Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E55 AMG jagt zwei F430 ?!?


roland II

Empfohlene Beiträge

Schluß mit lustig. Ich fange mal ein paar Diskussionen mit dem Kerl an.

aber nicht das du noch zu dem forum auswanderst :wink:

Ich glaube dem Typen zwar nicht, aber die Geschichte an sich könnte sich so zugetragen haben :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solche Geschichten sind immer so eine Sache. Es kommt immer drauf an, wann der hintere Gas gibt, wie weit er vom Windschatten weg ist und wie ist die subjektive Interpretation.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es zumindest mit einem 360 CS unmöglich ist einen SL55 auf der Autobahn abzuhängen. Er kommt allerdings auch nicht vorbei. Wenn er bis 250 limitert ist......... O:-)

Danke, kkswiss, daß Du mich auf Deinen Beitrag hingewiesen hast. So langsam sollte ich mir extra für CP ein rotes Teufelchen-Outfit aus Latex zulegen... Nein, das Bild kann ich hier nicht zeigen, das wäre nicht gut... O:-)O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roland II,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn man sich mal die Mühe macht, den Schrott, den der Typ verzapt, zu lesen, packt einen doch die Wut.

Soviel Schwachsinn ist mir selten untergekommen! Z. B. 320 km/h fühlen sich an wie 250 Km/h. Der ist noch nie so schnell gefahren, denn sonst würde er sowas nicht behaupten.

Tachoanzeige im SL 65 = 360 Km/h. Dabei schätzt er die Geschwindigkeit auf 345 - 350 Km/h Jeder, der einen AMG SL hat, weiß, daß der Tacho sehr genau oder eher nach geht. Meiner zeigt 2 Km/h weniger auf dem Tacho an, als es laut CarCulator effektiv sind.

An einer mobilen Radarstation Innerorts (die mit den traurigen Strichgesichtern) war die Anzeige auch 2 Km/h höher, als der Digitaltacho Wert. Und das habe ich mehrfach probiert. :lol:

Gruß,

uBi

Ich frage mich, wie man so einen plumpen Faker so vergöttern kann, wie die Leute bei Speedheads.

Das ist mir auch äußerst unangenehm aufgefallen! Zuerst dachte ich noch an Ironie bei den Antworten, aber dann.....

Vielleicht fahren sie ja alle noch Roller und spinnen sich Gegenseitig voll? :lol:

@ubi

Ich fahre auch noch Roller und bin erst 17 aber das kann ich nicht glauben.

Immer diese Stereotypen. :-(((°:puke:

Der Großteil scheint noch blau hinter den Ohren zu sein...

Kann sowas nicht verstehen, mein Vater fährt auch geschäftlich 80.000km jährlich aufwärts und kriegt nicht solche Nobelkalossen vor die Tür zum "Testen" gestellt. Komisch... :D

Gruß Julian

Das ist mir auch äußerst unangenehm aufgefallen! Zuerst dachte ich noch an Ironie bei den Antworten, aber dann.....

Vielleicht fahren sie ja alle noch Roller und spinnen sich Gegenseitig voll? :lol:

Vielleicht ist das, dass langgesuchte Fakerforum, wo sich alle Faker aus D versammeln und sich gegenseitig vollquatschen. :D

@Juli 964

Ich wollte auf keinen Fall den Rollerfahrern zu Nahe treten!!!

Du zeigst ja, daß es auch vernünftige mit Verstand gibt! :-))!

Gruß,

uBi

Es gibt halt solche und solche. Ich habe mich das deutlich gegen das Tuning ausgesprochen, ich will mir meine "Akte" nicht wegen eines solchen Mists versauen, da auch Jura zur näheren Auswahl meiner Studiengänge gehört. Außerdem reichen mir meine legalen 80.

Aber du hast schon Recht, viele sind daneben aber lange noch nicht alle.

Und dieses grundsätzliche Sortieren in Gruppenfelder(Stereotypen) finde ich einfach nicht korrekt. Ich fahre Roller, da unser Rechtsstaat zwar den (15)16-18-jährigen erlaubt bei Wind und Wetter mit kriminell langsamen Zweirädern zu fahren aber nicht mit einem Auto. Gut, jetzt werden sicherlich welche sagen, dass dazu schließlich Führerscheinklasse S eingeführt wurde, aber da sehen wir ja auch, wo das hinführt. Crashtest: Miserabel und auch noch kriminell langsam. Beanspruchen den Platz eines herkömmlichen PKWs und fahren noch nicht mal so schnell, dass sie in den überwiegenden Teilen einer Stadt, von Landstrassen mal ganz zu schweigen, die erlaubte Höchstgeschwindigkeit erreichen. Das ist meines Erachtens ein Witz. Wieso keine 100Km/h oder besser 130er-Regelung mit Drossel meinetwegen einführen als diesen Mist.

Sicherlich macht der 125er-Roller Spaß, sogar teilweise richtig viel aber man wird dauernd unterschätzt, es wird einem die Vorfahrt geraubt, man wird geschnitten, abgedrängt, etc. Die Liste ist lang genug. Im Sommer wirklich toll aber ab Oktober sehe ich darin nur noch wenig Vergnügen.

Ich werde jetzt nicht noch mehr sagen, als bisher, ich denke, dass meine Meinung rauskommen sollte.

Gruß Julian

Also ich kann auch wirklich nicht verstehn, wie die dort diesen nach meiner Meinung offensichtlichen Faker so vergöttern können.

Ich mein allein ein S400CDI, S350 und S500L. Wer bitte würde alle 3 brauchen? :???:

Und überhaupt seine Geschichten klingen wie die feuchten Träume eines Pubertierenden Autoverrückten der nach Anerkennung sucht. :D

Ups ersteres trifft auf mich ja vll. auch noch zu. Na ja so genau kann mans nicht nehmen.

@Juli 964

Du hast auch den 125er Schein cool. :wink:

Ich fahr ne NSR aber keine 80. :D Schande über mein Haupt.

Also ich kann auch wirklich nicht verstehn, wie die dort diesen nach meiner Meinung offensichtlichen Faker so vergöttern können.

Ich mein allein ein S400CDI, S350 und S500L. Wer bitte würde alle 3 brauchen? :???:

Und überhaupt seine Geschichten klingen wie die feuchten Träume eines Pubertierenden Autoverrückten der nach Anerkennung sucht. :D ...

Vielleicht ist er ja Mercedes-Händler! Oder er ist wirklich ein Halbstarker (wie ich :D ) und sein Vater is Mercedes-Händler oder Mercedes-Fan, und immer wenn er was falsches über Autos (bzw. über Mercedes) gesagt hat, hat er eins auf´n Deckel bekommen!

Wie ihr seht, habe ich auch eine blühende Fantasie X-)

p.s.: Das mit den Bildern seiner Fzg. kommt mir auch spanisch vor! :???:

Ciao euer BMW-M5!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...