Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelschalldämpfer-Attrappe


Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Lieber herr Jack,

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben,leider nicht ganz zu diesem Thema,aber zu dir,hoffe die Mods lesen mit und nehmen mich ernst.

Die User hier haben Recht,du bist ein besserwisserischer intoleranter mensch.Ich habe auch mit Usern ausserhalb von CP Kontakt und die haben die selbe meinung.

In vielen threads laberst du einfach Zeugs und alle die was dagegen haben müssen dran glauben.Und wehe einer ist nicht deiner Meinung oder stimmt dir nicht zu,besonders krass war das bei dem thread über den "Renner".

Auch sonst gibst du viel Müll von dir und sehr oft habe ich gesagt "lass ihn doch labern" aber langsam reichts mir.

Ich wollte eigentlich schon im Mercedesforum "ausbrechen" als du in einem bestimmten thread geschrieben hast "Da fehlt nur noch die Gebetskette im Rückspiegel"... :puke:

Solchen geistigen Dünnpfiff kannste für dich behalten,wie oft ist streit ausgebrochen weil ein User eben solche dummen Sätze von sich bringt,und du bist nichtmal einsichtig.Du versuchst dich rauszureden bist dich keiner schuld bewusst,sondern lachst nur drüber.

Dein verhalten ist kindisch und inakzeptabel,weil es vielen Usern die Stimmung vermießt.

Meine bitte wäre das die Mods mal solchen Usern eben sagen wos lang geht.Ich meine so viel User können sich nicht irren was Jacks verhalten angeht.

genau mein reden! :wink::wink::wink::wink:O:-):-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben,leider nicht ganz zu diesem Thema,aber zu dir,hoffe die Mods lesen mit und nehmen mich ernst.

Ganz bestimmt tun sie das, ich drücke dir die Daumen :wink:

Die User hier haben Recht,du bist ein besserwisserischer intoleranter mensch.Ich habe auch mit Usern ausserhalb von CP Kontakt und die haben die selbe meinung.

In vielen threads laberst du einfach Zeugs und alle die was dagegen haben müssen dran glauben.Und wehe einer ist nicht deiner Meinung oder stimmt dir nicht zu,besonders krass war das bei dem thread über den "Renner".

Ja, ich bin völlig intolerant, stimmt. Das sieht man schon in dem Thread über meinen Bora, es kamen negative Äußerungen über meine schwarzen Felgen, sie dir nur an was für ein absolutes Schlachtfeld ich hinterlassen habe! CHAOS! :lol::D

Auch sonst gibst du viel Müll von dir und sehr oft habe ich gesagt "lass ihn doch labern" aber langsam reichts mir.

Lass es einfach raus, es wird dir helfen! :-))!

Ich wollte eigentlich schon im Mercedesforum "ausbrechen" als du in einem bestimmten thread geschrieben hast "Da fehlt nur noch die Gebetskette im Rückspiegel"...

Wäre nett wenn du nächstes mal, wenn du mich zetierst, auch die ganzen Smileys die ich mache dazu zetierst, denn das war ein SCHERZ! Und offensichtlich bist du mal wieder der einzige der es nicht begriffen hat! :bored:

Solchen geistigen Dünnpfiff kannste für dich behalten,wie oft ist streit ausgebrochen weil ein User eben solche dummen Sätze von sich bringt,und du bist nichtmal einsichtig.Du versuchst dich rauszureden bist dich keiner schuld bewusst,sondern lachst nur drüber.

Stimmt, denn ich kann das was ich geschrieben habe rechtfertigen. Wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, habe ich mich stets dafür entschuldigt ;)

Dein verhalten ist kindisch und inakzeptabel,weil es vielen Usern die Stimmung vermießt.

Du hast recht, hier hat wirklich niemand mehr Spaß. Unglaublich, wie schon geschrieben, ich bin nur hier um mich zu streiten! :lol::lol::lol:

Meine bitte wäre das die Mods mal solchen Usern eben sagen wos lang geht.Ich meine so viel User können sich nicht irren was Jacks verhalten angeht.

Komisch, ich kann die User die sich immer wieder über mich aufregen und kolerisch an der Tastatur hängen an einer Hand abzählen. Du bist gleich der erste.

Lies dir mal andere Threads durch was es dort für User gibt und reg dich über die auf ;)

Schöne Weihnachtstage :wink2:

@ REST: Man sollte vielleicht mal wieder zum Topic zurück kehren. Der Gründer dieses Threads wird wohl eindeutig gesehen haben was es hier für Meinungen gibt. Wie von einem voherigen User schon geschrieben:

ganz abgesehen davon: bei cp ist hc-tuning weitgehend verpöhnt. aber schaut mal in markenforen....

Ein Grund warum ich dieses Forum so schätze. Die Qualität des Fachwissens und der Autos ist enorm. Leider gibt es auch andere Leute hier wie man sieht (NICHT auf der Schreiber dieses Threads bezogen!) :wink:

:wink2:

@jack. rasier du dir lieber mal ein vw zeichen in die haare :D .

Mein Gott. Genau mit solchen kindlichen Sticheleien provozierst du unnötigen Streit.

Ich habe Jack's Flair zu VW seit seiner Anmeldung bei CP immer als neutral gegenüber anderen Automarken empfunden. :wink:

Also lass es in Zukunft... :wink2:

Ich habe Jack's Flair zu VW seit seiner Anmeldung bei CP immer als neutral gegenüber anderen Automarken empfunden.

:-))!:hug:

Die Leute die nicht völlig Blind und auf konfrontationskurs lesen oder mich besser kennen wissen das ich anderen Marken völlig Offen gegenüber stehe und mich diverse andere Fahrzeuge von anderen marken ebenso reizen. Und früher oder später werde ich auch sicher die Marke mal wechseln, wenn das nötige Kleingeld da ist ;)

:wink2:

So, ich meld mich auch mal wieder zu Wort - kann ja nicht angehen, dass Jack mit seiner (in meinen Augen richtigen!) Meinung alleine da steht.

Was soll denn der Mist? Macht es den Wagen schneller den MSD rauszunehmen? Macht es ihn Kurventauglicher? Macht es ihn "besonders" :???: ...

Leute, ich hab nichts gegen Tuning - aber ich habe was gegen schlecht gemachte Pfuscherei die noch dazu mal völlig sinnfrei ist. Jedoch denke ich, ich rede hier bei einigen fleißigen Mitanheiz... äh, Mitdiskutierern regelrecht gegen eine Wand des Starrsinns und nicht einsehen wollens an.

Es ist Russentuning, wie ich es so schön betitele! Dann kann man gleich noch dazu die Federn um ein paar Windungen absägen und hat auch so eine Tieferlegung :-o

Got the point?

Oha oha, du sprichst von Einsicht?? RUSSENtuning? So so !!!!

Ich glaub du hast es auch nicht begriffen!

Alle wissen nun, dass ihr eine gewisse Art von Tuning, die anderen Leuten gefällt, verabscheut.

Nur wisst ihr noch nicht, dass es nicht die feine Art bzw. nicht der richtige Ton (siehe erste Zeile meines Posts) ist, wie ihr mit diesen anders denkenden Menschen umspringt.

That's my point.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast MattKiott,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Richtig, wie du wahrscheinlich vernommen hast rede ICH in diesem Zusammenhang von Russentuning. Es heißt bei mir so, ich betrachte es als solches. Wenn deine Definition anders lautet (Ostfriesentuning :???: ) dann bitte, genier dich nicht.

Zitat Jaymz: "Alle wissen nun, dass ihr eine gewisse Art von Tuning, die anderen Leuten gefällt, verabscheut. "

Grundlegend falsch! Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Das ist kein Tuning! - das ist einfach billige Pfuscherei die in meinen Augen NICHTS, aber auch gar nichts mit Tuning zu tun hat!

Gert Hack, ich setze voraus man kennt ihn, schreibt das ganz gut im Vorwort seines Buches. Unter Tuning versteht man normalerweise das "Verbessern eines Fahrzeuges oder Motors" - und nicht diesen Blödsinn den du da als Tuning ausgeben möchstest.

Ich brauche nicht tolerant gegenüber Pfusch zu sein - oder gratulierst du deiner Werkstatt, wenn sie dir ne Zylinderkopfschraube rausreißt und stattdessen (um mal auf dem Niveau des entfernten MSD`s zu bleiben) mit ner Heißklebepistole das wieder zuschmiert?

"Verbessern eines Fahrzeuges oder Motors"

Eben ich verbesser mit einer MSD Atrappe meinen Sound am Auto der mir nicht gefällt :lol:

Lasst mich doch mein Amtracktuning machen mir gefällts damit basta ! Alle anderen die was dagegen haben können mich mal Kreuzweise :wink2:

Tunen heißt übersetzt verändern,modifizieren, und nicht "den Wagen oder Motor verbessern" ich meine der threadstarter hat diese Diskussion zum rollen gebracht,jeder der helfen kann soll helfen,und wenn einer es nicht korrekt findet dann soll er doch seine meinung für sich behalten,und den thread umgehen.

Aber wenn dann so leute wie jack an der diskussion teilnehmen dann ists ja klar das es aus dem ruder läuft.

Muss ich whoaaaa und pilzmann und jamez und Mercedisto usw. rechtgeben.

jack ist intollerant und einfach nur arm.Selbst bei konstruktiver kritik,die ja nichtmal gelogen ist,kann er es nicht akzeptieren und zieht alle vorwürfe und aussagen die gegen ihn sind ins lächerliche mit seinen weniger geistreichen Aussagen,und dummen Witzen...

Das sowas akzeptiert und tolleriert wird verstehe ich nicht.Wenn ein neuangemeldeter User sowas von sich gibt dann wird viel härter durchgegriffen als bei ihm.

Naja er wird sich eh wieder mit d*mmen Sprüchen und witzen aus der Situation rausreden,von dem her sollten wir fairnesshalber wieder ontopic Posten, hat eh keinen Sinn.

:wink2:

Man sollte mal langsam wieder BACK TO TOPIC kommen!

:wink2:

@jack dein back to topic kannst du dir auch langsam schenken. redest oft genug am ziel vorbei :-))!

also ich meine, dass ein msd ersatzrohr kein russen tuning ist. z.b. bei bastuck kann man die dinger ganz normal käuflich erwerben.

wenn meine bastuck am r so einen klang gehabt hätte wie die an dem leon v6 von einem bekannten von mir wäre ich nicht in die versuchung gekommen mir ein msd ersatzroh zu besorgen.

aber für den r bzw. den 3,2 l motor ist es meiner meinung nach nichts.

viel zu laut und dröhnig.

untenrum verliert er aufgrund des reduzierten gegendrucks etwas an drehmoment.

dafür beschleunigt er ab 4000 u/min besser.

also man hat ausser sound nichts gewonnen (beim R)

ist schon interessant: bei jedem wort das jack schreibt kommt postwendend ein saudummer spruch von pilzmann zurück....

abgesehn davon geht es hier nicht um den R32 sondern um einen 90 PS Golf.

Klar wäre es sinnvoller eine komplett Anlage zu verbauen, anstelle des ersatzrohres. aber ev. fehlt das geld oder was weiss ich. von daher - bau das zeugs ein, wenn du magst. es ist

1. dein auto

2. deine kohle

3. du fährst damit rum

ich bin zwar persönlich auch nicht der grosse freund von "billig tuning" aber es gibt sicher dümmeres als ein ersatzrohr. immer noch besser als irgendwelche flügel usw zu montieren.

genau autexS4 muss dir voll kommen Recht geben ! :-))!

Wollt mich eigentlich nur zu diesem Thema informieren und werde gleich überrannt. Von viel Kritik bis zu Russen Tuning war alles dabei aber ich werde unverändert meine MSD Attrappe einbauen und selber meine Erfahrung machen müssen!

Peace :wink2:

@mattkiot

finde ich gut!

mache deine erfahrungen mit dem rohr und dann berichte.

klar ging es hier nicht um einen r32 aber auch nicht um v6 etc. wollte nur beschreiben wie der eindruck bei mir war und da wie ich glaube auch 90 ps einem normalen saug motor entspringen war das glaube ich nicht so falsch.

im übrigen ist wie vorher schon gesagt tuning ein sehr dehhhhhhhnnnbaaaarer begriff.

ergo lass ihn mal.

PS also ich glaube das vw image ist doch sowieso schon in diesem bereich stark angegriffen.

was soll da noch gerettet werden!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...