Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschrotteter Carrera GT


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man, ich frag mich manchmal schon, was da so auf den Strassen alles so passiert, ist einfach unglaublich.....

Klopf Holz.....

Leute, die solche Kaliber fahren, müssten eigentlich gewisse Beweggründe dafür haben, sich so ein Gefährt zuzulegen (ambitionierte sportliche Fahrer oder oder sonst irgendwie in dieser Richtung angehaucht)....

So gesehen, sollte man sich schon gar nie in solche Situationen reinbegeben, dass sowas überhaupt passieren kann oder man sollte dementsprechend handlungsfähig sein, um die Karre einigermassen aus dem Dilemma rauszirkeln zu können, egal wie und was passiert (ausser einen technischen Defekt) :wink2:

Aus dem gleichen Thread:

Quote from AMGrulz

The driver of that CGT was an idiot. ( i di ot)

--------------------------------------------------------------------------------

do you know the circumstances of that accident?

--------------------------------------------------------------------------------

That's a yellow Gallardo in my avatar

--------------------------------------------------------------------------------

Gruß

K-L-M

Leute, die solche Kaliber fahren, müssten eigentlich gewisse Beweggründe dafür haben, sich so ein Gefährt zuzulegen (ambitionierte sportliche Fahrer oder oder sonst irgendwie in dieser Richtung angehaucht)....

So gesehen, sollte man sich schon gar nie in solche Situationen reinbegeben, dass sowas überhaupt passieren kann oder man sollte dementsprechend handlungsfähig sein, um die Karre einigermassen aus dem Dilemma rauszirkeln zu können, egal wie und was passiert (ausser einen technischen Defekt)

Ich stimme Dir zu, wenn man ein solches Fahrzeug als Kunstwerk betrachtet, dann sollte man es aber am besten erst gar nicht bewegen, viel zu riskant.

Wenn man aber so ein "Maximal-Auto" kauft, um das zu nutzen, was einen CGT von einem GT2 unterscheidet, dann kann auch mal sowas passieren.

Ich persönlich würde mir nur Autos kaufen, um sie zu fahren und zwar so, wofür sie konstruiert wurden. Dabei gibt es auch mal Schwund, ich mache dies in meiner Preisklasse, andere Leute machen das mit einem CGT, na und?

Ich möchte den Leuten ja nicht generell unterstellen, daß sie normaler Weise Hummer fahren und sich nur in der Garage bei der täglichen Fahrzeugwahl vergriffen haben. Dann wäre es tatsächlich Dummheit.

Wenn ein CGT auf der Nordschleife abfliegt, ist es so, wie wenn ein Boxer auch mal eine einstecken muß, quasi die natürliche Gegebenheit.

@Marc W

Bist ja ein kleiner Witzbold :D

Man nehme mal den GT2 der vorher gepostet wurde...... Also, wenn ich auf dern NS abfliege, dann hat das seinen Grund und man weiss was man dort tut usw......

Aber, wenn ich innerorts irgendeine Show abziehen möchte und grad in Nachbars Garten fliege, dann ist das für mich nicht mehr nachvollziehbar, mit 20 Jahren und einem Golf 1 oder 2, lässt es sich ja noch auf jungendlichen Leichtsinn zurückführen.....

Und wenn ich dann schon so ein Gerät habe, dann such ich mir nicht die Innenstadt für irgendwelche Aktionen oder ähnlich.

Ich bin auch für das absolute Fahren, war heute mit meinem auch ein bisschen in den Pfützen und ein wenig Schnee mit den Sommerreifen unterwegs, aber, dem bin ich mir bewusst und weiss, wie ich umzugehen habe :D

Und so ein GT, ist doch wirklich was besonderes, mal mind. von der Power her :-))!

Vielleicht ist es ja nicht richtig rübergekommen, mit dem was ich meinte, oder Du hast es vielleicht nicht richtig interpretieren können :wink2:

Ach doch, ich glaube schon, daß ich es richtig interpretiert habe, vielleicht habe ich mir auch nur mehr von meinem jugendlichen Leichtsinn erhalten, als andere. :D

Man kann auch in der Gemeinde Spaß beim driften haben, ich weiß -> sehr unvernünftig... O:-)

@furzbomber

Du bist ja unschlagbar :D:D:D

Auch das CP braucht zwischendurch Humor - vielleicht kommst Du ja drauf wieso :-))!

ach du sch.... :D ok ok, es war ja schon nach 12 und ich war auf einer Faschingsparty... O:-):oops:

  • 3 Monate später...

Für dessen Reparatur aber wahrscheinlich locker ein Boxster in der Garage stehen könnte....

das ist ja jedem klar AAAABER es ist nur ein frontalschaden!

den gelben hats auch von der seite erwischt....

so wars gemeint

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...