Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Marketingforum „The End of Marketing as we know it?"


SWYMGY

Empfohlene Beiträge

Folgende Veranstaltung findet Mitte Januar in München statt:

Marketingforum: „The End of Marketing as we know it?"

"Neben Teilnehmern aus unserem Marketing und Marketingexperten anderer Unternehmen wie Coca-Cola und Nike, sind wir vor allem an der Teilnahme ausgewählter BMW-Kunden interessiert.

Der thematische Fokus liegt auf dem kritischen Hinterfragen klassischer Marketingkonzepte und der Diskussion zukünftiger Entwicklungen im Marketingbereich. Hier liegt uns viel daran die Kundensicht zu dieser Thematik zu beleuchten."

Ich habe diese Einladung von BMW erhalten und wollte fragen, ob einer von Euch schonmal an so einer Veranstaltung teilgenommen hat, bzw. evtl. auch zu diesem Traffen eingeladen ist?

Es handelt sich wohl um eine Art moderierte Diskussionsrunde zum Thema kundenorientiertes Marketing

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Website gibt es meines Wissens nicht.

Teilnehmen können glaube ich auch nur "geladene" Gäste :lol: .

Ich wurde vor ein paar Tagen telefonisch benachrichtigt, dass dieses Event stattfindet und gefragt ob ich Lust und Zeit hätte dabei zu sein.

Aber ich werde mich mal umhören, ob und wie man sich da einladen kann.

Falls ich der einzige aus diesem Forum sein sollte der dort ist, und Interesse besteht, werde ich hier dann wieder davon berichten.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...