Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jürgen Möllemann im Ferrari F40


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Es lohnt sich ab und zu auch mal die unbeschrifteten Videokassetten aus dem Regal zu nehmen und zu schauen was da drauf ist. In dem Fall war es eine alte Auto Motor und Sport TV Sendung, in der zum Schluss immer die Rubrik "Traumpaare" kam. Dort konnten Prominente ihr Lieblingsauto vorstellen, Jürgen Möllemann hatte dabei meiner Meinung nach den besten Geschmack bewiesen. O:-) Aber seht selbst. Die Diva zickt übrigens ganz schön rum.

http://www-home.fh-lausitz.de/~sschnuse/CP-Pics/Moellemann-F40.wmv

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ruhe in Frieden Jürgen Möllemann, ein guter Politiker aus meiner Heimat ! :cry:

und ein schnelles auto :-))!

wusste gar nicht, dass er auch autos mochte, hab ihn öfters in der stadt gesehen wie er aus diversen audi a6/a8 ausstieg und blumen kaufen ging...

Schönes Video! Ich wußte zwar, dass Jürgen Möllemann einen F40 hatte, aber ich habe noch nie ein Video davon gesehen. Danke.

Aber das Wetter ist ja unter aller Sau. Kein Wunder, dass er es nicht krachen lassen kann und dass der Wagen am Ende streikt.

Schönes Video! Ich wußte zwar, dass Jürgen Möllemann einen F40 hatte, aber ich habe noch nie ein Video davon gesehen.

Ist das seiner ? Für mich sieht das nach dem Auto-Becker-F40 aus.

Weiss eigentlich jemand wo das Schmuckstück geblieben ist?

Der Auto-Becker-F40 steht im Autohaus Tamsen zum Verkauf.

DSC01171_t.jpgDSC01172_t.jpgDSC01175_t.jpgDSC01179_t.jpgDSC01183_t.jpgDSC01188_t.jpgDSC01189_t.jpgDSC01190_t.jpgDSC01194_t.jpg

HIER KLICKEN !!!

Der Auto-Becker-F40 steht im Autohaus Tamsen zum Verkauf.

Was für eine Erstauslieferung ist denn das Auto? Das Heckgitter ist auf jeden Fall nicht aus Deutschland. Weiter ist beim Auspuff das Mittelstück durch ein Rundrohr ersetzt worden, was auch nicht mehr Original ist. Schade das solche Autos nicht im Originalzustand verkauft werden. :-(((°

Ist das seiner ? Für mich sieht das nach dem Auto-Becker-F40 aus.

Der Auto-Becker-F40 steht im Autohaus Tamsen zum Verkauf...

JWM hatte selbst auch einen F40. Ob der im Beitrag seiner ist, weiss ich nciht. Weiss denn keiner wo er geblieben ist?

Leider kann JM es ja nicht richtig krachen lassen...

Ist mit dem F40 bei diesem Wetter und auf den Straßen meiner Meinung nach kaum möglich, es sei denn man heißt Schumacher oder Senna.

Ich kenne ja mittlerweile viele Autos mit Leistung und auch mit deutlich mehr Leistung als der F40 aber so eine brutale Leistungsentfaltung habe ich noch nicht erlebt, da geht der Wagen sofort quer... 8)

Der "Becker F40" hatte doch als Nummernschild D-LM 40 oder so ähnlich, der im Möllemannvideo hatte doch aber irgendwas mit "D-CS...". Wenn man sich die auto motor und sport DVD "Traumwagen" mal anschaut, da ist der Möllemannvideo F40 am Anfang zu sehen.

Jetzt kommt aber mal Jungs, ... wenn man sich in dem Beitrag nicht nur sabbernd den Traumwagen anschaut, geht doch ganz klar daraus hervor, dass er noch keinen hatte, aber davon träumt(e)! :wink2:

  • 3 Wochen später...

Irgendwie komisch.

Möllemanns Unfallort liegt nur wenige Meter vom Sportflugplatz Marl-Loemühle entfernt.

Alle paar Jahre findet auf dem Flugplatzgelände ein Ferraritreffen statt, wo auch einige F40 zu Gast waren.

[url=http://www.f-c-d.de/www/club/publikationen/forum_200303/001560/clubtagnrw_marl_2.jpg] Bild vom Treffen

Also besteht dort eine Dreiecksbeziehung zwischen Möllemann, dem Ferrari F40 und dem Flugplatz. Is mir nur eben so aufgefallen... :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...