Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal den Nürburgring sportlich die Runden fährt kommt man an so eine Stelle da hebt der Wagen etwas an und knallt wieder auf.Dabei entsteht ein viel grösserer Druck auf die ganze Rad Konstruktion als bei den Foto das ich gepostet habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

Ich war nee ganze Woche in Berlin Schöneberg auf den Weg dorthin habe ich ein Wohnwagen auf der Autobahn gesehen. Gugte auf das Heck des Wohnmobils und sah Tatsächlich die Rückleuchten vom Diablo 6.0 :???: ,beim Pagani Zonda sind glaube ich auch noch Rückleuchten von Diablo 6.0 ?????

Hat jemand Bilder vom Gallardo Roadster? Ich finde über google und andere Foren keine wirklich guten.

Gruss

Oli

Es gibt keine! Bis jetzt kamen keine Erlkönig Bilder in Umlauf.

Es gibt nur Bilder vom Concept S, diese können bei Lambocars.com angesehen werden.

Bin nächste Woche in der Schweiz in Zürich gibt es dort einen Lamborghini Händler ?Wie weit ist es von Zürich nach Lamborghini R.Affolter?

Hat jemand die genaue Adresse von R.Affolter und einen Lamborghini Händler aus Zürich falls es einen gibt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Diablo60SE

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bin nächste Woche in der Schweiz in Zürich gibt es dort einen Lamborghini Händler ?Wie weit ist es von Zürich nach Lamborghini R.Affolter?

Hat jemand die genaue Adresse von R.Affolter und einen Lamborghini Händler aus Zürich falls es einen gibt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Diablo60SE

Affolter: www.lamborghini.ch

Zürich: www.schmohl.ch

Wurde hier schon 1000 mal erwähnt :wink:

z.b. hier: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27402

Ich denke nicht dass der echt ist, das ist in Amerika, die lassen das Auto kaum draussen auf der Strasse stehen wenn es an der IAA im September Weltpremiere hat...

Wenn man das Bild im Photoshop vergrössert sieht man dass es nicht echt ist, schon mal daran gedacht dass bei offenen Dach und diesem Sonnenstand mehr vom Innenraum zu sehen sein sollte... :???:

Da wurde das Fenster und Dach vom Murci-Roadster drauf gesetzt, wenn man es sich genauer ansieht, wird der Farbunterschied deutlich. :wink2:

Vor allem die Frontscheibe mit dem rechtsgelenkten Armaturenbrett, stimmt überhaupt nicht zum Rest.

post-176-14435307104618_thumb.jpg

@CountachQV: Vielen Dank Raymond.Bin nicht immer bei CP.

@Tomekkk wieso geht das Bild nicht habe es dier doch geschiekt den Gallardo Spyder...............?

Jajaja

Hier gs.jpg

Tatsächlich habe es nicht bemerkt. Raymond in der neuen Auto Motor und Sport (AMS) ist der Gallardo Spyder zu bewundern.

Wieso kein Roadster sondern ein Spyder? Da der Gallardo ein Elektonisches Stoffverdeck bekommt wie der f430.

Also ich bin Roadster Fan DEVINITIV!!!!! Lamborghinis gefallen mir am besten Coupes & Roadster! Spyder ist nicht so mein Ding erlich gesagt obwohl das glaube ich überhaupt der erste Lamborghini ist der so ein Verdeck bekommt. :wink2:

Gruß

Diablo60SE

DANKE BMW-M5. :hug:

WoW :-o der neue Espada echt heiss die alte Form heck usw, wurden erhalten er sieht echt ,wie würde Paris Hilton sagen: HOT aus.

Werde demnächst ein neuen Thread aufmachen über den Gallardo sowie Espada möchte dan paar sachen ansprechen.

Ansonsten Ja...... Lamborghini ist nunmal GEIL!!

Im Juni 9.-12. Juni ist in Ingolstadt 26. ILOC Treffen.

In der neuen Auto Motor & Sport, ist der Espada zusehen allerdings ist dieser schwarze Espada hier im Thread VIEL schöner als der in der AMS.

Im Juni 9.-12. Juni ist in Ingolstadt 26. ILOC Treffen. ...

Wo genau in Ingolstadt findet das Treffen statt?

Und wieviele Lambos werden ca. da sein? Bzw. lohnt es sich als nicht Lambofahrer?

M5 :wink2:

53. Treffen des International Lamborghini Owners Club (ILOC) vom 9.-12. Juni 2005 in Ingolstadt und am Tegernsee.

Interessenten wenden sich bitte an Herrn Göbel.

Telefon: 06162/5226

Werden schätze ich mal ca. 30 Lambos da sein.

53. Treffen des International Lamborghini Owners Club (ILOC) vom 9.-12. Juni 2005 in Ingolstadt und am Tegersee.

Interessenten wenden sich bitte an Herrn Göbel.

Telefon: 06162/5226

Werden schätze ich mal ca. 30 Lambos da sein.

Werdet ihr auch da sein?

@Diablo60SE: Meinst du Tegersee (? kenn i net) oder Tegernsee?

Wenn du Tegernsee meinst, dann seit ihr bestimmt in der Nähe bzw. im Hotel Bachmaier.

Wann (welches Datum) seit ihr vorraussichtlich an dem See?

Nur damit ich planen kann... O:-)

Der Tegernsee wäre das Nähere von den Beiden für mich!

M5 :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...