Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars in Russland


stelli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Links.

Schön, diese Autos auch mal "in acton" zu sehen, denn sonst gibt es von diesen Kalibern meist nur schöne Hochglanzfotos der Hersteller oder Schnappschüsse, wo sie an schönen Orten STEHEN.

Die Fotos der heißen Mädchen in den Porsches für das Penthouse Magazin sind auch super X-)

LG Jackpot

Den Gemballa Hintern finde ich entzückend, den "schönen" Innenraum vom Lambo - eine Mischung aus verkitschter Ami-Plüsch-Sofalandschaft, Disney-World und einer Überdosis bewußtseinserweitender Substanzen, aber einfach nur schrecklich :puke: !

Hi,

ich bin auch ab und zu in Moskau - Sportwagen sieht man dort aber selten. Dafür dicke Limos ohne Ende. Den ersten Bentley Continetal GT habe ich dort gesehen - was ein Schiff.....

RR Phantom habe ich jetzt erst einen dort gesehen, aber mein Kunde dort sagte mir, es seien über 10 Maybachs dort angemeldet :-o .

Einer meiner Freunde war auf einem "illegalen" Autorennen in Moskau - die Miliz war bestochen und schaute einfach zu.... Die Jungs stehen dort auch auf gedopte Nissan Skyline, mit denen sie die adligen Italiener jagen :wink: .

Eins ist klar: Die Jungs dort sind alle nicht ganz knusper....

Grüße

Cherche

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...