Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderangebote


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Sonderangeboten im Automobilbereich, die es zur Zeit gibt. Von Japanern über deutsche Fabrikate, völlig egal.

Die Frage ist:

Was für Dinge lassen sich die Firmen einfallen und wo finde ich Infos?

Bin sehr gespannt auf eine Sammlung in diesem Thread.

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt bei den großen Autoherstellern bzw. Firmen häufig einen Sonderverkäufer für "Sonderfälle" Soll heißen Autos, die falsch produziert wurden bzw. vom Werk her Fehler haben oder aus Betrugsfällen etc. stammen.

Habe eine Adresse eines DC Verkäufers in Bad Kreuznach, bei dem es solche Fahrzeuge gibt. Wer da noch im regulär Laden kauft, der ist selbst Schuld.

Beispiel eines Freundes, der bei dem besagten Herrn gekauft hat:

MB SL 500 Neuwagen mit absoluter Vollausstattung Modelljahr 2003.

Fehler am KFZ. Falsche Lederausstattung eingebaut ( in Designo braun) Dadurch ein Jahr Standzeit.

Unabhängig davon, dass der schwarze Wagen so sehr exclusiv und hübsch aussieht was natürlich Geschmackssache ist hat mein Bekannter 28% Nachlaß und einen Top Leasingvertrag bekommen.

Was will man mehr ?

Der Verkäufer hat fast die ganze Palette an MB Fahrzeugen im Angebot.

Danke Chip!

Was ich eigentlich meinte, waren Sonderangebote im Sinne von besonderen Finanzierungsangeboten und so weiter.

Schade, das keiner hier sowas kennt :D

Dein Angebot klingt aber wirklich gut, der SL hört sich sehr hübsch an.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...