Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shelby GT 500


arndt556

Empfohlene Beiträge

Zitat von besagter Seite:

Classic-Recreation baut den wahren und einzig offiziell lizensierten "Gone in 60 Seconds" Eleanor Mustang. Unser 750 PS Modell verkörpert Zuverlässigkeit & Alltagstauglichkeit in jedem seiner Reviere als wahren Hochleistungssportwagen.

Sind also Nachbauten. Werden in Oklahoma gebaut aber in D mit deutschem Fahrzeugbrief und TÜV ausgeliefert. 176.000,- € für nen Nachbau find ich schon happig :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich kann mir den exorbitanten preis zwar auch nicht erklären, der wagen ist aber gxxl :)

ich fand den im film schon sehr sexy, die form ist sehr ausgewogen, kraftvoll und doch dynamisch. auf jeden fall ein HABENWOLLEN :)

Das auf jeden Fall. Für einen originalen 67er würde ich den Preis auch angemessen finden. Ist dann ja auch ein seltenes Stück.

Gab vor ein paar Jahren mal einen Originalen in den USA für 270.000 Dollar :-o Aber ich hab nicht genug Geld zusammenbekommen O:-)

Gab vor ein paar Jahren mal einen Originalen in den USA für 270.000 Dollar :-o

Das bezweifel ich. War bestimmt nur ein Standart GT500. Lies mal eine Seite vorher. So wie im Film wurde der Wagen nur einmal gebaut, und hieß, bzw. heisst Shelby GT500 Super Snake.

Das bezweifel ich. War bestimmt nur ein Standart GT500. Lies mal eine Seite vorher. So wie im Film wurde der Wagen nur einmal gebaut, und hieß, bzw. heisst Shelby GT500 Super Snake.

Wat weiß ich. Auf jeden Fall wars nen original 67er und net ne Nachbildung aus 2008 :wink: An der Karosserie wurde da bestimmt was geändert, sah auf jeden Fall aus wie im Film und hatte den richtigen Jahrgang :-))!X-)

das wär saucool!

auf einigen bildern unterscheiden sich die vermeintlich identischen autos nämlich auf der offiziellen homepage (tankstutzen, Rückspiegel,...)

Ein paar unabhängige Bildern wären mal ne starke sache :):-))!

Also, mein Kollege hat den so ziemlich beinahe fast einzig identischen Nachbau der Eleanor. Mehr dazu findet ihr hier:

www.gt500-eleanor.com

Die Eli ist grundsätzlich ein Produkt der Filmindustrie. Das heisst, man hat damals einen GT500 genommen und ihm einen eigens für den Film hergestellten Bodykit versehen. Durch den Film wurde dieser Bodykit dann so berühmt und beliebt und man hat ihn danach produziert. Der ursprüngliche Produzent in den USA ging aber Pleite (glaubs dieses Jahr oder Ende letzten Jahres).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo arndt556,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...