Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous

Neuer ML: AMG Version und Pickup

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

der amg sieht wirklich toll aus. der pick-up geht gar nicht. die b-säule müsst aus meiner sicht senkrecht sein. so ist weder die rückbank noch die ladefläche geräumig.

sniper
Geschrieben

Wieder mal ne saubere Arbeit, easydesign!! :-))!

Wobei... das rechte Hinterrad des AMG... aber halb so wild. :wink:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Der AMG schaut wirklich gut aus.

Aber die Pick-up Version ist nicht so das Gelbe vom Ei, meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind ja, glücklicher Weise, verschieden.

Gruß

SirRichi
Geschrieben

Der AMG finde ich perfekt gelungen :-))!

Der Pickup ist nicht so mein Fall, sorry :)

Grüsse

Richi

JK
Geschrieben

mach doch mal den pickup 4 türig und mit langer ladefläche oder die hinteren türen wie beim RX-8...

die C säule kann ruhig noich weiter nach hinten reinragen!

amg: :-))!

mercedes_junge
Geschrieben

Das mit dem Pickup ist ja eigentlich nicht so ne schlechte idee...

Bei der Heckflosse gab es auch einen Pickup!!

Super Bilder.

Fun4TwoPaar
Geschrieben

So sieht der AMG ML leider net aus. Ich werde mich mal am Wochenende auf die lauer legen. Bei uns fahren zur Zeit 3 Testwagen rum.

Affalterbach - Waiblingen- Bittenfeld - Affalterbach.

Diese Runde drehen die Fahrzeuge täglich.

Auch ein R fährt hier rum

Anonymous
Geschrieben

Ja, mach mal ein paar Bilder. Wäre interessant.

Der Pickup war eher eine Schnapsidee, ein wenig inspiriert durch den kurzen G, den es ja nach der Ablösung so nicht mehr geben wird.

Danke und Grüße

André

Flix
Geschrieben

Der AMG sieht echt klasse aus!

Aber der Pick-Up... naja... ich würd ichn n bisschen länger machen wie JK schon gesagt hat...

FliX

brainiac
Geschrieben

Naja also Daimler Chrysler möchte ja wirklich ein G-Pickup rausbringen. Ich frag mich allerdings was Mercedes in dieser Nische zu suchen hat. Da sollen doch die Amis weiterhin ihre 8-Zylinder-5l-Hubraum-hinten-mit-Starrachse Trucks verscheuern. Der Us-Markt will denk ich mal von Daimler keine LKWs sondern ganz einfach Hi-Tech Cabrios,Limos,und Coupés

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×