Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Massman

Mosler MT900 S Photon, Orca SC7 und Apollo GMG

Empfohlene Beiträge

Massman
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Orca SC-7

http://www.rtl.de/auto/traeume_881177.php

Mosler MT900 S Photon

http://www.rtl.de/auto/traeume_851216.php

GMG Apollo

http://www.rtl.de/auto/traeume_870812.php

Wollte mal erwähnen das Mir die Ansätze gefalln.

Konsequente Leichtbauweise ohne zig Extras und vom Design her an Rennwagen angelehnt und mehr in der Art des Dauer 962.

Das hat was, viel Leistung bei wenig Gewicht und neben hohen Vmax Werten daher sicher auch Rennstreckentauglichkeit und hohe Kurvengeschwindigkeiten vorhanden in Dimensionen die der Veyron nie bitten wird !!

Was haltet ihr von diesen 3 Cars ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tommy84
Geschrieben

Mir gefällt eigentlich nur der Mosler

Kann man den tüv'en?

isderaimperator
Geschrieben
? :bored:

höflich ist anders....

Der Orca ist leider grottenhässlich, Kanten, Kanten und wieder Kanten

Optisch ein Wrack, damit lockt man keine Interessenten

leider,

der Mosler ist ein "Saleen" mir "Corvette A r sc h "

und Apollo ein Hirngespinst.... (NUR CAD Design )

(sollen seine aktuellen Kisten erst einmal richtig laufen)

isderaimperator
Geschrieben
F euer I n A llen T öpfen

...oder auch F ehler I n A llen T eilen...

Sorry, fiel mir bei Deiner Sig ein, obwohl ich ein Fan von Fiat Uno Turbo (^89 /90) war... aber die Defekte... damals lieber VW G(T) 40

Psychodad
Geschrieben

der Mosler ist ein "Saleen" mir "Corvette A r sc h "

Das ist mir auch aufgefallen. Die C5 war da anscheinend maßgeblich mit dabei. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...