Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funkfernbedienung Nachrüstung Polo IV


poluxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ein Freund von mir hat Samstag seinen CAB-Polo abgeholt.

Das Auto hat Zentralverriegelung, aber keine Funkfernbedienung.

Jetzt ist die Frage wie teuer eine Nachrüstung kommen würde.

Hat jemand erfahrung mit solchen Dingen?

mfg

plx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau mal die Fernbedienungen von InPro an. Habe ich auch in meinem Golf III nachgerüstet und furnktioniert nun seit mehreren Jahren sehr gut und ohne Beanstandung.

Hat damals 200Mark gekostet, keinen Plan was das heute kostet.

Die Frage nach Original nachrüsten würde ich gar nicht stellen. Schaun in D&W und co nach und Du findest etwas Schönes für einen akzeptablen Preis.

Bei mir stellt sich die gleiche Frage!! :-?

Ein Orginal kostet ca 169€ Ohne einbau. :-o Aber dafür kriegt man eine extra Fernbedienung und keinen Klappschlüßel!

Ich will aber unbedingt einen Klappschlüssel mit Fernbedienung. Aber lt. VW ist dies nicht möglich und die, die nicht Orginal sind, finde ich sehen so billig aus!!! :-?

Kennt da jemand alternativen??? :???:

Danke :hug::-))!

Ak

Hast Du jetzt einen Orginalen VW Klappschlüssel??? :???: Was kostet denn so ein Klappschlüssel, und wie bekommt man den passenden Schlüssel zu dem Klappschlüssel. Habe nur so einen normalen VW-Schlüssel mit licht, aber den kann man doch nicht einfach in den Klappschlüssel setzen.... :-?

Edit:

Vielleicht auch eine gute Alternative, aber mir irgendwie noch zu "unsicher"!!! Guckst Du!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...