Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelschalldämpfer-Attrappe


Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das habe ich auf der ersten Seite geschrieben:

Ich glaube nicht das junge User immer gleich Stillos sein müssen. Gibt einige hier die noch nciht mal einen Führerschein haben und dennoch einen sehr guten Geschmack haben.

In der Jugend denkt man immer etwas anders als später. Früher gefielen mir sogar die riesigen Auspuffanlagen von Mohr, die häufig an Honda CRX verbaut wurden. Das ich früher anders getickt habe, ist mir erst kürzlich wieder bewusst geworden. Z.B. gefielen mir diese nach oben gebogenen DTM Look Anlagen sehr gut. So gut, daß ich so ein Gerät sogar unter meinen damaligen 500er frickeln wollte. coolsmiley.de.01.07.0108.gifcoolsmiley.de.03.33.0158.gifcoolsmiley.de.02.24.0001.gif

Zum Glück hab ich das gelassen. Wie kann man nur so eine bescheuerte Idee haben..... :oops:

Hier mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine:

endrohr_dtm_2x76.jpg

Laß die Finger weg von der MSD-attrape! hatte selbst mal eine drunter*schlagtmichjetztnichttot*,außer taube ohren und stress mit den gesetzeshütern bringt dir das alles nix!

Gebe JackFlash aber auch vollkomen recht,meine ansicht über die ganze Tuningscene hat sich doch erheblich gewandelt! Wenns so weiter geht bekomm golf-fahrer bzw vw-fahrer noch so klisches aufgedrückt wies früher die mantageneration durchgemacht hat!

Klingt irgendwie nach BMW Fahrer :lol: Frag mich dann nur was du im VW berreich machst :???:

Ja stimmt BMW Fahrer wäre ich gerne ! Aber wenn ich mir einen gekauft hätte, wäre jegliche Unterstützung meiner Mutter weggefallen !

Sie meinte immer " VW viel günstiger in der Unterhaltung etc... " dabei hab ich jetzt mehr unkosten als mein Kumpel der einen 320i fährt.

Ich fahre auf 85 % und bezahl im Jahr 1250 Euro Versicherung und 200 Euro Steuern ... und dann die vielen Sachen die Kaputt gehen ... gut an an VW ist, das die Verschleißteile günstiger sind als bei BMW.

Ein Nachbar von mir fährt ein Schwarzen Golf 3 VR6, fast 90 / 80 Tiefer mit Bastuck Auspuff ( leergeräumt ), dicke Felgen etc ... und ich stell mir vor das Jack and the Crack jetzt schreiben wird " Ja der fährt ja auch ein VR 6 der darf das ja ;-)

Hiermit Entschuldige ich mich bei Jack and the Crack das ich ein aufgepimpten Golf fahre und damit seine lieblings Marke in den Dreck ziehe! ich werde sofort morgen die Tönungsfolien abreisen, das normale Fahrwerk wieder einbauen, den standart Luftfilter wieder reinbauen, den Remus Auspuff gegen ein dünnes Würstchen von Auspuff tauschen und meine ATU Alulet oder wie die heissen auf den Müllschmeissen und mir original VW Felgen zulegen.

Aber nee Spass bei Seite, ich werde schon meine negativen Erfahrung damit machen und Später denken " jack hatte recht " :-))!

Ist mein erstes Auto werd noch nen bissel rumtüfteln, bin noch Jung werd schon noch Älter und weiser O:-)

Jack falls später dich mal ein BMW mit Remus Auspuff von der linken Spur drängt dann war vielleicht ich das !!!! hehe :wink2:

Der BMW muss erst noch erfunden werden X-)

aber scho ok, ich mein es gibt genug (ich betitel sie einfach mal so) Spinner, die genau das eben machen.

Aber wie Jack schon sagte, mit dem Alter wird man reifer - und vom geistigen Alter her sind auch Leute ohne Führerschein teilweise SEHR viel weiter als Andere. Nundenn, wir leben in einem freien Land (zumindest solange der Trachtenverein nicht nur dumm rumsteht sondern auch mal die Ohren aufmacht) und jeder soll machen was er will.

Und das "Monster"civics mit dicker Frontschürze mit Lüftungsöffnungen ohne Ende (wofür? :???: ) sowie Unterbodenbeleuchtung (bringt 20PS) sowie offenem Luftfilter ("pimp" Faktor 200) und 120mm Endrohr (wir alle sind sozial - irgendwo müssen Obdachlose auch schlafen!) mal so RICHTIG unten durch sind bei mir ist auch klar.

BTW: Ich bin 20

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast MattKiott,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein Nachbar von mir fährt ein Schwarzen Golf 3 VR6, fast 90 / 80 Tiefer mit Bastuck Auspuff ( leergeräumt ), dicke Felgen etc ... und ich stell mir vor das Jack and the Crack jetzt schreiben wird " Ja der fährt ja auch ein VR 6 der darf das ja

Auch der nicht, solange er keine Zwangsbeatmung unter der Haube hat ;)

Jack falls später dich mal ein BMW mit Remus Auspuff von der linken Spur drängt dann war vielleicht ich das !!!! hehe

Auch der dürfte dann Zwangsbeatmet sein. Ich kenne keinen SERIEN-BMW der das schafft, aber ich wünsche dir viel viel Glück :-))!

Der BMW muss erst noch erfunden werden

:D:D:D:-))!:hug:

:wink2:

Er wurde schon erfunden, leider gibs ihn noch nicht in Serie :(

x5lemans_p5.jpg

V12 Triebwerk

700 PS

720Nm bei 5.000 U/min

0-100km/h = 4,7s

Spitze: 278 km/h

:wink2:

P.S.

hier hab ich noch ein bild von meinem golf:

mattsgolf.jpg

1.8l

90 PS :-))!

0-100 km/h = ca 10s

Spitze laut Tacho 210 km/h ( berg ab + rückenwind ) :wink:

Er wurde schon erfunden, leider gibs ihn noch nicht in Serie

Du sagst es! ;)

V12 Triebwerk

700 PS

720Nm bei 5.000 U/min

0-100km/h = 4,7s

Spitze: 278 km/h

Die Beschleunigung dürfte aufgrund meines extre kurzen Getriebes in etwa gleich sein, meine Höchstgeschwindigkeit wird deutlich darüber leigen. Gemessene 307Km/h.

Fraglich ob ich mit einem "Geländewagen" so schnell fahren möchte. Bin gespannt wie du den finanzieren willst ;)

Aber der Remusauspuff wird sicher toll kommen an dem hübschen X5! Glückwunsch! :lol:

So, genug Wodka für heute, gute Nacht! :wink2:

@ Jackflash du bist ein wirklicher Unruhestifter beiss dir mal lieber in den Arm bevor du das nächste mal irgendein None Sense verfasst.

Wenn du Probleme damit hast das Leute dich wegen deinem Auto bzw. der Marke verachten oder sich über dich Lustig machen liegt es ganz genau an den Leuten und nicht an denen die mit Unterbodenbeleuchtung herum fahren. Solche Leute bilden sich ihre Meinung ganz einfach und bequem -> "Schubladendenken (Alle Golf/Vw Tuner sind F&F Kiddys und betreiben Proll Tuning)" und dann kommen sie zu dir und dann kriegst du von diesen wahrscheinlich keine Anerkennung... Du greifst hier also die falschen an !

@ Jackflash du bist ein wirklicher Unruhestifter beiss dir mal lieber in den Arm bevor du das nächste mal irgendein None Sense verfasst.

Ja ich bin ein wirklicher Unruhestifter, ich habe den ganzen Tag auch nichts besseres zu tun hier alle Leute anzumachen. Ich bin nur hier um mich zu streiten :lol::lol::lol:

... und dann kommen sie zu dir und dann kriegst du von diesen wahrscheinlich keine Anerkennung...

Sorry, aber ich such hier sicherlich keine Anerkennung. Jeder dem viel an seinem Auto liegt hört gerne positives darüber, aber ich bin hier zum Austausch von Informationen/Fachwissen.

Ich habe hier lediglich meine meinung über das Thema und eben solche Autos wiedergegeben. Und andere Leute hier haben mich in meiner meinung auch bestätigt.

:wink2:

:-(((°:-(((°:-(((°

wieso "bekommen"? schau mal ins schöne schweizerische emmental... :wink::D

ich denke es verändert sich mit dem "alter" jeder. dein erstes auto willst du einzigartig und speziell machen. :-o die einfachste möglichkeit ist ein dicker auspuff, bei mir war es halt nur ein cd-wechsler. X-) einige zeit später belächelt man solche operationen an einem schönen auto. :lol:

mein tip an den threadstarter: warte etwas und schlafe ein paar mal darüber. beim clio rs b1 überlegte ich mir von elia die v6-auspuffendrohre aus der heckstossstange ran zu mechen. heute würde ich mich in den boden schämen. zum glück ist meiner weitgehend dezent und original geblieben. *schweissvonstirnwisch*

ganz abgesehen davon: bei cp ist hc-tuning weitgehend verpöhnt. aber schaut mal in markenforen.... k022.gif

@Jack: Du bist in meinen Augen sehr Intolerant, denn du siehst deine Meinung als die einzig richtige an. Du solltest langsam mal aufwachen und erkennen, dass es genug Leute gibt, die sich über dein VW-Fetisch genauso lustig machen wie du dich hier über die "Proll-Fraktion" lustig machst. :lol:

@Jack: Du bist in meinen Augen sehr Intolerant, denn du siehst deine Meinung als die einzig richtige an. Du solltest langsam mal aufwachen und erkennen, dass es genug Leute gibt, die sich über dein VW-Fetisch genauso lustig machen wie du dich hier über die "Proll-Fraktion" lustig machst. :lol:

:D:wink::-))!

Lieber herr Jack,

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben,leider nicht ganz zu diesem Thema,aber zu dir,hoffe die Mods lesen mit und nehmen mich ernst.

Die User hier haben Recht,du bist ein besserwisserischer intoleranter mensch.Ich habe auch mit Usern ausserhalb von CP Kontakt und die haben die selbe meinung.

In vielen threads laberst du einfach Zeugs und alle die was dagegen haben müssen dran glauben.Und wehe einer ist nicht deiner Meinung oder stimmt dir nicht zu,besonders krass war das bei dem thread über den "Renner".

Auch sonst gibst du viel Müll von dir und sehr oft habe ich gesagt "lass ihn doch labern" aber langsam reichts mir.

Ich wollte eigentlich schon im Mercedesforum "ausbrechen" als du in einem bestimmten thread geschrieben hast "Da fehlt nur noch die Gebetskette im Rückspiegel"... :puke:

Solchen geistigen Dünnpfiff kannste für dich behalten,wie oft ist streit ausgebrochen weil ein User eben solche dummen Sätze von sich bringt,und du bist nichtmal einsichtig.Du versuchst dich rauszureden bist dich keiner schuld bewusst,sondern lachst nur drüber.

Dein verhalten ist kindisch und inakzeptabel,weil es vielen Usern die Stimmung vermießt.

Meine bitte wäre das die Mods mal solchen Usern eben sagen wos lang geht.Ich meine so viel User können sich nicht irren was Jacks verhalten angeht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...