Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
PS1001

Erfahrung mit AMH Booster für den 320d?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hammer
Geschrieben

Hi! Ich habe das Ding in einem Mondeo TDCI 130PS drin, nach meiner Ansicht ist es ganz in Ordnung. Eine Mehrleistung ist deutlich spürbar. Der Einbau ist ziemlich einfach die Justierung etwas problematisch da die Justierung über eine kleine Schraube läuft und keinen Anschlag hat. Auf jeden Fall mit dem passenden Kabelsatz kaufen.

Fazit = Preis Leistung stimmt.

Juli 964
Geschrieben

Wie sieht es denn damit beim TÜV aus?

Kann man das wohl eintragen lassen? :P

Finde die Leistungsplusangaben auf der Homepage aber recht optimistisch, so dass ich das eher weniger glauben kann. :(

Gruß Julian

Hammer
Geschrieben

Klar gegeben die Hersteller gerne etwas überzogene Leistungsangaben an, verkauft sich dann wahrscheinlich besser.

TÜV gibt es auf das Teil nicht so viel mir bekannt ist.

Juli 964
Geschrieben

Bei einem der drei Typen der Booster steht auf der Seite, dass es möglich sei. Na ja, vielleicht theoretisch. :D :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×