Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline bei Ebay !!!


V-Max

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da hier schon so oft über Import usw. dieses Autos geredet wurde, dachte ich mir, ich poste mal die Anzeige.

Mit deutschen Papieren. Also Leute, die die am größten getönt haben: ZUSCHLAGEN :wink:

Auktions Nummer 4512151519

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei dem Fahrzeug handelt es sich aber um einen R33. Ich denke die meisten Leute die interesse an einem Skyline haben denken an einen GT-R 34 Vspec II ;)

R33 habe ich schon öfters bei Mobile.de gesehen :wink2:

Hi,

oh scusi hatte nicht gedacht, daß es nur immer speziell um den R34 ging.

Naja dieser Skyline hat doch auch eine mitlenkende Hinterachse, oder was meint ihr mit " phänomenale Allradsystem"?

Interessant auch die Beschreibung: "neigt zum driften bei 275km/h" X-)

Der Automat würde mich allerdings auch stören.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo V-Max,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nun, wenn der liebe Herr wirklich solche Fahrzeuge Importieren würde, würde ehr wohl nicht das gewählte Bild nehmen.

Ich denke, es ist einer von vielen, die skylines importieren möchten, aber wahrscheinlich keine ahnung hat

Ist fast immer so.

Wer sich schon mal mit der Materie Skyline und dessen Import befasst hat, wird der gleichen Meinung sein.

Fragt ihn doch mal nach den änderungen und spezifikationen :wink:

In Deutschland gibt es nur eine Garage die den Skyline importiert, bis jetzt gibt es 2 Fahrzeuge. Jedoch keine GTR

Auch wenn die Hp vorhanden ist, zweifle ich an dem Angebot.

Hi,

Hochstapler denke ich. Was sagt ihr?

Hmm 2 Bewertungen das sagt doch schon alles. Ich kaufe generell nichts von Anbietern mit weniger als 10 Bewertungen.

Und so wie die Auktion geschrieben ist kann das ja nix taugen.

Ich denk nicht das dass "Neigt ein bischen zum driften" auf die 275 km/h bezogen waren ;)

also ich hab mich nun wirklich noch nicht eingehend mit dem import eines fahrzeugs (insbesondere skyline) auseinandergesetzt und ich muss sagen, allein was ich so gehört und gelesen habe hat mir schon die lust verdorben mich überhaupt weiter mit der materie auseinander zu setzen, denn so interessiert bin ich dann doch wieder nicht ...

also ich hab mich nun wirklich noch nicht eingehend mit dem import eines fahrzeugs (insbesondere skyline) auseinandergesetzt und ich muss sagen, allein was ich so gehört und gelesen habe hat mir schon die lust verdorben mich überhaupt weiter mit der materie auseinander zu setzen, denn so interessiert bin ich dann doch wieder nicht ...

Das kann ich natürlich gut verstehen. Ist halt immer ne Interessens Frage.

Aber leider gibt es immer mehr solcher Angebote die nichts taugen.

In Deutschland gibt es nur eine Garage die den Skyline importiert, bis jetzt gibt es 2 Fahrzeuge. Jedoch keine GTR

Weis zwar nicht genau welche Garage Du meinst aber es gibt einen Importeur in Deutschland der mit mir zusammen einen R34 GTR zugelassen hat.

also ich hab mich nun wirklich noch nicht eingehend mit dem import eines fahrzeugs (insbesondere skyline) auseinandergesetzt und ich muss sagen, allein was ich so gehört und gelesen habe hat mir schon die lust verdorben mich überhaupt weiter mit der materie auseinander zu setzen, denn so interessiert bin ich dann doch wieder nicht ...

Wo denkst Du denn liegen die Probleme?

RaceBreed

Weis zwar nicht genau welche Garage Du meinst aber es gibt einen Importeur in Deutschland der mit mir zusammen einen R34 GTR zugelassen hat.

Wo denkst Du denn liegen die Probleme?

RaceBreed

Hallo Race Breed,

Wenn ich mich recht erinnere bist du die Person die den Skyline von Rotary Imports hat, stimmts? Wenn ja, noch meinen Glückwunsch.

  • 3 Wochen später...
wie löst ihr das scheinwerfer problem?

gibt ja keine e1 geprüften rechtsverkehr scheinwerfer für die skyline??

lärm und abgas ist sicher irgendwie machbar..

Wir haben bzw. mussten die Schweinwerfen auf Linkslenker "umsetzten" ist nicht wirklich ein Problem.

naja..100% wasserdicht ist das ja nicht..(rechtlich)

da an dem scheinwerfer etwas abgeändert wird, also in diesem fall das lichtbild, gilt das lichtgutachten das für den scheinwerfer gemacht wurde ja nichtmehr..

naja..100% wasserdicht ist das ja nicht..(rechtlich)

da an dem scheinwerfer etwas abgeändert wird, also in diesem fall das lichtbild, gilt das lichtgutachten das für den scheinwerfer gemacht wurde ja nichtmehr..

Ich weiss natürlich nicht wie es in Deutschland ist. Wir haben die orginalen Scheinwerfer umsetzten lassen und verschiedene komponenten ersetzt. Auf die Teile die verbaut wurden gibt es natürlich ein Gutachten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...