Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Um nochmal auf Sean zurück zu kommen.Wer die 60 Minutige Reportage auf VH1 gesehen hat und etwas Englisch versteht weis das Sean seine 22 Lamborghinis nicht selber fährt es sind alle in der 2 Millionen Dollar Garage untergebracht alles Sammlerstücke.Die Lambos wurden alle mit einer Specielen Folie überzogen die die Wagen z.b. vor Split oder Steinen auf der Fahrbahn schützt.Die Wagen lagern in einer 2 Millionen teuren High-tech Garage voll Beheizbar/Klimatisiert, Bewegungsmelder usw. usw.

Sean selber meinte es gibt Leute die einen Lamborghini als Statussymbol brauchen `aber` es gibt auch Leute die diese Wagen auch Lieben. Ich selber würde sagen ich zähle mich zu beiden den ich liebe meine Wagen sind trotzdem mein persönlich grösstes Statussymbol.(sorry wen ich es nicht 1:1 übersätzt habe ,bin nicht der super Englisch Dolmetscher).Im normalen Fuhrpark fährt er einen Bentley, Lamborghini Diablo VT 6.0, Cadillac escelade, Mercedes CL 55 AMG.

Sean ist Weltweit der jüngste (19 Jahre) Lamborghini Besitzer mit so einer grossen Sammlung an Lamborghinis. In den USA gibt es nur einen Schauspieler der eine ähnlich grosse Sammlung an Porsche hat darunter auch Seltenheiten allerdings ist er auch 36 jahre alt und nicht 19. Respekt Sean, auch wenn die Mehrheit der Lambos mal seinen Vater gehört haben, Geile Sammlung.

Die Wiederholung : Donnerstag 16.06.05 auf VH1 !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

NEWS:Nächstes Jahr kommt eine Überarbeitete Version des Lamborghini Murcielago 6.2 er bekommt ein Facelift ein Heckspoiler sowie eine Leistungsspritze von 660 PS.Der Motor bleibt aber der gleiche es werden auch keine Bi-Turbo verwendet oder ähnliches nur ein bisl hier und da was an der Elktronik ,den der 6.2 Liter V12 hat ein Potenzial was andere nicht glauben 580 PS ist bei weitem nicht Schluss.Unsere Japanischen Kolegen von Katana Motors haben dieses Jahr sogar bewissen das stolze 1352 PS mittels Bi-Turbo möglich sind und der Werksmotor es auch aushält(mehr dazu in der CAR Vision) .Auch der Murcielago 6.2 Roadster soll eine Art Porsche Targa Dach bekommen,wird momentan überlegt. Der Gallardo ,das wissen hier aber schon die meisten steht das selbe bevor allerdings ohne Leistungszuwachs nur ein Facelift für den kleinen.Wem 660 PS zu wenig sind kann sich bei folgenden Lamborgihni Tuner helfen lassen:

Al Ghassan Motors in Saudi Arabien & Dubai

Katana Motors in Tokyo

Die Leistungssteigerung steigt dan von 580 PS bzw. 660 PS auf 880 PS.

880 PS allerdings nur für folgende Lamborghini Modelle: Diablo SV(1999), Diablo GT, Diablo VT 6.0 & SE 6.0, Murcielago 6.2 Coupe/Roadster.

In den USA gibt es nur einen Schauspieler der eine ähnlich grosse Sammlung an Porsche hat darunter auch Seltenheiten allerdings ist er auch 36 jahre alt und nicht 19.

Könnte Jerry Seinfeld sein. Der hat aber mit Sicherheit bedeutend mehr Porsche, als dieser Sean Lambos.

Seine Hauptgarage kostete 1,4 Millionen Dollar. In dieser Garage sind seine 20 Top Porsche wie z.B. ein 1955 Spyder 550.

Die Restlichen werden in einem Flugzeughangar gelagert! :-oX-)

Ich möchte nochmal auf den Sean zurückkommen.Er ist Besitzer von 22 Lamborghinis(Baujahr 1988-2005).Er hat gleich 3 Diablo VT 6.0 in Schwarz,Orange und noch ergendeine Farbe vorhanden.Die Lambos wurden von ergendeiner Firma Sp Engineering auf 920 PS aufgetunt.

Habe noch niemals von so einer Lambo Tuner gehört,ich kenne nur Reiter Engineering. Die sind aber nur in Europa und im Motorsport tätig.

Also wen jemand mehr über Sp Engineering weis bitte schreiben !

Immerhin 920 PS sind weitaus mehr als z.b. bei Al Ghassan Motors oder Kantana Motors. Bitte schreibt wen jemand was darüber weis.Danke

Danke Countach QV :hug::-))! ! Genau das ist der Lamborghini Diablo VT 6.0 von Sean mit 920 PS.Die Sportauspuffanlage ist der HAMMER!Sogar die Krümer sehen aus wie bei der Formel 1. Fächerkrümer für den Diablo VT 6.0 & Murcielago 6.2 Coupe/Roadster.Die gesamte Sportauspuffanlage(Fächerkrümer,Endschaldämpfer usw. usw.) besteht aus: Edelstahl, Titan usw. nur vom Feinsten :-))! .Das erste mal habe ich den Lambo bei Sean gesehen im TV in Diamantschwarzer Farbe und genau diesen Orangenen Diablo VT 6.0 ,er hat noch einen glaube ich in Gelb oder Silber soviel ich weis .Insgesammt 3 Diablo VT 6.0 besitzt der Sean.

Nochmals Danke Raymond

Hier ist nochmal der geile Lamborghini von Sean mit fetten 920 PS nur der Porsche Mirage mit 1000 PS übertrifft nochmal alles ,ehm naja der Lotec genauso.Wiedem auch sei hier die Bilder von diesem Boliden.

3LAMBOS%2005.jpg

3LAMBOS%2003.jpg

3LAMBOS%2010.jpg

DIABLO2%2035.jpg

Einfach GEIL der Lambo :-oX-):-o:-))!!!!!und dieser Typ hat gleich 3 davon und das in 3 verschiedenen Farben ,ich werde noch bekloppt ey.Ich währe froh wenn ich nur einen hätte.

Motorsport (Fia-GT und Formel1) lassen Grüßen Fächerkrümmer und Armdicke Rohre wie im Motorsport.

KREISSEIGEXH%20(3).jpg

KREISSEIGEXH%20(4).jpg

DIABLO%20DYNO.jpg

Preise ab 350.000 € (keine US Dollar) für den Diablo VT 6.0 & Murcielago 6.2 Coupe/Roadster.

Bei Katana Motors und Al Ghassan Motors ist man ebenfalls ab 350.000 € dabei.

Da hast du rechtaber mal im ernst mir würde ein Gallardo reichen.Mit etwa 40 Jahren möchte ich mir dan meinen Traum verwirklichen,Ein schöner Gallardo wenn ein Supersportwagen dan ein Diablo SV95.Bis dahin habe ich noch Zeit.

:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bis dahin habe ich noch Zeit. :)

Das ist offensichtlich... bis in 25 Jahren sind die Autos auch ein wenig günstiger geworden :wink2:

Allerdings muss man bedenken dass dann ein SV35 immerhin 35 Jahre alt ist, also ein Oldtimer :wink:

Sag mal Raymond die Autos fallen doch mit den Jahren mit den Preis nach unten ,später wenn sie aber älter werden also Oldtimer steigt der Preis dann wieder nach oben oder..........???

Da ich den Thread Lamborghinis in Filmen nicht finden kann schreib ich es hier rein. In den neuen Film Batman Begings fährt Batman einen Dunklen Murcielago 6.2 Roadster mit einer GEILEN Innenausstatung :-oX-):-o:-))! ! Ich gehe in den Film wen er in die Kinos kommt nur wegen den Lamborghini.

Ob Sean die alle besitzt?

Wenn er der Sean ist der die Firma Hi Tech Exotic Racing besitzt, dann sind es nämlich nicht unbedingt seine :wink2:

Who the F*** ist Sean?? :???: Also wenn der nicht grad Daddy´s Liebling ist woher hat der dann die finanziellen Mittel. Mit 19 baut man sich doch nicht einfach so ein Unternehmen aus dem nichts auf?? Hätt ich ja dann schon längst getan.

Abgesehen davon, die 6.0 sind schon fesch, aber 920 PS? Ich bezweifle mal das er (der Wagen) das Potenzial auch auf die Straße bringen kann. Der ist ja dann besser als übergroßer "Radierer" geeignet :D

@ Kazuya, die Finanziellen Mittel hat dieser Biatch von Daddy einen 15,2 Dollar Milliarden schweren Unternehmer. Mit 21 also in 2 Jahren wird Sean das gesamte Vermögen Erben.

Naja ich könnte dier noch weiter Sachen erzählen...........aber am besten Kazuya schau dier am besten mal bei VH1 mal nee 60. min Reportage über Sean Goldstein Guccini `oder so ähnlich` an.

@Countach QV, was er bzw. seine Eltern machen weis keiner, Vater sowie Sean sind Industrieller Unternehmer. Ich glaube auch nicht das er im Motorsport tätig ist er ist Lamborghini Collektionator(Sammler).

Trotz aller wiederworte ich finde diesen Typ einfach nur KRANK :puke: ,das hat nichts mit Eifersucht zu tun oder so,aber welcher Hirnkranke hat eine Sammlung an Lambos davon 4 Diablo VT 6.0 ich mein um was in der Welt braucht dieser A**** so viele Lamborghinis.

aber welcher Hirnkranke hat eine Sammlung an Lambos davon 4 Diablo VT 6.0 ich mein um was in der Welt braucht dieser A**** so viele Lamborghinis.

na ja, auf jeden fall ist es besser als wenn er sein geld auf dem bankkonto hortet. etwas die wirtschaft ankurbeln kann nie schaden. von mir aus kann er 40 vt 6.0 haben, hauptsache er gibt sein geld irgendwie aus.

Trotz aller wiederworte ich finde diesen Typ einfach nur KRANK :puke: ,das hat nichts mit Eifersucht zu tun oder so,aber welcher Hirnkranke hat eine Sammlung an Lambos davon 4 Diablo VT 6.0 ich mein um was in der Welt braucht dieser A**** so viele Lamborghinis.

Lieber Adrian,

könntest Du Dir vorstellen, dass Du hier den Einen oder Anderen eventuell empfindlich triffst weil Du ihn als "Hirnkranken" oder "A****" bezeichnest nur weil er paar Diablo's oder Ferraris hat? Ferner würde ich jetzt 4 Fahrzeuge noch nicht als Sammlung bezeichnen - aber das ist Ansichtssache.

Aber vielleicht lernst Du in den nächsten Schuljahren fleißig, studierst fleißig und flott und bist vielleicht sogar noch creativ und hast noch "DIE IDEE", dann wird auch bei Dir schon bald der Lambo kommen. Dich möchte ich dann hören wenn Dich einer als "A****" oder "Hirnkranken" bezeichnet.

Geh einfach mal in Dich und denke darüber nach.

Wünsche Dir noch schöne letzte Schultage vor den Ferien.

F40org ey lese dier mal zuerst den ganzen Thread durch bevor du hier deinen Senf dazu gibst.Ich habe nichts gegen Sean ,übrigens hat er 22 Lamborghinis und 4 davon sind Diablo VT 6.0.Ich mein wieso hat der Typ 4 gleich Modelle stehen ich finde das Krank. Naja.............................

Es sind wohl schon Ferien..... :???:

Offensichtlich. So mancher Nochschüler wird es vermutlich auch nicht soweit bringen wie er sich gerne wünschen würde da es ihm schon an den einfachsten Umgangsformen fehlt. :puke::cry::wink2:

F40org ey lese dier mal zuerst den ganzen Thread durch bevor du hier deinen Senf dazu gibst.Ich habe nichts gegen Sean ,übrigens hat er 22 Lamborghinis und 4 davon sind Diablo VT 6.0.Ich mein wieso hat der Typ 4 gleich Modelle stehen ich finde das Krank. Naja.............................

Wer hier kranker ist, sei mal dahingestellt. Derjenige, der 22 Lambos in seiner Garage stehen hat oder derjenige, der es schafft, in annähernd jedem Text an die 22 Schreibfehler unterzubringen. 8)

Lamborghini presentiert: Concorso-Italiano 2005.

Am Freitag den, 19.08.2005 findet in Monterey Bay (Black Horse Golf Course) ein Supersportwagen Event statt. Offizieller Sponsor ist Lamborghini,Pirelli...... u.a.

Wird jemand von euch dabei sein? Kann sein das jemand von euch um diese Zeit in den USA ist, im Urlaub oder so.

Mit freundlichen Grüßen

Diablo6.0SE

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...