Jump to content
V-Max

Skyline bei Ebay !!!

Empfohlene Beiträge

V-Max   
V-Max
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen,

da hier schon so oft über Import usw. dieses Autos geredet wurde, dachte ich mir, ich poste mal die Anzeige.

Mit deutschen Papieren. Also Leute, die die am größten getönt haben: ZUSCHLAGEN :wink:

Auktions Nummer 4512151519

Gruß

Max

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Bei dem Fahrzeug handelt es sich aber um einen R33. Ich denke die meisten Leute die interesse an einem Skyline haben denken an einen GT-R 34 Vspec II ;)

R33 habe ich schon öfters bei Mobile.de gesehen :wink2:

m3_m   
m3_m
Geschrieben

Hm, ich denke beim Grossteil der Interessenten liegt das Interesse bei einem R34. Das Fahrzeug in der Auktion ist ein R33 und dazu auch noch ein Automat :puke::puke:

evothiast   
evothiast
Geschrieben

Es ist kein GT-R, somit uninteressant.

m3_m   
m3_m
Geschrieben
Es ist kein GT-R, somit uninteressant.

Nicht nur die GT-R modelle sind Interessant :-))!

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben

Nur der GT-R hat das phänomenale Allradsystem (-antrieb und -lenkung).

Von daher ist der GT-T, der nichtmal den RB26DETT besitzt, quasi der 320 unter den Skylines :D

V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hi,

oh scusi hatte nicht gedacht, daß es nur immer speziell um den R34 ging.

Naja dieser Skyline hat doch auch eine mitlenkende Hinterachse, oder was meint ihr mit " phänomenale Allradsystem"?

Interessant auch die Beschreibung: "neigt zum driften bei 275km/h" X-)

Der Automat würde mich allerdings auch stören.

Gruß

Max

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben

@V-Max: Lies dich mal schlau was R34 GT-R Allradkonzept so kann, echt phänomenal, dagegen ist das HICAS was der R33 hier hat (hat übrigens auch der 300ZX der selben Marke) nen Witz.

V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hi,

@Amtrack

Jau werde ich mal tun. Hast du Tipps wo ich mich schlau machen kann?

@all

jetzt guckt euch bitte das an: Auktions Nummer 4514154742

Hochstapler denke ich. Was sagt ihr?

Gruß

Max

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Schwer zu sagen, es wird ja kein Auto versteigert.

m3_m   
m3_m
Geschrieben

Nun, wenn der liebe Herr wirklich solche Fahrzeuge Importieren würde, würde ehr wohl nicht das gewählte Bild nehmen.

Ich denke, es ist einer von vielen, die skylines importieren möchten, aber wahrscheinlich keine ahnung hat

Ist fast immer so.

Wer sich schon mal mit der Materie Skyline und dessen Import befasst hat, wird der gleichen Meinung sein.

Fragt ihn doch mal nach den änderungen und spezifikationen :wink:

In Deutschland gibt es nur eine Garage die den Skyline importiert, bis jetzt gibt es 2 Fahrzeuge. Jedoch keine GTR

Auch wenn die Hp vorhanden ist, zweifle ich an dem Angebot.

Jey   
Jey
Geschrieben
Hi,

Hochstapler denke ich. Was sagt ihr?

Hmm 2 Bewertungen das sagt doch schon alles. Ich kaufe generell nichts von Anbietern mit weniger als 10 Bewertungen.

Und so wie die Auktion geschrieben ist kann das ja nix taugen.

Ich denk nicht das dass "Neigt ein bischen zum driften" auf die 275 km/h bezogen waren ;)

der_messias   
der_messias
Geschrieben

also ich hab mich nun wirklich noch nicht eingehend mit dem import eines fahrzeugs (insbesondere skyline) auseinandergesetzt und ich muss sagen, allein was ich so gehört und gelesen habe hat mir schon die lust verdorben mich überhaupt weiter mit der materie auseinander zu setzen, denn so interessiert bin ich dann doch wieder nicht ...

m3_m   
m3_m
Geschrieben
also ich hab mich nun wirklich noch nicht eingehend mit dem import eines fahrzeugs (insbesondere skyline) auseinandergesetzt und ich muss sagen, allein was ich so gehört und gelesen habe hat mir schon die lust verdorben mich überhaupt weiter mit der materie auseinander zu setzen, denn so interessiert bin ich dann doch wieder nicht ...

Das kann ich natürlich gut verstehen. Ist halt immer ne Interessens Frage.

Aber leider gibt es immer mehr solcher Angebote die nichts taugen.

RaceBreed   
RaceBreed
Geschrieben
In Deutschland gibt es nur eine Garage die den Skyline importiert, bis jetzt gibt es 2 Fahrzeuge. Jedoch keine GTR

Weis zwar nicht genau welche Garage Du meinst aber es gibt einen Importeur in Deutschland der mit mir zusammen einen R34 GTR zugelassen hat.

also ich hab mich nun wirklich noch nicht eingehend mit dem import eines fahrzeugs (insbesondere skyline) auseinandergesetzt und ich muss sagen, allein was ich so gehört und gelesen habe hat mir schon die lust verdorben mich überhaupt weiter mit der materie auseinander zu setzen, denn so interessiert bin ich dann doch wieder nicht ...

Wo denkst Du denn liegen die Probleme?

RaceBreed

m3_m   
m3_m
Geschrieben

Weis zwar nicht genau welche Garage Du meinst aber es gibt einen Importeur in Deutschland der mit mir zusammen einen R34 GTR zugelassen hat.

Wo denkst Du denn liegen die Probleme?

RaceBreed

Hallo Race Breed,

Wenn ich mich recht erinnere bist du die Person die den Skyline von Rotary Imports hat, stimmts? Wenn ja, noch meinen Glückwunsch.

RaceBreed   
RaceBreed
Geschrieben

Ja genau Rotary-Imports hat meinen R34 importiert.

Danke für die Blumen!

RaceBreed

RaceBreed   
RaceBreed
Geschrieben

Ja bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, hat alle erwartungen übertroffen.

Was sind eure hauptprobleme? Vielleicht kann ich euch nützliche Tipps geben.

RaceBreed

Audi80.ch   
Audi80.ch
Geschrieben

wie löst ihr das scheinwerfer problem?

gibt ja keine e1 geprüften rechtsverkehr scheinwerfer für die skyline??

lärm und abgas ist sicher irgendwie machbar..

m3_m   
m3_m
Geschrieben
wie löst ihr das scheinwerfer problem?

gibt ja keine e1 geprüften rechtsverkehr scheinwerfer für die skyline??

lärm und abgas ist sicher irgendwie machbar..

Wir haben bzw. mussten die Schweinwerfen auf Linkslenker "umsetzten" ist nicht wirklich ein Problem.

Audi80.ch   
Audi80.ch
Geschrieben

naja..100% wasserdicht ist das ja nicht..(rechtlich)

da an dem scheinwerfer etwas abgeändert wird, also in diesem fall das lichtbild, gilt das lichtgutachten das für den scheinwerfer gemacht wurde ja nichtmehr..

m3_m   
m3_m
Geschrieben
naja..100% wasserdicht ist das ja nicht..(rechtlich)

da an dem scheinwerfer etwas abgeändert wird, also in diesem fall das lichtbild, gilt das lichtgutachten das für den scheinwerfer gemacht wurde ja nichtmehr..

Ich weiss natürlich nicht wie es in Deutschland ist. Wir haben die orginalen Scheinwerfer umsetzten lassen und verschiedene komponenten ersetzt. Auf die Teile die verbaut wurden gibt es natürlich ein Gutachten.

Audi80.ch   
Audi80.ch
Geschrieben

naja ich glaub das ja erst wenn er zugelassen ist..von der berner r33 gtr weiss ich, dass die nur mit vitamin b durchkam..infos aus erster hand!

hab ihr ne r34 gtr geholt? oder welche?

Audi80.ch   
Audi80.ch
Geschrieben

hast du was mit cartrade zu tun?

ist es diese r33?

107028.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×