Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ATV,Quad oder buggy?!?!?


Brutus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also das rot-schwarze wurde mal im Fernsehen getestet. (Fit for fun glaub ich)

Als es umgekippt ist, ist der Überrollbügel zusammengeklappt wie nasser Karton. Und ich meine das wörtlich!!! Null Wiederstand!!!

Man hat den Hersteller damit konfrontiert und die versprachen, dass das verbessert wird.

Wichtig:

Quad: 2WD, Sportgerät, leicht

ATV: 4 WD, mehr Arbeitstier, schwer

www.kawasaki.de

www.yamaha.de

Gibt es eigentlich Buggys mit Strassenzulassung?

All Terrain Buggy (ATB)

http://www.quad-oase.de/semog/semog1.htm

"Der ATB. Mit TÜV-Zulassung in Kürze. Der Preis bewegt sich je nach Ausstattung zwischen 14.500,-- und 15.000,-- €."

...

"Technische Daten:

1 Rennschalensitz mit 4-Punkt Gurten

Bremssystem mit Stahlflex-Leitungen

4 Bremskolben hinten, 2 vorne auf jeder Seite

Motor: Kawasaki 636 ccm mit 113 PS

15 Liter Tankfüllung

Mit Druckluft höhenverstellbares Federsystem

Handschaltung (6-Gang), super Schaltgefühl

Höchstgeschindigkeit: (ganz böse!) ~ 180 km/h

Beschleunigungswerte: unter 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h "

:evil::evil::evil:

Der Motor wie in der Kawasaki ZX-6R.

Es gibt ja auch noch die Kawa ZX-10R und die ZX-12R. Also wer weiss ... :-))!:-))!:-))!

habe ich das richtig gelesen? eu-strassenzulassung? :???: es fährt aber nicht wirklich einer mit diesem gefährt auf einer öffentlichen strasse? es genügen bereits die leichtfahrzeuge sowie die auf 30 km/h begrenzten autos.

also ich würde mal sagen, dass bei den von dir geposteten bsp. der motor dem spaß ein jehes ende setzen wird, 8 kw und nur 125ccm ist ein bisschen schwach auf der brust. meine empfehlung ginge da eher in richtung quad, mit nem anständigen motor, oder gleich ein motocross motorrad, da die hardcore dinger eh keine straßenzulassung haben brauchst du dir auch keine gedanken wegen führerschein machen, weil ja eh nur auf privatgrund unterwegs sein darfst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...