Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

17 oder 18 Zoll auf dem E36


MDriver

Empfohlene Beiträge

Hy Leute , möchte mir nächstes Jahr neue Felgen zulegen für mein Emmi (E36 in estoril blau), aber es gibt so ne riesige Auswahl das ich keine Ahnung hab für welche ich mich entscheiden soll,wenn ihr ein paar Bilder posten könntet das wäre echt riesig. Also schön breit sollten die Felgen schon sein X-)

Ob nun 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal. Ich danke mal im voraus :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

8,5j 18 e 38 rundum...z.B. BBS RC.Bringen auf der Autobahn viel Laufruhe, kosten nicht zu viel Dynamik. Alle oben gezeigten Lösungen mit 8,5 und 10J 18 vom E34 bergen Probleme-Freigängigkeit, Geradeauslauf, nicht ausreichende Traglast der 215/40/17 und 245/35/17er Bereifung...

Also: Finger weg.

Grüße

peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...