Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

News

Sean hat Mittlerweile 25 Lamborghinis das gab die VH1 gestern bekannt. Auch einen Pagani Zonda F kann er seit 2005 sein eigen nennen.

Zu seinen 20 Lamborghinis kamen noch 5 dazu.Unteranderem auch ein Murcielago 40th Anivaritty oder so ähnlich.

Hat jemand Bilder oder Videos zu den Bericht bitte posten! Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

News

Sean hat Mittlerweile 25 Lamborghinis das gab die VH1 gestern bekannt. Auch einen Pagani Zonda F kann er seit 2005 sein eigen nennen.

Zu seinen 20 Lamborghinis kamen noch 5 dazu.Unteranderem auch ein Murcielago 40th Anivaritty oder so ähnlich.

Hat jemand Bilder oder Videos zu den Bericht bitte posten! Danke

Sean Connery?

Habe mal eine Frage.Ich bin diese oder die nächste Woche in Zürich.Wenn ich schonmal in der schönen Schweiz bin möchte ich auch mal paar Lamborghini Händler besuchen.

Wieviel KM ist Lamborghini-Affolter von Zürich entfernt ? Wenn man von Deutschland nach Zürich fährt ist Lamborghini-Affolter auf den Weg oder ist das zu weit entfernt???

Bitte um Antwort .Danke

Habe mal eine Frage.Ich bin diese oder die nächste Woche in Zürich.Wenn ich schonmal in der schönen Schweiz bin möchte ich auch mal paar Lamborghini Händler besuchen.

Wieviel KM ist Lamborghini-Affolter von Zürich entfernt ? Wenn man von Deutschland nach Zürich fährt ist Lamborghini-Affolter auf den Weg oder ist das zu weit entfernt???

Bitte um Antwort .Danke

Bemüh dich doch mal selber. Wusste es auch nicht, hab jetzt genau 3 Minuten gegoogelt, und Routenplaner gespeist.

Ergebnis: Zürich - Porrentruy 150 km

Liegt aber nicht auf dem Weg, wenn du aus D kommst.

Wieso haben nur einige den Gedanken dass es sich hier um den gleichen User handeln könnte...

Habe mal eine Frage.Ich bin diese oder die nächste Woche in Zürich.Wenn ich schonmal in der schönen Schweiz bin möchte ich auch mal paar Lamborghini Händler besuchen.

Wieviel KM ist Lamborghini-Affolter von Zürich entfernt ? Wenn man von Deutschland nach Zürich fährt ist Lamborghini-Affolter auf den Weg oder ist das zu weit entfernt???

Bitte um Antwort .Danke

Bin nächste Woche in der Schweiz in Zürich gibt es dort einen Lamborghini Händler ?Wie weit ist es von Zürich nach Lamborghini R.Affolter?

Hat jemand die genaue Adresse von R.Affolter und einen Lamborghini Händler aus Zürich falls es einen gibt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Diablo60SE

Ein angeblicher Lambo-Besitzer der das Werk nicht kennt... :???:

@PANNASIS ist das das Lamborghini Werk in Bologna Sant Agata :-o !Echt Modern WOW :-o

was die Türen angehen sieht echt SCHE*** aus sorry

Ich kenne mich leider nicht in der Schweiz aus.Fahre jetzt zum ersten mal hin wenn ich ehrlich sein muss.Weder fahre ich noch Lamborghini wie Diablo60SE oder Niko J usw.

Darum ist das für mich eine Möglichkeit mal nach Lamborghini-Affolter zu fahren.Und die Schweizer User dachte ich kennen sich da besser aus.

Ich kenne mich leider nicht in der Schweiz aus.Fahre jetzt zum ersten mal hin wenn ich ehrlich sein muss.Weder fahre ich noch Lamborghini wie Diablo60SE oder Niko J usw.

Darum ist das für mich eine Möglichkeit mal nach Lamborghini-Affolter zu fahren.Und die Schweizer User dachte ich kennen sich da besser aus.

Für was gibt es einen Routenplaner und für was gibt es eine Webseite (www.lamborghini.ch)

Auf der Seite findest du alle Antworten auf deine Fragen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wieso haben nur einige den Gedanken dass es sich hier um den gleichen User handeln könnte...

Ein angeblicher Lambo-Besitzer der das Werk nicht kennt... :???:

Dieser Kindergarten nervt langsam gewaltig. :evil:

Wieso hat Adrianf60 denn einen roten Renommee-Punkt und wie bekommt man den und was kostet das und was kann man damit machen und überhaupt und so...! :bored:

Sieht so`n Renommee-Punkt eher nach "arm" oder eher nach "reich" aus...und kann ich mir den an meinen Schlüssel hängen? :???:

adrian,

deinen immensen wissensdurst stillst du warscheinlich, indem du dich in die bahn setzt und nach bad homburg zum lambo händler fährst. ich glaube auch, dass du dort broschüren o.ä. kostenfrei überlassen bekommst.

Wieso hat Adrianf60 denn einen roten Renommee-Punkt und wie bekommt man den und was kostet das und was kann man damit machen und überhaupt und so...! :bored:

Sieht so`n Renommee-Punkt eher nach "arm" oder eher nach "reich" aus...und kann ich mir den an meinen Schlüssel hängen? :???:

Kleiner Tip: Fahr doch mal mit dem Cursor auf den Renommee-Punkt in rot oder grün...dann lies denKommentar.

Wenn Du gerne ein rotes Pünktchen hättest kann ich Dir gerne eins verschaffen-einfach kurze PN und -zack-bist Du rot... X-)

adrian,

deinen immensen wissensdurst stillst du warscheinlich, indem du dich in die bahn setzt und nach bad homburg zum lambo händler fährst. ich glaube auch, dass du dort broschüren o.ä. kostenfrei überlassen bekommst.

Händler von Luxusautos haben weder die Lust noch die Zeit sich mit Kindern abzugeben und Prospekte von den Schlüsseln gibt es vermutlich auch nicht. :lol:

Und warum schreibst du immernoch, dass du um Antwort bittest. ;Meinst du etwa, dass wir nur dann antworten...dein roter Punkt sollte dich langsam mal etwas besinnen. :wink:

News

Sean hat Mittlerweile 25 Lamborghinis das gab die VH1 gestern bekannt. Auch einen Pagani Zonda F kann er seit 2005 sein eigen nennen.

Zu seinen 20 Lamborghinis kamen noch 5 dazu.Unteranderem auch ein Murcielago 40th Anivaritty oder so ähnlich.

Hat jemand Bilder oder Videos zu den Bericht bitte posten! Danke

:-o Raymond, was verschweigst du uns denn da? Anivaritty...der hat bestimmt auch nen neuen Schlüssel und den gibt es dann sicher auch in pink, nä

X-)X-)X-):lol::lol::lol:

Kleiner Tip: Fahr doch mal mit dem Cursor auf den Renommee-Punkt in rot oder grün...dann lies den Kommentar.
:-o Habe ich gerade mal bei mir selbst gemacht:

"Lamberko wird schon bald berühmt werden."

Ähh, ich glaube die meisten Menschen sind wohl erst nach ihrem Tode berühmt geworden. Das macht mir jetzt aber`n bisserl Angst vor Adrianf60. :(

Nein bitte. Also wenn es bald noch einen Lambo mit Diesel gibt, wende ich mich echt einer anderen Marke zu.

Bald kommt man bei Audi noch auf die Idee, dass Lambos ja auch in Zukunft min Sonnenblumen Öl fahren könnten :???:O:-)

Nein bitte. Also wenn es bald noch einen Lambo mit Diesel gibt, wende ich mich echt einer anderen Marke zu.

Gibt es doch längst, aber leider nicht mit mehr als 6 Zylindern, dafür über 7 Liter Hubraum.

Edit: Mehr Details, ehe jemand durchdreht: Allradantrieb, Max. Drehmoment: 1028nm. Das Cockpit ist auch bockstark.

R8.jpg

Gibt es doch längst, aber leider nicht mit mehr als 6 Zylindern, dafür über 7 Liter Hubraum. ...

Ich glaube deshalb hat er auch "noch" dazu geschrieben.

Also wenn es bald noch einen Lambo mit Diesel gibt
Gut erkannt :-))!

Ich werde nicht umsonst "Adlerauge" genannt... :D (manchmal auch Hühnerauge... X-) )

Wieso hat Adrianf60 denn einen roten Renommee-Punkt und wie bekommt man den und was kostet das und was kann man damit machen und überhaupt und so...! :bored:

Sieht so`n Renommee-Punkt eher nach "arm" oder eher nach "reich" aus...und kann ich mir den an meinen Schlüssel hängen? :???:

Sehr gut! Der gehört eindeutig in den Witze-Thread! :-))!

Ich glaube deshalb hat er auch "noch" dazu geschrieben.

Das war wohl eher ein recht üblicher Mißbrauch der deutschen Sprache, so wie auch im Folgeabsatz:

Nein bitte. Also wenn es bald noch einen Lambo mit Diesel gibt, wende ich mich echt einer anderen Marke zu.

Bald kommt man bei Audi noch auf die Idee, dass Lambos ja auch in Zukunft min Sonnenblumen Öl fahren könnten

Es wäre auch ziemlich komisch, warum es einen aufregen sollte, wenn Lamborghini nach dem 90sten Diesel einen 91sten baut. :lol:

Und das:

Gut erkannt :-))!

nenne ich: aufspringen auf eine faule Ausrede. :lol:

Mit anderen Worten: macht gefälligst nicht meinen Kalauer kaputt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...