Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Emmie verkauft!


Team M3

Empfohlene Beiträge

Der bezog sich wohl auf deine Signatur :wink2:

das hier

@SVpower

wie was wo ??? HOMER ???? :???:

das ist ein photo von mir !!! :-o

auch

das war ein witz, ein scherz, eine anektote :D , ein sinnloses weihnachtsselbstverarschungspost :lol:X-)X-)X-):lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ich musste meinen Emotionen einfach mal freien lauf lassen. Dieser Wagen kann vielleicht eine beeindruckende Leistung haben, sieht dafür aber sowas von furchtbar aus... Ich will gar nicht wissen was für Gelächter er bei Passanten und Frauen hervorruft...

Sorry, aber bist du schwul oder so?? Andauernd muss man hier so nen bullshit von dir lesen!? Wen kümmerts denn was Passanten oder "Frauen" zu dem Wagen sagen??? Wenn er prollen und abschleppen wollte hätte er den M behalten, aber das scheint nicht seine Intention zu sein, also lass ihn doch!?

Ganz ehrlich, ich hätte den Emmi auch nicht gegen einen Evo getauscht, aber was du hier schreibst ist einfach nur Müll..... :puke:

Sorry, aber bist du schwul oder so?? Andauernd muss man hier so nen bullshit von dir lesen!? Wen kümmerts denn was Passanten oder "Frauen" zu dem Wagen sagen??? Wenn er prollen und abschleppen wollte hätte er den M behalten, aber das scheint nicht seine Intention zu sein, also lass ihn doch!?

Ganz ehrlich, ich hätte den Emmi auch nicht gegen einen Evo getauscht, aber was du hier schreibst ist einfach nur Müll..... :puke:

Gut, dann drück ich es eben ganz klar aus: Der Wagen sieht mit dem Heckspoiler aus wie irgendeine billige Schleuder. Der sieht nicht besser aus als die ganzen getunten e36'er Bmw. Und dafür auch noch so viel Geld auszugeben halte ich für geisteskrank. Und ich finde wenn man sich in dem Wagen praktisch verstecken muss, um nicht ausgelacht zu werden... einfach nur dumm sich dann so einen zu kaufen..

Und ich finde wenn man sich in dem Wagen praktisch verstecken muss, um nicht ausgelacht zu werden... einfach nur dumm sich dann so einen zu kaufen..

Lass die Leute doch Lachen! Ist doch umso schöner wenn ihnen nach nem kurzen Gasstoß die Kinnlade nach unten geht... :D

Muss doch jeder selbst wissen welches Auto er fahren will. Durch blöde Kommentare die Freude verderben wollen finde ich nicht fair. Zudem ist der Evo fahrdynamisch nicht wirklich ein Rückschritt. Höchstens die Haptik und Verarbeitung des Innenraums könnte minderer Quali sein.

Wünsche auf jeden viel Spass mit dem neuen Gefährt :)

Gut, dann drück ich es eben ganz klar aus: Der Wagen sieht mit dem Heckspoiler aus wie irgendeine billige Schleuder. Der sieht nicht besser aus als die ganzen getunten e36'er Bmw. Und dafür auch noch so viel Geld auszugeben halte ich für geisteskrank. Und ich finde wenn man sich in dem Wagen praktisch verstecken muss, um nicht ausgelacht zu werden... einfach nur dumm sich dann so einen zu kaufen..

Die Evos gehören genauso wie der Impreza WRX STi zum Besten, was man sich für relativ wenig Geld kaufen kann, wenn Leistung und Fahreigenschaften eine Rolle spielen.

Die englische Fachpresse hat das schon lange erkannt, ebenso die Schweizer. Man muß nur mal gucken, wieviele STi dort rumfahren. Nur die Deutschen scheinen das nicht zu kapieren. Und die Käufer solcher Wagen als "geisteskrank" und "dumm" zu denunzieren, halte ich für unverschämt und minderbemittelt.

Also ich finde den EVO klasse, ich persönlich hätte ihn zwar auch nicht gegen einen M3 eingetauscht, aber dass ist ja jedem selbst überlassen.

Th1nk:

zum Glück hast du ja ne dicke S - Klasse mit der man richtig prollen kann, und sich nicht verstecken muss . O:-)

Jedenfalls würde ich mir 10 mal lieber nen EVO kaufen, allein schon vom fahrfeeling, als ne dicke S - Klasse.

tobi550 :wink2:

Nur die Deutschen scheinen das nicht zu kapieren.

Ich glaub das Auto is im Unterhalt nicht grad n Schnäppchen bei uns. Für das Geld kann man sich so manchen Porsche versichern lassen. Zudem schauen zu viele Deutsche aufs Image...siehe Th1nk...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team M3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey,

finde den Evo auch nicht schlecht. Selbst wenn man nur neben dem "normalen" Evo8 steht und ihn sich mal ein bisschen genauer anschaut, wirkt er schon sehr brutal. Besonders mit dem großen Heckspoiler. Im Auspuff können Nachbars Katzen auch mal bequem übernachten... :D

Th1nk:

zum Glück hast du ja ne dicke S - Klasse

Nö, is wohl die seines Vaters mit der er sich versucht ein wenig zu schmücken. :bored: Oder meinst du das jemand so schreibt, der im Alter ist ne S-Klasse zu fahren? X-)

Man sollte aber auch bedenken, dass wir im Gegensatz zu den Schweizern (gar keine)

und Engländern (eher weniger) sehr sehr gute Autos bauen.

Viele, mich eingeschloßen, möchten dann natürlich dann auch ein

einheimisch Produkt fahren. Ich würde nie einen M3 gegen einen Evo tauschen,

finde den Evo aber trotzdem Spitzenklasse.

Viele, mich eingeschloßen, möchten dann natürlich dann auch ein

einheimisch Produkt fahren. Ich würde nie einen M3 gegen einen Evo tauschen, finde den Evo aber trotzdem Spitzenklasse.

Dagegen ist auch nix zu sagen, nur den Evo-Käufer als Idioten darzustellen ist etwas anderes.

Kommt halt immer drauf an, was man will. Wenn es nur um die reine Fahrdynamik geht, ist ein EVO sicher ein tolles Auto. Wenn man aber ein schnelles Auto will, das auch noch gut aussieht, ist man beim M3 besser aufgehoben, denn das Spoiler- und Flügelwerk am EVO ist nunmal nicht jedermanns Sache.

ooops, eine solch emotionale Diskussion hätte ich nun echt nicht erwartet O:-)

Jedenfalls vielen Dank allen, die mich ansatzweise verstehen können.

Langsam hab ich das Gefühl, dieser Wechsel bedarf einer Erklärung:

Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass ich mir mit dem Evo ein besseres Auto anschaffe, als ich es hatte.

Ich will einfach wieder mal was Neues O:-) Dazu hab ich mir Prioritäten gesetzt:

1. Es sollte ein robustes Auto sein

2. Zudem muss es schnell sein oder schnell gemacht werden können

3. Der finanzielle Aufwand sollte sich in Grenzen halten

4. Auch brauch ich kein Auto, das ich an jeder Strassenecke sehe

5. Es muss MIR gefallen (wird es nach diversen Änderungen auch O:-) )

Ach ja, dass ich damit Girlies abschleppen kann, war mir irgendwie nicht so wichtig, werd ich wohl noch ohne Auto schaffen, wenn's denn sein soll :D

Nach Abwägen obiger Punkte sollte vielleicht allen etwas klarer geworden sein, dass die Wahl des Evo VIII MR nicht mal so abwegig ist.

@Doc: Werde mich im Frühling melden und dir myEvo sicher nicht vorenthalten.

ich persönlich würde ein m3 auch einem evo vorziehen, auch wenn ich beide nicht als kultautos/statussymbole ansehe. für das sind sie doch zu "normal".

aber ich konnte mal in einem getunten evo VI t.m.e. mitfahren. mein fazit: :-o . der ging ab wie die sprichwörtliche sau. vom gefühl her war er dem auch sehr schnellen m3 doch überlegen. eifach nur noch brutal!

oder anders gesagt, der evo mag vielleicht nicht gerade eine schönheit sein, aber er ist eifach geil! bei frauen sind ja auch nicht immer modellmasse der zentrale punkt. :wink:

also wenn da was dran wäre, am spruch, dass eben genau das mauerblümchen von nebenan die grösste ...-bombe ist, dann würde der evo abgehen wie sau und der m3 würde nicht mal einem trabbi hinterherkommen... :D:D

also ich finde den evo von aussen nicht mal schlecht. ok, mein traumauto trifft es nicht ganz, aber mich würden ein paar fotos von innen wundernehmen.

jeder hat seine gründe, warum dies und das, von daher wünsche ich jetzt schon viel viel spass und gute fahrt mit deinem neuen geschoss - welche farbe haste bestellt?

Ich finde so ein antrazit oder schwarz halt immernoch am sportlichsten!

:-))!

p.s. ein m3 fühlt sich subjektiv auch sehr sehr schnell an, man muss nur im richtigen m sitzen X-):D

So, bin den MR gefahren :-))!

Handling wie von einem andern Stern :D das Mindergewicht ist klar fühlbar...

Läuft zudem bereits original recht gut, kein Vergleich zu den 265 PS im schwereren Modell.

Hab mich für weiss entschieden. Felgen Meister S1 (2-teilig geschweisst, extrem leicht) in 9 und 9.5 x 19, Stern weiss.

Die hässlichen Klarglasheckleuchten kann ich gegen diejenigen des Evo VII tauschen.

Die Heckschürze wird wohl diejenige des USA-Modells werden.

Ralliart-Gewinde

Nach Einfahrzeit kommen noch kleinere Abstimmungsarbeiten am Motor und eine HKS-Rennsportanlage dazu O:-)

So, jetzt muss ich nur noch zusagen... würde ihn Mitte März kriegen.

Mehr, auch pics, wenn's soweit ist...

@Dr. Nagano: Der Frühling beginnt für mich am Tag der Auslieferung :D

Du wirst natürlich umgehend informiert, wenn auch das Probefahren erst nach ca. 4'000km und den besagten "Abstimmungsarbeiten" Sinn macht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...