Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mosler MT900 S Photon, Orca SC7 und Apollo GMG


Massman

Empfohlene Beiträge

Orca SC-7

http://www.rtl.de/auto/traeume_881177.php

Mosler MT900 S Photon

http://www.rtl.de/auto/traeume_851216.php

GMG Apollo

http://www.rtl.de/auto/traeume_870812.php

Wollte mal erwähnen das Mir die Ansätze gefalln.

Konsequente Leichtbauweise ohne zig Extras und vom Design her an Rennwagen angelehnt und mehr in der Art des Dauer 962.

Das hat was, viel Leistung bei wenig Gewicht und neben hohen Vmax Werten daher sicher auch Rennstreckentauglichkeit und hohe Kurvengeschwindigkeiten vorhanden in Dimensionen die der Veyron nie bitten wird !!

Was haltet ihr von diesen 3 Cars ??

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
? :bored:

höflich ist anders....

Der Orca ist leider grottenhässlich, Kanten, Kanten und wieder Kanten

Optisch ein Wrack, damit lockt man keine Interessenten

leider,

der Mosler ist ein "Saleen" mir "Corvette A r sc h "

und Apollo ein Hirngespinst.... (NUR CAD Design )

(sollen seine aktuellen Kisten erst einmal richtig laufen)

F euer I n A llen T öpfen

...oder auch F ehler I n A llen T eilen...

Sorry, fiel mir bei Deiner Sig ein, obwohl ich ein Fan von Fiat Uno Turbo (^89 /90) war... aber die Defekte... damals lieber VW G(T) 40

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...