Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E60 gewinnt "red dot design award" (1. Preis Produ


Gast amc

Empfohlene Beiträge

Sage ich doch immer, daß der 5er der derzeit schickste BMW ist:

"Das Design Zentrum Nordrhein Westfalen vergibt den „red dot design award“; er gehört zu den wichtigsten Designwettbewerben weltweit. Eine Jury aus unabhängigen Experten zeichnet damit jedes Jahr ästhetisch besonders gelungene Produkte aus. Der 5er BMW konnte die Juroren durch seine kraftvolle Karosserie und das anspruchsvolle technische Gesamtkonzept überzeugen. So verbirgt sich hinter dem markanten Äußeren zukunftsweisende Technik wie die Aktivlenkung oder das Fahrstabilitätsprogramm Dynamic Drive. "

http://www.bmw.de/de/faszination/bmw_aktuell/index.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Konnte ich den neuen 5er BMW vor einem Jahr noch nicht sehen, so finde ich ihn inzwischen eines der dynamischsten und schönsten Autos auf unseren Straßen. Besonders mit M-Paket, wie Chico schon sagte! :)

Habe auch gestern zum ersten Mal einen E61 mit M Paket live auf der Straße gesehen. Er gefällt mir immer besser.

Als er rauskam, war es überhaupt nicht mein Fall, aber jetzt wo er eine Zeit auf dem Markt ist, hat man sich dran gewöhnt. Nur der Innenraum ist nicht so toll, leider, da würde ich eher einen E39 bevorzugen.

Also der Preis ist gerechtfertigt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...