Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

--Eure schönsten Bilder--

JK

Empfohlene Beiträge

EDIT 2: Tut euch keinen zwang an hier eure schönsten Bilder reinzustellen die ihr je gemacht habt!

Viel Spaß

Hallo!

dachte mir dass das ne gute gelegenheit ist eure selbstgeschossenen Bilder hier zu posten.

Die Bilder die bis ende 2004 eingegangen sind kann man in einem neun fred zur auswahl stellen und dann eine abstimmung machen!

hoffe die aktion kommt gut an...

Natürlich müssen die bilder nichts mit Autos zu tun haben.

ich fang mal an :

und nur 1 bild pro user ;) is klar, ne

EDIT:

da eine wahl nicht möglich war, habe ich es nun umbenannt (S.7-8 )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich ziehe vor Euch meinen Hut und verlasse ehrenvoll den Kontest. Eure Bilder sind einfach unschlagbar....aber so ein Landschaftsbilder kann ich ja auch noch machen....

Jetz aber her mit den Gummipunkten ! :lol:

Hier mal mein Bild. Kann zwar nicht ganz mit den anderen mithalten, ich finds für meine Verhältnisse aber trotzdem schön:

@ Masterblaster: Jetz will ich aber von dir wissen, wo das war ! O:-)

marek911 schrieb:
Schönes Postkartenmotiv vom letzten Urlaub an der See.

Säh natürlich ohne die Macke in der Flasche schöner aus. :D

:D:D:D

Nee, nee, nee. Da fährt er mit dem Essener Standartbräu an die See. :D:lol:

wenn ich mich auf eines beschränken muss:

cliffs of moher, county clare, ireland. :-))! in live sind sie noch viel beeindruckender. die pünktchen bei der burg sind menschen. :-o

WOW geht ja richtig ab hier !

sind ja wunderschöne bilder!

an die, die 2 reingestellt haben: macht doch bitte eines wieder raus!

sind echt wunderschöne bilder! :-))!

von NYC hätt ich auch noch das ein oder andere! TRAUMSTADT!

@ monsieur botzelmann

wo ist das? sieht nämlich genial aus!

Das ist bei Luzern auf so nem Berg, dort hab ich dann auch noch einen gelben Murcielago gesehen und fotografiert. Hab noch mehr bilder von dort X-) war richtig cool :lol:

Aufgrund des Bildes denke ich, dass das auf der Rigi (Kulm 1798 müM) aufgenommen wurde (entweder von Vitznau aus mit der Luftseilbahn, oder von Arth-Goldau aus mit der Zahnradbahn).

dachte ich mir doch, dass es sich dabei um die umgebung des schönen stierwaldvättersee handelt. :wink:

Gelten auch die traurigsten Bilder 2004 ??

Dann könnte ich eins von meiner lieben Oma machen, die seit gestern auf der Intensivstation im Sterben liegt. Das ist echt scheiße! So kurz vor Weihanchten. :cry:

Sachma, ist das in der Nähe von Hurgadha/Ägypten? So sah es bei mir auch aus als ich Quad-Safari gemacht hab :wink2:

Würde mich auch näheres interessieren!

Gruß

Hi, hab auch noch 1-2 im Angebot. Da ich aber zu faul bin, mir für wenige Bilder nen Webspace anzulegen, muss ich auf euch bauen !! :lol: Kann mir einer von euch seine Email-Adresse geben, damit sie geuppt werden ? :hug:

Bye

Hi, hab auch noch 1-2 im Angebot. Da ich aber zu faul bin, mir für wenige Bilder nen Webspace anzulegen, muss ich auf euch bauen !! :lol: Kann mir einer von euch seine Email-Adresse geben, damit sie geuppt werden ? :hug:

Bye

Also diese Aussage laß ich nicht gelten, schließlich bist du hier in einem Forum, wo man gerne Bilder sehen will. So ein Webspace kann man immer gebrauchen. :wink2:

Eigentlich hast du Recht X-) . Ich hatte es schon so oft vor, aber überall dieses Registrieren und AGBs hier und da..schrecklich :). Bilder kommen dann wenn ich aus'm Schwarzwald wieder da bin, in 3-4 Tagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...