Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschrotteter Carrera GT


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
felgen eckig fahren können aber auch deutsche. trotzdem, sowas muss echt nicht sein.

Nun, ich vermute der Fahrer hatte dies auch nicht vor...

Da wir die Situation nicht kennen, ist es voreingenommen zu behaupten alle Amis könnten nicht fahren, das ist bei uns doch nicht besser...

Schade ist es auf jeden Fall, aber ehrlich, die kaputten Felgen stellen doch für einen C GT-Besitzer kein ernsthaftes finanzielles Problem dar 8)

7K € pro Felge hab ich mal irgentwo gelesen !?! :-?

Viel für uns Arme, aber wenn das Auto 500t Euro kostet...

Nicht dass es so verstanden wird als dass es den Besitzer nicht stören würde, materiell wohl kaum eher dass das Auto nicht fährt.

Machen wir einen Vergleich:

Golf zu 20t Euro, Felge 200 Euro =1% des Fahrzeugpreises

C GT 500t Euro, felge 7t Euro = 1,4% des Fahrzeugpreises

Von dem her haben beide ihren materiellen Verhältnissen entsprechend in etwa den gleichen Schaden...

Doofer Vergleich aber es zeigt die Dimensionen...

-.- der arme F 40... Dein Erster Beitrag war genau 4 stunden vor dem Crash..

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass unser User F40org so bescheuert wäre seinen neu aufgebauten F40 betrunken zu zerlegen...

Sind sicher 2 verschiedene Auto/Besitzer

F40org fährt doch eher mit der roten Nummer rum.

Hab gerade noch was gefunde :-(

Anscheinend sind die meisten CGT Fahrer wohl ein wenig überfordert mit dem Wagen :-(

carreragtcrashed26fb.jpg

1808043a3vx.jpg

Hallo zusammen,

so schräg wie der Wagen dort steht sieht es für mich so aus als wenn neben den Felgen auch der Unterboden beschädigt sein könnte.

Oder ist es möglich mit einem CGT so zu "parken" ohne aufzusetzen?

hallo,

in jedem fall steht das rad vorn links in einem sehr gewöhnungsbedürftigen sturz, was dem reifenverschleiß und den fahreigenschaften nicht sehr entgegenkommen wird.;o)

man kann wohl wetten, daß der schaden größer ist, als "nur" 2 felgen und eine achsvermessung! die kasko wird sich freuen!;o)

grüße

daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass unser User F40org so bescheuert wäre seinen neu aufgebauten F40 betrunken zu zerlegen...

Sind sicher 2 verschiedene Auto/Besitzer

F40org fährt doch eher mit der roten Nummer rum.

ich meinte nur den Zufall, 4 stds vorher spricht man noch drüber und dann...

Ob das der von www.ferrarif40.de ist, weiß ich nicht. Ich glaube es jedoch nicht, wie du schon sagst.

Ich glaube das,dass der fahrer des GT von der rechten Straßenseite auf die linke Strassenseite abgekommen ist denn man sieht hinter dem GT Spuren auf dem Bürgersteig,oder wie es auch heißen soll.

dass die spuren auf der fahrbahnmarkierung vom GT stammen glaub ich nicht, die sind mmn eindeutig zu "steil" nach rechts, um von ihm zu stammen ... oder?

Nicht die auf dem zweiten Bild . Auf dem ersten Bild aber auch denkbar.

Schönen Sonntag

K-L-M

Im Gegensatz zum SLR :bored: ist der auch um einiges schwieriger zu fahren. :wink:

Das ist ja das geile am GT :-))!

Aber bei weitem nicht so schwierig wie oft angedeutet.

Und mit eingeschaltetem TC ist es überhaupt kein Problem :bored:

Grüße

K-L-M

Das ist ja das geile am GT :-))!

Aber bei weitem nicht so schwierig wie oft angedeutet.

Und mit eingeschaltetem TC ist es überhaupt kein Problem :bored:

Grüße

K-L-M

Ich möchte jetzt nicht mein Auto mit dem C GT vergleichen, aber ich könnte mir vorstellen das beide Fahrzeuge ungefähr gleich bei abgeschalteten Fahrhilfen fahrbar sind. Man bekommt sehr viel Rückmeldung vom Fahrzeug, welches ermöglicht die Fahrzeuge gut am Limit zu bewegen.

Wenn die Fahrhilfen aktiviert sind, könnte sogar meine Oma das Auto fahren (nicht ganz aber fast) :wink: .

ich schätze mal dass der einfach gegen diese verkehrsinsel gefahren ist und dann drüber schlitterte .. habe jahrelang in amerika gelebt und das etliche male selbst miterlebt wie es wagen vor und hinter mir passiert ist .. die dinger kommen aus dem nix ..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...