Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

EVO IX, Wann?


Team M3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was bei einem "sportwagen" wie dem evo natürlich sehr sehr wichtig ist...

Wenn sie die Plastikwüste ein wenig aufwerten kommt das dem Auto sicher zugute. Müssen ja keine 50Kg Voll-Elektro-Sessel mit Massagedüsen rein :wink:

was bei einem "sportwagen" wie dem evo natürlich sehr sehr wichtig ist...

Wieso sollte es denn unwichtig sein ? Wenn sich das Gewicht um 50kg erhöht hätte keiner etwas dagegen und wer auf die Rennstrecke will kann sich ja auch später noch alles raus reißen bzw. abbauen ! btw musst du den Evo ja nicht mögen kannst ja auch mit einer Seifenkiste wie den Speedster weiterfahren :D

Mal eine provokante Frage: warum macht Mitsubishi aus der unbestitten genialen Plattform des EVO nicht mal ein hübsches Coupe? 3000er und Eclipse hätten mal einen Nachfolger verdient. Das Design des EVO IX ist ja wohl ziemlich enttäuschend. Da braucht es schon geschulte Augen um den Unterschied zu EVO XII (vorne) und EVO XIII (hinten) zu erkennen.

Wieso sollte es denn unwichtig sein ? Wenn sich das Gewicht um 50kg erhöht hätte keiner etwas dagegen und wer auf die Rennstrecke will kann sich ja auch später noch alles raus reißen bzw. abbauen ! btw musst du den Evo ja nicht mögen kannst ja auch mit einer Seifenkiste wie den Speedster weiterfahren :D

nur sollte man dran denken das der evo doch ein rally ableger seien soll.

und ist ein rally wagen so komfortabel?

ich mag den evo,aber ich würds nicht mögen wenn auch er immer schwerer werden würde.gibt genug komfortvollgestopfte autos.da brauchen wir nich noch eines mehr ;)

der evo ist zum fahren und nicht zum wohnen da

und speedster gegenüber dem evo seifenkiste zu nennen....tztztz ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team M3,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hoffe das der nachfolger ein schöneres Interieur erhalten wird. das vom Evo 7 wie auch vom evo 8 sind ziehmlich langweillig und sehen auch nicht wirklich hochwertig aus.

Wünschen würde ich mir auch ein neueres Design. Also nicht so kleine Schritte wie beim evo 7 zum 8.

Interessieren würde mich auch die neuen Abgasvorschriften denen ja auch der aktuelle Evo zum Opfer gefallen ist.

:wink2:

gerade dieses spartanische ohne luxus ausstattung macht den evo zu dem was er ist - ein spassauto ...

im übrigen spielt bei der ausstattung der preis mit - nicht umsonst ist der evo so "günstig" in der anschaffung ...

der 9er ist dem 8er wirklich sehr ähnlich aber im ganzen gefällt er mir - ans heck muss ich mich aber wohl noch gewöhnen ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...