Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

brauche code für Autoradio


mercedes_junge

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe vor kurzer Zeit, für meine Autoradiosammlung, einen Radio gekauft doch irgendwie habe ich vergessen von dem Typ den code zu nehmen

:oops::oops:

jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt

es ist ein

!! BMW BAVARIA C REVERSE 2 !!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im vorraus

:wink2::wink2: mercedes_junge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin heute zu BMW gefahren(mit bus) und habe nachgefragt!

Die meinten, dass sie mir den code nicht geben könnten, weil ich keinen nachweiß habe, dass es mir gehört.

Kann mir denn wirklich keiner von euch helfen?

:wink2::wink2: mercedes_junge

@psychodad

ich sag nichts und denk mir mein ding

Ok dann muss ich es wohl stecken oder ich bekomm es von anders wo...

mal sehen aber danke nochmal!!

Is jetz OT

aber wozu braucht ein wahrscheinlich 15 Jähriger ne Autoradiosammlung, außer um damit Geld zu machen???

Die Radios hast du alle bezahlt aber an deinen Verkäufer kannst dich net wenden odeR? :???::???::???:

Damit das mal klar staht"ich habe es nicht GEKLAUT"

was denkt ihr eigentlich von mir

1.weil ich ein türke bin?

2.weil ich aus einer kriminellen gegend komme

nee jungs, das ist blöd!

@S3Oli

Das Radio habe ich vom Schrottplatz von einem alten BMW genommen der noch nicht lange dort war!Da hast du manchmal wirklich Glück und bekommst da gute dinge!!

@tomekkk

oh mein Kluger ich bin nicht wahrscheinlich 15!!

junge du mit deinen auswendigkelernten Formeln über Autos kannst vielleicht andere beeindrucken!! wenn du keinen gescheiten Beitrag schreiben willst dann lass es!! ich habe nach einem RAT gefragt und nicht gefragt ob sich jemand mit mir streiten will!!

Eine Radiosammlung?ich sags dir mein Allerklügster:gewisse radios wie von BMW, AUDI etc. bekommen nach jahren einen wert!!(also alte eben)

Ich sammle nicht nur radios sondern auch radkappen aller art von guten Markenautos!

Ich habe auch andere Sammlungen willst de die au wisse isch hab da ne reische anzahl an schönen Autoteilen

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht um mich mit euch zu streiten.Ich wollte von euch nur etwas wissen!

DANKE

:wink2::wink2: mercedes_junge

@tomekkk

oh mein Kluger ich bin nicht wahrscheinlich 15!!

Was meinst du damit?

1. Du bist wahrscheinlich 15 - also dass du 15 bist?

2. Du bist nicht wahrscheinlich sondern sicher 15 - also bist du es?

was denkt ihr eigentlich von mir

1.weil ich ein türke bin?

2.weil ich aus einer kriminellen gegend komme

Ne dies habe ich erst soeben erfahren - das denkt man weil

3. normalerweise ein Dieb solche Probleme hat.

junge du mit deinen auswendigkelernten Formeln über Autos kannst vielleicht andere beeindrucken!!

Ich mit meinen Formeln? Wo hab ich hier eine Formel gebracht?

Ich bin auch ein Mercedesfan schreib aber net dass ein SL55 /////AMG unschlagbar ist.

Elektro Roller + Gummiauspuff = Respect - kommt wohl eher von dir aus.

ich habe nach einem RAT gefragt und nicht gefragt ob sich jemand mit mir streiten will!!

Dies ist mir schon klar aber wenn jetz irgendein User sagt: ich will ne Bank überfallen welches Auto eignet sich dafür am besten - würde man auch versuchen ihn darauf hinzuweisen dass diese Tat schlecht ist und net anfangen mit "Mein onkel hat das auch vor 2 Jahren gemacht und da hatte er nen 911Turbo mit Kuhfänger"

wenn du keinen gescheiten Beitrag schreiben willst dann lass es!!

Ich habe auch andere Sammlungen willst de die au wisse isch hab da ne reische anzahl an schönen Autoteilen

Die Frage wer die gescheiteren Beiträge schreibt hat sich hiermit erübrigt.

Ach PS. ich sammele auch Dönerkarten und Dönerpapiere

X-)

Du reitest auf der Türkengeschichte fast so rum wie Friedmann auf seinem Judenstatus. Das nervt und wird langsam lächerlich. Besorg dir mal Eier.

P.S. Karriereleiter aufgestiegen? Wie du selbst sagst......vom Radkappendieb...äh Sammler, zum Radiosammler. So geht es heute. :D:DO:-)

Du reitest auf der Türkengeschichte fast so rum wie Friedmann auf seinem Judenstatus. Das nervt und wird langsam lächerlich. Besorg dir mal Eier.

P.S. Karriereleiter aufgestiegen? Wie du selbst sagst......vom Radkappendieb...äh Sammler, zum Radiosammler. So geht es heute. :D:DO:-)

:-))!:-))!:-))!

danke! immerhin mal einer der hier was gscheites postet....

dieser thread is doch ne sache für nen mod!

is schon lustig, tomekkk hat einen 2 Zeiligen Satz geschrieben, in dem er die jediglich fragt, was du damit anfangen willst. MERH NICHT!

ich kapier nicht warum du anfängst hier wie so ein "15-Jähriger" rumzulamentieren. Wenn du keine Auskunft über die Herkunft des Radios machen willst... dann lass es!!! und beschimpf hier keine Unschuldigen, die dir nichts getan haben, denn du bist der Einzigste, der hier angefangen hat unruhe zu stiften :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...