Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt noch einen 330Ci kaufen?


BMW Frust

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@BMW Frust

Ist es dir denn möglich, den anderen Wagen auch noch Probe zu fahren?

Ich würde dann selber im direkten Vergleich entscheiden.

Würde aber auch so denken, wie amc :wink2: , denke dran, wie oft du fährst und da kann dir das ein oder andere Schnackerl helfen. ;)

Gruß Julian

So... die Entscheidung ist gefallen und der Kaufvertrag unterzeichnet: Wie amc bin ich auch zum Schluss gekommen, dass ich IM Auto sitze und es mir eigentlich relativ egal ist, wie mein Auto (für andere) von aussen aussieht - Hauptsache ich habe meinen Komfort und meinen Fahrspass. Ecco ist die Wahl auf den Vorführwagen mit Dynamic-Drive, Aktivlenkung und kastanienbraunem Leder gefallen - Ende Januar ist es so weit!!! :-))!

Falls jemand noch ein 330ci Cabrio sucht - meines wäre für CHF 49'000 mit weniger als 30'000 km zu haben (NP CHF 80'000, 03/2003, silbergrau, M-Sportpaket, adaptives Kurvenlicht, Hifi, M3-Spiegel, etc. etc. --> www.autobrill.ch für Bilder), bevor der Händler es dankend eintauscht... :D Bei Interesse --> PN

  • 2 Wochen später...

Heute war es endlich so weit - um 16.30 Uhr das Büro verlassen, um ab 17.00 Uhr meinen 535d abzuholen... Voller Vorfreude in den 535d-Ersatzwagen (da ich mein Cabrio bereits gestern abgeben musste) und ab zum :)

Kaum dort angekommen, ab zu meinem neuen Wagen... Rein auf den Fahrersitz, Zündung einschalten, und was passiert? Der i-Drive Knopf dreht sich einfach leer durch, das Einstellungsmenü reagiert nicht... :???: Die Verkäuferin probiert selbst, holt den Werkstattchef. Der probiert auch, Zündung ein, Zündung aus, Batteriespannung prüfen - der i-Drive Knopf will nicht, obwohl er die letzten 3'000 km tadellos funktioniert haben soll (ist ja ein Vorführwagen) :-o Her mit dem Diagnosegerät, und was weiss ich dann nach einer halben Stunde: Einige Fehler und das Telefonsteuergerät ist hingegangen - Ersatz kommt nächste Woche :evil:

Da sonst allerdings keine wesentlichen Funktionen betroffen sind aussem er Bluetooth-Schnittstelle habe ich mir den Wagen trotzdem übergeben lassen und habe ausserordentlich viel Freude damit. Kurven sind mit der Aktivlenkung und dem Dynamic Drive ein Genuss (hatte heute als Ersatzwagen ja einen ohne DD und AL), nix klappert, der Diesel schiebt kraftvoll an - so soll es sein. Nächste Woche soll dann das neue Steuergerät kommen, und dann bin ich für die nächsten paar Monate in automobiler Hinsicht wunschlos glücklich... naja.... ein 911er dürfte es als Zweitwagen schon noch sein, falls das Schicksal mich noch als Lottokönig erkoren sollte :wink:

Nachfolgend noch zwei Bilder von meinem kastanienbraunen Interieur - Die Aussenfarbe ist saphirschwarz...

post-662-14435306457795_thumb.jpg

post-662-14435306459109_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW Frust,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi BMWFrust

Ich konnte ja dein Auto vor dir für die Schlussabnahme vorbereiten und muss wirklich sagen, die Fabkombi überzeugt mich. Aussen saphierschwarz, Innen kastanienbraun + dunkles Holz. Ich hätte nicht gedacht, das es so gut harmoniert. Das Auto schaut sehr individuell aus, kein "Einheitsbrei"-5er :-))! Das mit dem Idrive, da sage ich nichts dazu... O:-) Und das du kein Sportpaket drauf hast spielt nicht wirklich eine Rolle, er schaut auch so sehr bullig & edel aus.

Allzeit gute Fahrt und denk dran, fertig einfahren musst du ihn noch a045.gif

Gruss Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...