Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Racingflix


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Team AMG

nicht 100, es ist gegen oben offen nehme ich an, meine Leitung ist jedenfalls beim Downloaden immer zu fast 100% ausgelastet (= ~300kb/s)

Ich habe die 5.99 im Monat schon für Dümmeres ausgegeben... :D Es lohnt sich, es sind fast alle Topgear und 5th Gear Filme drauf und auch sonst noch eine Ladung Drag Races etc :)

Grüsse

Richi

@ Team AMG

nicht 100, es ist gegen oben offen nehme ich an, meine Leitung ist jedenfalls beim Downloaden immer zu fast 100% ausgelastet (= ~300kb/s)

Ich habe die 5.99 im Monat schon für Dümmeres ausgegeben... :D Es lohnt sich, es sind fast alle Topgear und 5th Gear Filme drauf und auch sonst noch eine Ladung Drag Races etc :)

Grüsse

Richi

Ich habe es auch - ist wirklich top :-))! Und sowas darf man mit gutem Gewissen unterstützen :-))!

Ich habe es auch - ist wirklich top :-))! Und sowas darf man mit gutem Gewissen unterstützen :-))!

Bloß das Top Gear Video vom CLk-Gtr kann man beispielsweise dort nicht runterladen, dies hab ich nach 5 Stunden Saugen von nem Griechischen Server nun erhaltn - SOOOO geil

Bloß das Top Gear Video vom CLk-Gtr kann man beispielsweise dort nicht runterladen, dies hab ich nach 5 Stunden Saugen von nem Griechischen video nun erhaltn - SOOOO geil

ja ich war auch dabei für 4 monate, aber zum schluss hab ich halt nicht mehr genug runtergeladen, damit sich das geld gelohnt hat...

aber die seite ist hammer geil!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...