Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK-GTR


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin leider noch keinen gefahren. Kenne aber jemand, der einen hat. Sollte ich vielleicht mal Kontakt aufnehmen :grin: :grin:

Aber unter den LeMans Supersportlern ist der CLK GTR der schönste.

Roland

Scheich Mohammed bin Sulayem (nicht laden) in dubai hat einen, der war oefters im tv, bei dem durften slatko u. juergen im f50 und jaguar xj-220 durch dubai fahrn *neid* :cry: , obwohl 2,65 mio. fuer einen wagen der nicht mal die 350 packt?, das gibts echt guenstigere!

hi

das mit sladdi hab ich auch gesehen! das war aber kein F50!

und auch kein jaguar! glaub ich zu mindest!

ich denke das war n 360 oder n 550 und der "jaguar" war für mich ein maserati! kann mich aber auch geirrt haben!

dann meinte der scheißch noch das mercedes th ebest is :grin:

aber sladdi und jürgen durften den GTR leider net fahren *hehe*

cu

mx

ja das wär mal was.......*sabber* würde mich echt mal reizen so einen zu fahren.......hmm....roland wie gut kennst du denn den besitzer? *ggg*

überigens, doch doch in dem bericht von rtl, das war ein f50 und ein jaguar....habe ich auch gesehen

gian-carlo

  • 3 Wochen später...

ich hatte mal vor zwei jahren die möglichkeit in einem clk-gtr mitzufahren, es war einfach der wahnsinn

muß aber dazu sagen das ich vorher nie in einem sportwagen mitgefahren bin der nur annähernd in die region vorstößt.

sind leider nur rund um den sachsenring gefahren, so daß der fahrer nicht richtig gas geben konnte weils dort nur so von blitzern wimmelt.

er hat den wagen aber trotzdem mal kurze zeit zwischen blitzer und dem nächsten vehicel an einer doch schon erheblichen steigung auf 180 beschleunigt. die verständigung in dem wagen ist während der fahrt nahezu unmöglich und es dominieren die mechanischen geräusche von motor und getriebe im innenraum.

ich muß sagen ich würde sehr viel darum geben mal einen tag lang mit nem wagen dieser klasse mitfahren zu dürfen

  • 1 Monat später...

hallo,

Bezüglich des CLK GTR, kann ich nur sagen das man viel Spass damit haben kann. Obwohl alles viel umständlicher ist wie normal.

Das einsteigen ist eine Qual so viel steht fest .. :lol:

Die Lieferzeit von Ersatz Teilen ist zum einschlaffen.

MFG

C. Schweizer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!Zu diesem´Scheich....in Bizz meinte er,dass der F 50 vom Handling her der beste Sportwagen der Welt ist(und der vom Scheich hat auch noch einen original Formel 1 Motor)...Das will schon was heißen ,wenn man einen CLK GTR in der Garage hat und wegen mangelnder Power eben mal n paar Wochen nach Deutschland fährt um ihn in zusammenarbeit mit Mercedes hochtunen zu lassen.

hi mxmagnum,

Ja ich besitze einen CLK GTR. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Obwohl man sagen muss, das ich noch nicht soviel erfahrung mit dem Fahrzeug habe.

Die Beschleunigung ist brachial, und die Bodenhaftung... Ich kann nur sagen sowas gibt es nur einmal.

Wo bei der Preis auch sehr einmalig ist--

:lol:

Wie gesagt, in den kommenden Tagen werden ich mehrer Bilder und eventuell noch ein Video hier ins netz stellen.

Aber bis dahin werde ich mir noch ein anderes Fahrzeug zulegen...

MFG

C. Schweizer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudio Schweizer am 2001-12-29 17:43 ]</font>

  • 2 Wochen später...

Hi zusammen..

Habt Ihr vor kurzem auch DIE REPORTAGE auf PRO 7 gesehen?

Da war ein Bericht dabei vom Scheich HAMAD.

Ich finde sein F50 sieht besser aus wie die meisten die ich bis jetzt vor die Nase bekommen habe. :lol:

Was mich Interessieren würde ist, woher er aus dem Fahrzeug noch 200 Ps heraus geholt hat.

MFG

Claudio Schweizer

KA...hab's nich getestet...aber es soll ja Auspüffe geben die 10-20 PS mehr bringen...und wenn der besonders gut ist...und der Motor hat ja schon 800 PS...Prozentual gesehn ist der Kraftzuwachs nicht viel größer als bei anderen Sportauspuffanlaen...ich glaube ein Sportauspuff für den Z8 bringt 20PS...der Koenig hat doppelt soviel Leistung...also wären 40PS angemessen...wenn Ferrari vorher aber einen schlechten Auspuff montiert hatte kann der Leistungszuwachs ja größer sein

KA...hab's nich getestet...aber es soll ja Auspüffe geben die 10-20 PS mehr bringen...und wenn der besonders gut ist...und der Motor hat ja schon 800 PS...Prozentual gesehn ist der Kraftzuwachs nicht viel größer als bei anderen Sportauspuffanlaen...ich glaube ein Sportauspuff für den Z8 bringt 20PS...der Koenig hat doppelt soviel Leistung...also wären 40PS angemessen...wenn Ferrari vorher aber einen schlechten Auspuff montiert hatte kann der Leistungszuwachs ja größer sein

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...