Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Super Vid des 1033 PS starken E34 M5


DK-5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

WAHNSINN!!!! :-o:-o:-o

Ich habe über 18 GB Videos, aber ich muss offen und ehrlich zugeben das es jetzt zu den geilsten gehört. Meinen Repekt! :-))!

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich den Wagen vorher noch nicht kannte. Kann jemand ein paar Eckdaten nennen?

Übrigens scheint er nie wirklich Vollgas zu geben, braucht er wohl auch nicht :D

Das nen ich kraft in jedem Drehzahlbereich X-):-o . Das ist ja ne Höllenmaschine. Aber der fahrer kann schon gut fahren net jeder würde das Auto wieder unter Kontrolle bringen.....Respekt :-))!

Gruß deniz

Ja das sind die Daten die auch der HP zu entnehmen sind. Wie sieht es mit Umbaumaßnahmen aus. Wie wurde der Motor verändert? Was für ein Lader ist das? Schade das man die Bilder auf der HP nicht größer machen kann.

Also ich kannte das Auto schon. Nur dieses Video ist mir neu. Habe bei mir auf dem Rechner noch 2 andere von dem M5. Wenn interesse besteht einfach ne PN schreiben, dann kann man das ja über einen Messenger schicken. :wink:

PS: 1x 7,5MB und 1x 20,2MB

Gruß Ragnar

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DK-5,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nette Nebelmaschiene.

WAHNSINN!!!! :-o:-o:-o

Ich habe über 18 GB Videos, aber ich muss offen und ehrlich zugeben das es jetzt zu den geilsten gehört. Meinen Repekt! :-))!

:D

Mal ganz ehrlich. Du hast 18 gig und dass is wirklich eins der besten Video`s da du hast ??? Ich finde das Video dermaßen langweilig. Eine Wagen wo vor Leistung kaum gerade Rollen kann un mehr auch nicht.

Also wie gesagt der Wagen hat zwar beeindruckende Werte und ewig lange Burnouts sind ein paar mal vieleicht auch ganz interessant aber ansonsten find ich das Video nen Flop un langweilig :-(

Da sind bei meinen 25 gig (Jaja Sch****vergleich) einige deutlich bessere Video`s dabei ;)

Mal ganz ehrlich. Du hast 18 gig und dass is wirklich eins der besten Video`s da du hast ???

Ich habe eine menge Videos und auch eine menge sehr geiler. Und diese Video gehört klar unter die Top 50!

Ich finde das Video dermaßen langweilig. Eine Wagen wo vor Leistung kaum gerade Rollen kann un mehr auch nicht.

Gerade DAS finde ich doch beeindruckend. Einen Motor so extrem umzubauen das der Wagen einfach nur noch ein absolutes Monster ist.

Andere Leute finden es toll sich 8 Minuten lang anzusehen wie irgendein Idiot in einem GT3 über die Nordschleife fährt o.ä. :bored:

Ich finde es beeindruckend wenn ein Auto einen solchen Sound von sich gibt und einem nur ein Wort einfällt: BÖSE! einfach böse böse böse! Ich kenne Autos bei denen es ein wirklich KAMPF ist sie zu fahren, und dabei rede ich nicht von einem Carrera GT, Porsche Turbo, Ferrari 360 CS, oder ähnlichem.

Da sind bei meinen 25 gig (Jaja Sch****vergleich) einige deutlich bessere Video`s dabei

Ich denke das ich die meisten Videos die du gut findest dann langweilig finde. Mich hat auch weniger das Video ansich, als der Wagen beeindruckt. Aber egla :wink:

Jo will hier ja nich streiten ;) Der Wagen is beeindruckend (zumindest die Leistung) Das Video an sich find ich aber leider langweilig.

Hätte das ganze dann irgentwie mit Intro und paar Highwayscenen oder sowas reingemacht und teilweise mit Musik hinterlegt. Ist halt alles ne Frage der möglichkeiten.

Aber wie gesagt in dem Video wird die brachiale Leistung des BMW`s leider nur in hunderte Metern langen Burnouts sichtbar was ich nich besonders interessant finde :-)

Ich habe auch über 30 Gb Videos , aber so etwas hab ich noch nie gesehen, ist doch der absolute Wahnsinn, und das keine Musik dabei ist finde ich gut! Da hört man die Power eben noch besser, also das Video ist einfach unglaublich,wer mir da ein besseres zeigen kann, ich bitte darum :wink:

Hätte das ganze dann irgentwie mit Intro und paar Highwayscenen oder sowas reingemacht und teilweise mit Musik hinterlegt.

bei dem auto zählen NUR die Fakten, hier brauchts kein Intro, musik oder sonstirgendwas, fände das hier nur störend...

mfg

bei dem auto zählen NUR die Fakten, hier brauchts kein Intro, musik oder sonstirgendwas, fände das hier nur störend...

mfg

Genau so ist es!

Ich habe nur noch gestaunt bei diesem Video, wenn da Musik dazwischen gefunkt haette... gar nicht gut!

Freue mich schon auf das nächste Video von diesen verrückten O:-)

Das Auto ist bis jetzt immer schneller geworden, aber die Grenzen sind glaub ich so langsam erreicht X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...