Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radarwarner


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
was bringen die ?

funktionieren die ?

was ist DAS gerät ?

schön gruss ;) bin mal gespannt

die erkennen glaub ich irgendwelche frequenzen von radargeräten und schlägt dann in form von einem piepsen o.ä. alarm.

es gab öfters tests und meisten sollen auch anz gut funktionieren.

p.s. verboten sind die dinger auch. wenn du mit so einem gerät im auto erwischt wirst, zahlst du!

Bringt doch alles nix, da must ja vom Gaß und es ist meist schon zu spätt wenn das Gerätt reagiert.

Zudem provoziert man so Auffahrunfälle.

Ich würd dir zu Störtechnik raten, wenn schon dann richtig vorbeugen :wink2:

DAS Gerät ist das Valentine One. Absolut empehlenswert, Reagiert auf Radar und Laser in einigen verschiedenen Bändern. Ich hole es mir auf jedenfall demnächst.

manu

Und wo hast du es vor zu verstecken...du wirst es doch verstecken oder ?

Des Ding ist 1. sehr teuer,zweitens kann es bei Bllitzern,die die geschwindigkeit durch kontaktstreifen erfassen auch nich helfen (stand in dem infoblatt).

Und wenn man mal erwischt wird darf man dann wieder ne strafe zahlen... :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ^Ice Tea^,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

zweitens kann es bei Bllitzern,die die geschwindigkeit durch kontaktstreifen erfassen auch nich helfen (stand in dem infoblatt).

Logisch, wo kein Radar, da keine Funktion des Radarwarners.

In den USA kosten die Geräte etwa 400$, wobei die Deutschen Importeure ja häufig von einer speziellen Europa-Programmierung sprechen. Inwieweit das nun wichtig oder relevant ist, wäre die Frage.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...