geschrieben

ups doppelt :oops:

furzbomber
Geschrieben

Wie wärs mit dem hier ?

U257P33T2D53506F2019DT20031224143804.jpg

TVR Sagaris

Ääähm, gegen 1 oder 2 Luftauslässe hab ich zwar nix, aber der hier schießt den Vogel ab.

Masterblaster
Geschrieben

Danke das ihr meine Meinung teilt :D

Emre&Sercan
Geschrieben

Mein Gott wie sieht denn der TVR aus?! :puke:

Ich glaube der Designer war wohl voll breit als er die Zeichnungen der karre angefertigt hat oder er isst sehr gerne gelochte käse und wollte dies mit ins Autoeinfließen lassen.

Anonymous1
Geschrieben
Wie wärs mit dem hier ?

U257P33T2D53506F2019DT20031224143804.jpg

TVR Sagaris

Ääähm, gegen 1 oder 2 Luftauslässe hab ich zwar nix, aber der hier schießt den Vogel ab.

Oh Mein gott sieht ja wirklich Krank aus :puke:

Bender
Geschrieben

eu_lancia_thesis.jpg

:puke:

Tim
Geschrieben

Das hässlichste, unförmigste Auto dieses Jahr ist der hier:

text-500_500.jpg

Kann immernoch nur der Kopf schütteln wenn ich den sehe, eine echte Missgeburt.

Grüße, Tim

Uxel
Geschrieben

Ich will ja nicht behaupten dass er hässlich ist.........aber er hat was von naethu's VW-Langeweile :wink2:

Daewoo Matiz:

daewoo%20matiz.jpg

Split2001
Geschrieben

Das mit Abstand hässlichste Auto hab ich gestern bei meinem VW-Audi Händler gesehen. Das ist der Golf als "Hochbau" Variante oder so ähnlich. Auf jeden Fall is das Teil potthässlich.

MSportler
Geschrieben

Hei, lass den armen Daewoo Matiz in Ruhe... das ist mein Freeeeund :D:D:D:DX-)

Ich habe mir so ein Auto gekauft, und eigentlich fahre ich den Matiz lieber als meinen M3. Denn beim Matiz da schauen auch gaaaaaaaanz viele Frauen hinterher!

Also ganz ehrlich, hässlicher gehts nicht mehr bei dem:

Hyundai Atos

f_atos.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×