Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine zweite Usergarage-Jetzt online!


Boeing757

Empfohlene Beiträge

Ich habe NIE behauptet, dass es mein Wagen ist, sehr freundlich, dass mir das hier angedichtet wird.

Du hast aber auch nirgendwo das Gegenteil behauptet. Wer nicht weiß, dass das Auto deinem Vater gehört, und wer nicht weiß, dass du noch Minderjährig bist, der bekommt angesichts deiner Äußerungen und vor allem angesichts der Fahrzeuggalerie den Eindruck, du würdest den RS6 fahren.

Ich sagte niemals, dass ein A2 ein schlechtes Auto ist, meine Anspielung sollte lediglich ein kleiner Anklang an die Kommentare vieler anderer sein.

"Nunmal ein A2 :D" im vorig erwähnten Zusammenhang klingt für mich ehrlich gesagt abwertend, vor allem, wenn ich selbst so ein Auto fahren würde. Dass du in einem anderen Thread selbst einen Audi A8 Baujahr 2002 (Typ D2) als "einfach altes Auto" bezeichnest, zeugt mir aber auch nicht gerade von großer Sensibilität, vor allem da es in diesem Thread ja um die betriebswirtschaftliche Sichtweise des Unterhalts A8 D2 gegen D3 ging, und da gewinnt der D2 nunmal aufgrund seines geringeren Wertverlusts. Wie schon dort gesagt, dann müsstest du eigentlich auch euren RS6 als alt/veraltet bezeichnen, denn gebaut wird der Typ 4B/C5 nicht mehr. Einigen wir uns deshalb darauf, dass weder euer RS6 noch der A8 D2 alte Autos sind. Das hat noch ein paar Jahre Zeit. Okay?

Da ich erneut wieder wegen meinem guten Willen blöd dargestellt werde, werde ich meine Garage löschen, die Signatur rausnehmen und kein Wort mehr über den Wagen verlieren, denn es ist ja nicht meiner, stimmts?

Nein, dieser Meinung bin ich keineswegs. Du solltest lediglich erwähnen, dass der Wagen gelegentlich auch von anderen Personen als dir gefahren wird. :wink: Du weißt, wie ich es meine, schreibe doch einfach dazu, dass der Wagen deinem Vater gehört, und die Sache ist absolut im Grünen (nicht politisch gemeint!) :)

Warum habt ihr dann nichts gesagt, wenn ihr ja genauso denkt? Muss immer erst einer Vorarbeit leisten, der sowieso ständig auf mir rumhackt?

Zu guter Letzt noch eine Kritik an Carl: Auch mir fällt auf, dass du in letzter Zeit einigen Usern so ziemlich die Stimmung vergraulst. Ich kann mich zum Beispiel noch an "Feldjäger" erinnern, den du von Anfang an als den gesperrten User "Kurva" abgestempelt hattest, sehr unhöflich zu ihm warst, und sich dann herausgestellt hat, dass dieser "Feldjäger" jemand ganz anderes ist, der nur rein zufällig dem selben Beruf nachgeht wie damals "Kurva".

Bessern tut das die Stimmung jedenfalls nicht, das solltest du an Ethan Hunt's Statement bereits eindrucksvoll gemerkt haben. Ich bin froh über deine Bestrebungen, für Ordnung im Forum zu sorgen und Faker im Zaum zu halten, aber manchmal sind deine Methoden die falschen.

Früher war CP auch mein Favorit, inzwischen gefallen mir andere Foren besser, weil dort einfach die Stimmung nicht so angespannt ist wie hier.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zudem find ichs persönlich cooler mit Papis RS6 zu fahren als sich nen 73er Manta A mit 13 Zoll ATS Stern-Felgen vom ohnehin viel zu knappen Bafög zu leisten...

beschissene einstellung :evil:

und das sag ich nicht, weil ich besonders auf mantas stehe oder so.

natürlich macht es mehr spaß. aber das als "cooler" zu bezeichnen... ne.

ethan hunt: übertreibs nicht mit der beleidigten tour, es hat jetzt jeder verstanden, was du sagen wolltest ;)

zum auto: mir gefällt der A2 auch nicht sonderlich :D , aber insgesamt holst du meiner meinung nach das beste raus.

6 liter verbrauch find ich beeindruckend, mein 1.6l schluckt eher neun :(

Du hast aber auch nirgendwo das Gegenteil behauptet. Wer nicht weiß, dass das Auto deinem Vater gehört, und wer nicht weiß, dass du noch Minderjährig bist, der bekommt angesichts deiner Äußerungen und vor allem angesichts der Fahrzeuggalerie den Eindruck, du würdest den RS6 fahren.

Es ist richtig, dass ich das nicht in der Usergarage sagte, war tatsächlich ein Fehler. Aber wenn ich über den Wagen spreche, sage ich immer dazu, dass mein Dad etc...

In der Usergarage war auch von WIR die rede und nicht von ICH.

Die Kritik ist aber berechtigt.

"Nunmal ein A2 :D" im vorig erwähnten Zusammenhang klingt für mich ehrlich gesagt abwertend, vor allem, wenn ich selbst so ein Auto fahren würde. Dass du in einem anderen Thread selbst einen Audi A8 Baujahr 2002 (Typ D2) als "einfach altes Auto" bezeichnest, zeugt mir aber auch nicht gerade von großer Sensibilität, vor allem da es in diesem Thread ja um die betriebswirtschaftliche Sichtweise des Unterhalts A8 D2 gegen D3 ging, und da gewinnt der D2 nunmal aufgrund seines geringeren Wertverlusts. Wie schon dort gesagt, dann müsstest du eigentlich auch euren RS6 als alt/veraltet bezeichnen, denn gebaut wird der Typ 4B/C5 nicht mehr. Einigen wir uns deshalb darauf, dass weder euer RS6 noch der A8 D2 alte Autos sind. Das hat noch ein paar Jahre Zeit. Okay?

Nungut, es ging dabei um den Vergleich A8 D2 und D3, und im direkten Vergleich ist der D2 auch älter, bzw. veraltet, da schon der nachfolger gebaut wird. Das ist aber ein anderes Thema, daher, lassen wir das.

Nein, dieser Meinung bin ich keineswegs. Du solltest lediglich erwähnen, dass der Wagen gelegentlich auch von anderen Personen als dir gefahren wird. :wink: Du weißt, wie ich es meine, schreibe doch einfach dazu, dass der Wagen deinem Vater gehört, und die Sache ist absolut im Grünen (nicht politisch gemeint!) :)

Wie oben schon gesagt, die Garage war in der Hinsicht etwas ungünstig formuliert. Aber Carl und die meisten anderen, die schon meine Posts gelesen haben, wissen es.

ethan hunt: übertreibs nicht mit der beleidigten tour, es hat jetzt jeder verstanden, was du sagen wolltest

Es mag ja sein, dass ich vielleicht hier und da etwas empfindlich reagiert habe. Es war aber auch nicht das erste mal, dass ich solche Kritik zu hören bekomme. Ich habe das jetzt ein für alle mal gesagt und die Sache ist für mich erledigt.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...