Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wird es einen Volvo S80 V8 geben?


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Gute Frage.

Habe hier http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23994 schon die Frage gestellt, ob die nächste Generation der R-Modelle diesen Motor bekommen.

Evtl. wäre da auch ein S80 R nicht ganz so weit weg.

Im S80 ist er eigentlich ein muss - die Mitbewerber haben ja in der Klasse auch stärkere Motoren - da sollte man nicht zu sehr den Anschluß verlieren. Platz müsste auch vorhanden sein.

Habe mir gestern einen S80 T6 Executive angeschaut - auch ein sehr schönes Ding.

Den wird es mit Sicherheit geben. Es wäre ungeschickt, den V8 nur im XC90 anzubieten, wenn in den USA ein Markt für einen S80 V8 wäre. Aktuell bietet Volvo für mich keine konkurrenzfähige leistungsstarke Oberklasselimo an.

Allerdings bezweifle ich, daß er noch in die aktuelle Baureihe kommt.

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...