Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E 55 AMG Bj 99


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Noch Fragen??? @ Psychodad: Gehirn einschalten, dann antworten!

Genau. Gehirn einschalten! Reicht dein Verständnis nicht zur Interpretation deiner von dir selbst geposteten Texte? Ist großspurig tönen und sich dann zum Löffel machen von dir gewollt, oder stehst du drauf wenn dich andere nur belächeln? Wie dem auch sei, du hast es auf jeden Fall gut geschafft.

Jetzt mal für 33mhz Denker zum mitschreiben.

Der von dir gepostete Text ist uralt. Da hat mal wieder jemand seine Phantasie spielen lassen (Autobild?), und hat wild drauf losspekuliert. Sowas gab es schon oft, und wird es immer wieder geben. Trotzdem heisst es nicht, daß diese Modelle auch gebaut werden, wie durch den text sehr schön zu sehen ist.

Einen S70, oder CL70 gab es NIE!

Psychodad wenn du meinst du bist der "Alleswisser" und meinst das es das Auto nicht gegeben hat, ruf doch bei AMG an und frag nach....

Brauch ich nicht. Mir reicht was ich weiss. Für weitere Infos bemühe ich einfach den AMG Owners Club. Da sind zufällig auchz Leute von AMG dabei.

Aber deinen Tip solltest du selbst mal beherzigen, bevor du hier noch mehr Halbwissen von dir gibst. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ohhh....jetzt auf einmal hattet ihr selber eines dieser nicht existierenden Autos.... :lol::D

Iss klar kleiner. Geh ins Bett und träum was süsses. Morgen früh ist wieder Schule. Da kannst du von deinen Phantasien erzählen.

Genauso wie Drachen und Zauberer.

Da ihr ja angeblich einen hattet, wirst du doch sicher Bilder haben, oder wenigestens die letzten 5 Zahlen der Fahrgestellnummer. Das würde schon reichen.

Da du aber mit der Aussage gelogen hast, du das Gegenteil nicht beweisen kannst, und nur aus gekränkter Eitelkeit hier noch weiter auf deinem Phantasiekonstrukt bestehst, können wir da wohl lange drauf warten.

Nochmal zum mitschreiben. Weder bei AMG, noch beim AMG Owners Club kennt irgendjemand so ein Modell. Und warum? Weil es nie produziert wurde! Was geplant wurde steht auf einem anderen Blatt. Produziert wurde es NIE!

Hast du das jetzt endlich verstanden? Wenn nicht, dann les es dir mehrmals durch. So schwer von Begriff kann ja keiner sein.

jaja psycho,wie sagtest du in einem andren Thread

ich werde mein Abo für dieses Thema lieber canceln.

Euer Geseier, Gelaber, Geflame, Gespame, und Geschwafel geht mir so dermaßen auf die Eier, daß ich darauf mal einfach garkeinen Bock mehr habe.

Was isn daraus geworden... Ihr seid schon zu lang Offtopic,das ist nicht fair gegenüber den Threadstarter.

Also hört mal auf mit eurem gespame,gelaber,geflame und äussert euch lieber zu dem Thema.

PS. Ein S 70 AMG gabs nicht,und wenn einer meint er habe einen gesehen dann war es ein Fake.Dann müsste es auch einen CL 3000 (von Kim) oder S 5000 geben...

:wink2:

Danke sniper du hast mir die antwort vorweggenommen.

Ich habe gerade bei unserem Autohaus angerufen. Das Auto haben wir 1996 bekommen.

Ich entschuldige mich für die oberigen Posts mit 2001, da gings schon um die neue S-Klasse.

Ich meinte die alte.. naja...

Hey erstens laberst du von 2001 und findest irgendwelche Texte wo es heißt das die 70 er AMG sie um kurz vor 2002 kommen werden,und jetzt sagst du das es ein Fehler war und du ja eigentlich das meintest welches plötzlich 6 Jahre zurückliegt,und es ums alte Modell geht BJ 96...

Du hast Glück das Sniper diese Seite gefunden hat sonst hätteste n dreck beweisen können.

Also spiel dich jetzt nich auf.

Ach und könntest du es mal fertig bringen deine Gedanken in einem Post zu vereinen.

PS. Psycho ich nehme alles zurück du darfst wieder spamen flamen usw. :D:hug:

jaja whoaaaa du bist der größte...

Es gab nen S 70 AMG und das ist tatsache. Beweise hätte ich dir auch noch mehr holen können. Es ist mir auch egal was du denkst, ich muss mich hier nicht rechtfertigen.

jaja whoaaaa du bist der größte...

Es gab nen S 70 AMG und das ist tatsache. Beweise hätte ich dir auch noch mehr holen können. Es ist mir auch egal was du denkst, ich muss mich hier nicht rechtfertigen.

TATSACHE IST:

Es gab nie einen S 70 AMG.

Das Auto, was du hier postest, ist ein S 600 7.1 mit 495 PS. Es wurden in Affalterbach n Paar davon hergestellt. (Unteranderem sollenen auch die ca. 15 Kombis die auf der alten S-Klasse aufbauen, mit diesem Motor ausgestattet worden sein. Ausserdem bekamm der alte CL den Motor auch - CL 600 7.1)

Das Auto hieß niemals S 70. Wenn es dransteht, dann wurde es vom Besitzer selber angebracht. Aber AMG hat nie einen S 70 AMG hergestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...