Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DK-5

Super Vid des 1033 PS starken E34 M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JackFlash
Geschrieben

WAHNSINN!!!! :-o:-o:-o

Ich habe über 18 GB Videos, aber ich muss offen und ehrlich zugeben das es jetzt zu den geilsten gehört. Meinen Repekt! :-))!

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich den Wagen vorher noch nicht kannte. Kann jemand ein paar Eckdaten nennen?

Übrigens scheint er nie wirklich Vollgas zu geben, braucht er wohl auch nicht :D

VW Golf IV R32
Geschrieben

Das nen ich kraft in jedem Drehzahlbereich X-):-o . Das ist ja ne Höllenmaschine. Aber der fahrer kann schon gut fahren net jeder würde das Auto wieder unter Kontrolle bringen.....Respekt :-))!

Gruß deniz

JackFlash
Geschrieben
Das nen ich kraft in jedem Drehzahlbereich .

Das denke ich zwar nicht, aber der Wagen ist schon nicht zu verachten ;)

Cadillac
Geschrieben

Nicht schlecht,der gibt aber nie Vollgas,so wie der Durchgedreht hat :-))!

Goil würde gern man Mitfahren O:-)

Dan1978
Geschrieben

BMW M5 E34 3,8l --> 1033 PS / 1091 Nm

Geht echt brutal das Ding...9,41 sec. auf der 1/4 mile mit 237,36 km/h

Gruss

Dan

JackFlash
Geschrieben

Ja das sind die Daten die auch der HP zu entnehmen sind. Wie sieht es mit Umbaumaßnahmen aus. Wie wurde der Motor verändert? Was für ein Lader ist das? Schade das man die Bilder auf der HP nicht größer machen kann.

The_Watcher
Geschrieben

Also ich kannte das Auto schon. Nur dieses Video ist mir neu. Habe bei mir auf dem Rechner noch 2 andere von dem M5. Wenn interesse besteht einfach ne PN schreiben, dann kann man das ja über einen Messenger schicken. :wink:

PS: 1x 7,5MB und 1x 20,2MB

Gruß Ragnar

Conti
Geschrieben

Hat ja ganz gut Leistung.... :D

Jey
Geschrieben

Nette Nebelmaschiene.

WAHNSINN!!!! :-o:-o:-o

Ich habe über 18 GB Videos, aber ich muss offen und ehrlich zugeben das es jetzt zu den geilsten gehört. Meinen Repekt! :-))!

:D

Mal ganz ehrlich. Du hast 18 gig und dass is wirklich eins der besten Video`s da du hast ??? Ich finde das Video dermaßen langweilig. Eine Wagen wo vor Leistung kaum gerade Rollen kann un mehr auch nicht.

Also wie gesagt der Wagen hat zwar beeindruckende Werte und ewig lange Burnouts sind ein paar mal vieleicht auch ganz interessant aber ansonsten find ich das Video nen Flop un langweilig :-(

Da sind bei meinen 25 gig (Jaja Sch****vergleich) einige deutlich bessere Video`s dabei ;)

JackFlash
Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Du hast 18 gig und dass is wirklich eins der besten Video`s da du hast ???

Ich habe eine menge Videos und auch eine menge sehr geiler. Und diese Video gehört klar unter die Top 50!

Ich finde das Video dermaßen langweilig. Eine Wagen wo vor Leistung kaum gerade Rollen kann un mehr auch nicht.

Gerade DAS finde ich doch beeindruckend. Einen Motor so extrem umzubauen das der Wagen einfach nur noch ein absolutes Monster ist.

Andere Leute finden es toll sich 8 Minuten lang anzusehen wie irgendein Idiot in einem GT3 über die Nordschleife fährt o.ä. :bored:

Ich finde es beeindruckend wenn ein Auto einen solchen Sound von sich gibt und einem nur ein Wort einfällt: BÖSE! einfach böse böse böse! Ich kenne Autos bei denen es ein wirklich KAMPF ist sie zu fahren, und dabei rede ich nicht von einem Carrera GT, Porsche Turbo, Ferrari 360 CS, oder ähnlichem.

Da sind bei meinen 25 gig (Jaja Sch****vergleich) einige deutlich bessere Video`s dabei

Ich denke das ich die meisten Videos die du gut findest dann langweilig finde. Mich hat auch weniger das Video ansich, als der Wagen beeindruckt. Aber egla :wink:

Jey
Geschrieben

Jo will hier ja nich streiten ;) Der Wagen is beeindruckend (zumindest die Leistung) Das Video an sich find ich aber leider langweilig.

Hätte das ganze dann irgentwie mit Intro und paar Highwayscenen oder sowas reingemacht und teilweise mit Musik hinterlegt. Ist halt alles ne Frage der möglichkeiten.

Aber wie gesagt in dem Video wird die brachiale Leistung des BMW`s leider nur in hunderte Metern langen Burnouts sichtbar was ich nich besonders interessant finde :-)

MDriver
Geschrieben

Ich habe auch über 30 Gb Videos , aber so etwas hab ich noch nie gesehen, ist doch der absolute Wahnsinn, und das keine Musik dabei ist finde ich gut! Da hört man die Power eben noch besser, also das Video ist einfach unglaublich,wer mir da ein besseres zeigen kann, ich bitte darum :wink:

JackFlash
Geschrieben

Ich habe ein paar Videos die ich besser und noch beeindruckender finde. Z.b. eine ca. 1000PS Supra beim Beschleunigen und drehenden Rädern bei 200 auf der Bahn :D

DK-5
Geschrieben
Hätte das ganze dann irgentwie mit Intro und paar Highwayscenen oder sowas reingemacht und teilweise mit Musik hinterlegt.

bei dem auto zählen NUR die Fakten, hier brauchts kein Intro, musik oder sonstirgendwas, fände das hier nur störend...

mfg

MDriver
Geschrieben

bei dem auto zählen NUR die Fakten, hier brauchts kein Intro, musik oder sonstirgendwas, fände das hier nur störend...

mfg

Genau so ist es!

Ich habe nur noch gestaunt bei diesem Video, wenn da Musik dazwischen gefunkt haette... gar nicht gut!

Freue mich schon auf das nächste Video von diesen verrückten O:-)

Das Auto ist bis jetzt immer schneller geworden, aber die Grenzen sind glaub ich so langsam erreicht X-)

ClioSuNriSe
Geschrieben

wen interessierts schon obs bessere videos gibt...

das video ist geil und es allemal wert sich anzusehen.

thx 4 link!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×