Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Ferrari ist das???


Andy_from_Africa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier im Forum.

Ich war gestern im Kino und habe "National Treasure" mit Nicholas Cage gesehen.

In der Schlussszene ist ein Ferrari Cabrio zu sehen.

Weiss jemand welcher Ferrari das ist?

Sah fuer mich aus wie ein F430 Spider, bin mir aber ueberhaupt nicht sicher und eigendlich gibt es den doch noch nicht. Wer kann helfen?

Der Wagen hat es mir wirklich angetan. :D

Viele Gruesse aus Kapstadt :wink2:

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du hattest den 360 Spider?? als Ferraristi sollte man die einzelnen Modelle schon auseinander halten können :wink: habe den Film zwar noch nicht gesehen aber zwischen dem F430 und F360 gibt es doch deutlich erkennbare Unterschiede.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andy_from_Africa,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen,

Könnt Ihr eigentlich nicht einfach helfen eine Frage zu beantworten ohne immer gleich mit dem hintergedanken das es ein "faker" ist oder so?

Wird ja immer schlimmer hier...

Auch wenn es komisch ist, niemand ist perfekt. Also reitet nicht wie blöd darauf herum. :-))!

Ich habe den Film auch gerade eben gesehen. Also das Auto sieht sehr stark nach einem 360er aus! Wer diesen Wagen mal als sein Eigen nennen durfte, sollte dies schon erkennen.

Ich schließe mich mal Breitlings Meinung an!

Da passt ja der neue MediaMarkt Spruch ganz gut:

"Lasst euch nicht verarschen..."

mfG :wink2:

bladie

Todsicher ein roter 360er Spider... Und wer das nicht erkennt und soll so einen besessen haben... --> geh doch auch ins SpeedHeads-Forum, du wirst dort vergöttert... ;)

Sorry, konnte mir den Seitnhieb leeeider nicht verkneifen O:-)

Todsicher ein roter 360er Spider... Und wer das nicht erkennt und soll so einen besessen haben... --> geh doch auch ins SpeedHeads-Forum, du wirst dort vergöttert... ;)

Sorry, konnte mir den Seitnhieb leeeider nicht verkneifen O:-)

O:-)O:-)

Das andere Forum ist wirklich geil :D sehe mich da schon seit längerem um.. soviele Idio*** auf einem haufen gibt es ja selten... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...